Ich glaub ich Spinne

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.940181
30. Nov 2011 11:22
Ich glaub ich Spinne
Muss mich hier auch mal auslassen und Frust abbauen

Oh Mamis ich bin soooooo böse. In den nächsten Tagen wird mir wohl eine Anzeige ins Haus flattern wegen tätlichen Angriffs. Boah ich war so wütend.

Steh mit meiner Maus an der roten Ampel und Maus sagt Komm Mama weiter laufen. Ich erkläre ihr gerade das wir warten müssen bis wieder grün usw kennt ihr ja alle. Da kommt so eine blöde Tussie und läuft rüber. Ich dann relativ höflich gefragt ob das wirklich sein müsse, wenn kleine Kinder an der Ampel stehen. Sie nehmen ja schließlich die Erwachsenen als Vorbild.

Da haut die blöde Kuh doch raus na hoffentlich läuft das blöde Gör gleich los dann haben wir eins weniger von den schreiende Viecher auf der Welt. Tja bevor ich was sagen konnte hab ich ihr eine Ohrfeige verpasst

Naja lange Rede kurzer Sinn Polizei gerufen von Miss World und ich hab natürlich brav gewartet weil hab ja nichts zu verbergen und dann das übliche prozedere. Gott sei Dank haben noch andere gehört was sie gesagt hat und die meisten waren der Meinung die Ohrfeige war noch nicht genug. Selbst der Polizist der meine Aussage aufgenommen hat war der Meinung als Vater das man sich da halt schnell mal vergessen kann. Ich solle ganz ruhig bleiben er geht davon aus das es sich im Sande verlaufen wird.

Na nun mal abwarten was da kommt.
gast.916459
30. Nov 2011 11:38
Re: Ich glaub ich Spinne
:shock: :? Also ich kann dich da schon verstehen wie du reagiert hast.... naja ich würd auch solch Kinderfeindlichen Leuten die sowas sagen wohl auch gern eine watschn aber deine Situation zeigt ja wo das hin führt. Klar ist es nicht in Ordnung was die da sagt, aber es is halt auch net in Ordnung ihr dann eine zu kleben, verbal reicht schon. Aber dennoch bin ich entsetzt was für Meinungen manche Leute von Kindern haben, wissen die nicht das sie selbst mal Kinder waren? Boahh unglaublich.....Aber da heißt es halt immer cool bleiben was da nicht so einfach is..... :? :roll:
gast.936109
30. Nov 2011 11:50
Re: Ich glaub ich Spinne
:shock: Wow da sind wohl deine Nerven mit dir durchgegangen, was ich aber vollkommen verstehe!!!! Was die dumme Kuh da gesagt hat ist schon ziemlich grenzwertig!! Wie alt war die denn?
gast.940181
30. Nov 2011 12:08
Re: Ich glaub ich Spinne
War kein junges Küken sie war 29 Jahre alt, also schon im Vollbesitz der geistigen Reife sollte man meinen :?
gast.936109
30. Nov 2011 12:10
Re: Ich glaub ich Spinne
Ui und der hast du eine gescheurt! Geil :lol:
Na ja ein Gefägnisaufenthalt wird dir ja wohl nicht blühen eher eine saftige Geldstrafe wegen Körperverletzung oder?
gast.940181
30. Nov 2011 12:12
Re: Ich glaub ich Spinne
Nein ich denke wenn überhaupt komm ich mit einer Verwarnung davon. Der Polizist sagte ja schon sowas in der Art.

Mit ganz viel Glück wird es wieder eingestellt das Verfahren bzw wird erst garkein Verfahren angeleiert.
gast.1064974
30. Nov 2011 12:14
Re: Ich glaub ich Spinne
Also hammer geil da hast du der eine gescheppert :lol: Hammer!
Aber das was sie gesagt hat ist echt traurig aber solche leute gibt es genug leider :roll:
Bei uns laufen auch gerade sehr viele alte leute bei rot über die Ampel da sage ich dann auch immer nur zu meiner Tochter "Schau Sofia das sind keine guten Vorbilder" da schauen die mich immer nur dumm an :shock: aber ich finde es lustig und Sofia steht dann immer da und macht mit dem Finger dudu zu den Leuten :lol:

LG
gast.940181
30. Nov 2011 12:16
Re: Ich glaub ich Spinne
Naja bin ja eher die ruhige ehrlich. Versuch meist dem Streit aus dem Weg zu gehen

Aber wenn jemand meinem Kind den Tod wünscht dann kann ich nicht ruhig bleiben. :cry:
gast.936109
30. Nov 2011 12:22
Re: Ich glaub ich Spinne
Sophie1310 hat geschrieben:

> Aber wenn jemand meinem Kind den Tod wünscht dann kann ich nicht ruhig
> bleiben. :cry:

Da versteh ich dich vollkommen!! Das ist wirklich das Allerletzte!! Die Tusse soll sich wirklich schämen so etwas gesagt zu haben :evil:
gast.1325220
30. Nov 2011 13:41
Re: Ich glaub ich Spinne
Ich lese und bin erschrocken...

gut die frau hat ein satz gesagt die sie niemals hätte sagen dürfen ich glaub ich selbs wäre auch ausgerastet... ABER nicht fremde erwachsene sind ein vorbild für mein kind sonder die familie ist ein vorbild.

Wenn bei mir sowas passiert und meine zwei jährige tochter ist dabei dann spreche ich die person niemals persönlich an eben um ärger zu ersparen erstens und zweitens weil ich genau weiß diese person hat keine verantwortung für mein kind, ich spreche direkt mein kind darauf an und erkläre ihr das dies auf keinenfall richtig sei das diese person etwas böses getan hat und das wars meine tochter versteht dies auch.

Nur deine reaktion selber war auch nicht sehr vorbildhaft, denn ich weiß bei mir zu hause versuche ich mein kind beizubringen das man konflikte verbal lösen kann ohne hauen und ich als mutter kann das dann nicht?? und haue zu??? MHHH ....
gast.940181
30. Nov 2011 13:56
Re: Ich glaub ich Spinne
Naja es gibt immer Mamas die über den Dingen stehen. ;)
gast.1325220
30. Nov 2011 14:02
Re: Ich glaub ich Spinne
Naja wir sind alle nur menschen :D :lol:
gast.940181
30. Nov 2011 14:05
Re: Ich glaub ich Spinne
Richtig

Und ich will ja auch nicht die Backpfeife in den Vordergrund stellen sondern es ging mir einzig und allein um den Satz den sie da abgelassen hat.

Sicher war es falsch aber in dem Moment sind mir halt mal die Nerven durch gegangen und in meinen Augen eine menschliche Regung. Denn ich bin ja nicht nur Mama und kein Roboter. Und somit gab es eben diesen Aussetzer.

Werd meine Strafe schon dafür bekommen und wenn es nur ein erhobener Zeigefinger ist :D
gast.1325220
30. Nov 2011 14:10
Re: Ich glaub ich Spinne
Wie gesagt die reaktion kann ich voll kommen verstehen...

und ich kann auch so einfach reden wie ich reagiert hätte wenn sie mein kind sowas gewünscht hätte weiß ich auch nicht.

Und über die strafe brauchst dir keine gedanken machen wird bestimmt fallen gelassen du hast ihr bestimmt mit eine ohrfeige kein blaues auge oder ein zahn aus geschlagen ;) Also ist es nur ein minderfall :-)
gast.889589
30. Nov 2011 15:19
Re: Ich glaub ich Spinne
Hut ab, auch wenn ich nicht auf Handgreiflichkeiten stehe.
Diese Person hats verdient.
95 Beiträge
loading 19547...