Hundeallergie/Katzenallergie/Hausstauballergie

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.977221
17. Mär 2014 19:44
Re: Hundeallergie/Katzenallergie/Hausstauballergie
maggy diese reibeisenhaut hat auch ncoh eine ander bezeichnung ;) das haben wir schon mal ausgeschlossen...also unser arzt natürlich. wir hatten auch schon irgendwelche röschen im verdacht...pockenröschen oder so irgendwie hiessen die,war aber auch nicht...ehrlich gesagt ich hab nur drauf gewartet das er das alter jetzt hat damit ich endlich ein allergietest machen kann weil ja alles was vermutet wurde nicht das richtige war.
er hat gestern und heute nicht so viel mit dem hund gespielt weil er nterwegs war und heute ist es schon deutlich besser im gesicht zumindest...morgen und übermorgen ist der hund auch weg mit unserem papa da werden wir mal sehen ob es weiter besser wird oder nicht. und dann ist ja schon donnerstag...wie lange dauert es denn das blut zu testen? meint ihr ich hab die ergebnisse am freitag dann direkt da?
gast.1633210
17. Mär 2014 20:31
Hallo gelberdingo,
Bei uns hat es 1 Wo. gedauert. Die Ärztin meinte, es würde 2 Wo. dauern, war aber schneller. Muss dich etwas gedulden :roll:
gast.977221
17. Mär 2014 20:59
uuui so lange?...was mach ich nur in der zeit mit meiner neugierde und ungeduld
gast.694102
17. Mär 2014 21:13
gelberdingo hat geschrieben:
> uuui so lange?...was mach ich nur in der zeit mit meiner neugierde und
> ungeduld

Weiter einfach neugierig sein ( was ja in der Natur der Frau liegt) und die liebe Geduld lernen :lol: :lol: ;)hoffe du musst net all zu lang warten...
gast.977221
17. Mär 2014 21:22
geduld lernen? geht das??? ich bin ja nu so alt fast so alt wie ne schlachtreife kuh...habe bisher einiges gelernt...aber mit geduld umgehen zählt eindeutig nicht dazu und ich glaube das wird in diesem leben auch nichts mehr :lol: na vieleiht haben wir ja auch glück und es geht schneller als zwei wochen...das sind übrigens 14 tage....vieeeerzeeeeeehn ganze tage..hammer lange tage.da geht aber ein pflastertest schneller
MaggyH
19. Mär 2014 19:33
jetzt will ich es auch wissen. Hund oder nicht Hund, das ist hier die Frage ;)
gast.977221
19. Mär 2014 20:14
naja morgen wird ja erst blut abgenommen...hoffe ich zumindest. till hat wieder dollen husten ich weiss nicht ob die das auch machen können wenn er angekränkelt ist. ABER(!!!) hund ist jetzt zwei tage nicht zuhause gewesen und er hat sonntag auch schon nicht so viel mit ihm gekuschelt und der ausschlag ist deutlich besser geworden...zufall?
gast.694102
19. Mär 2014 20:43
Für den Hund hoffe ich das das nur Zufall ist.... Auch wenn der Hund nicht da ist....die haare sind überall!! Bis die zu 100% weg sind DAS dauert und da brauchst mal wieder die GEDULD :lol: :lol: :lol:

Und wenn du dich jetzt nochmal als "schlachtreife Kuh " betitetelst.... Daaannnnnn aber.... Bin fast so alt wie du!!! Was soll ich da sagen??
gast.977221
19. Mär 2014 21:10
:lol: :lol: :lol: dich würde ich doch nie so nennen ;) und das man sich selbst anders wahrnimmt als es andere tun ist ja auch kein geheimniss hehe
ja ne ganz 100% sind die hundehaare sicher nicht weg aber 90% bestimmt...naja wir werden es ja sehen in wenigen tagen.ich werde berichten was der test ergeben hat sobald ich was weiss.
gast.694102
19. Mär 2014 21:34
Ich weis doch, das du mich nie so betiteln würdest ;) ;)
ICH betitel mich eher als VOLLSCHLANKE SCHLACHTREIFE KUH :lol: :lol: :lol:
gast.977221
20. Mär 2014 11:21
du bist ne unke ;) :P so blut ist abgenommen...unser arzt ist ein fux! er meinte man darf pro quartall nur 6 anfragen ans labor schicken also hat er jetzt testen lassen Lebensmitten,frühblüher,haustiere,staub und noch irgend zwei gruppen. er hat auch direkt zwei röhrchen blut abgezapft und meinte je nachdem welche gruppe anschlägt,lassen wir dann in zwei wochen, ist ja neues quartall, dann die grupe auf das einzelne testen...also zb wenn die haustiere anschlagen dann wird genau geprüft ob hund,katze,pfern,o.ä. und der hammer, ich muss mich nur bis montag gedulden *jubel* naja fürs erste zumindest :)
MaggyH
21. Mär 2014 17:20
und Dein Sohn hat das ganz brav mitgemacht? Hut ab! Meine hatte bei der letzten Blutabnahme den ganzen Laden zusammen geschrien und lässt seitdem auch keinen Arzt mehr an sich rankommen :shock:
gast.977221
21. Mär 2014 19:29
ja er hat so keine angst vor nadeln, das einzigste was ihm nicht gefallen hat war das die nadel so drin gesteckt hat und das brennt ja immer so bisschen, da hat er schon bisschen gejammert und geweint aber danach war wieder gut und er wollte das blut sehen und mal das röhrchen anfassen und mit paar gummibärchen war auch alles weider vergessen...mittags hat er noch zwei drei mal gesagt das es da noch immer bisschen weh tut...naja tut es ja auch.aber so in großem und ganzen ist er immer recht neugierig beim arzt und mach schön mit egal was ansteht
gast.977221
25. Mär 2014 09:08
wissen jezt bescheid :) Er hat keine allergie,er ist nicht mal allergie gefärdet oder sonst was...irgend ein wert darf bis 100 hoch gehen und seiner ist bei 4,3 also siehst es so aus als würde er nicht mal dazu neigen irgendwann irgend welche allergien zu entwickeln. tja woher kommt dann aber dieser ausschlag im gesicht und an den händchen...haben in drei wochen ein termin beim hautarzt,bin mal gespannt ob der ne idee hat weildie aussage das manche kleinen kinder einfach ne schlechte haut haben reicht mit einfach nicht aus als antwort
gast.1633210
25. Mär 2014 10:14
Hallo,
Herzlichen Glückwunsch. Die Ursache muss aber gefunden werden. Würde auch an deiner Stelle zum Hautarzt gehen. Manchmal ist das keine Allergie, sondern Unverträglichkeit usw.
Was mir ein bisschen komisch erscheint, das mit der Zahlen. Bei unserem Test waren die Zahlen anders bis 1 - keine Allergie. Bei Milch war 6,2 - Allergie mittleres Grades (Klasse 3) Hast du eine Kopie des Tests mitgenommen? Die würde ich noch Hautarzt zeigen.

LG
60 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19547...