LIEBLINGSSPIELZEUG
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Jun 2013 22:54
Re: LIEBLINGSSPIELZEUG
babypups11 hat geschrieben:
> Aber nur eine!!! nicht das er dann mit 20 Kindern da steht!
Ich hab 20 Kinder meine Frau ist schön *sing* ah ich glaube ich hätte auch nix gegen mehrere,solange er es sich leisten kann die Alimente zu zahlen und genug zeit für alle Kinder hat hihi will ja kein Arsch groß ziehen nee
Gieskannen sind bei uns übrigens auch sehr beliebt,wir haben auch überall welche stehen große und kleine und ganz klitze kleine...till liebt jede einzelne. Heute hat er seine lieblings "giesa"mittags im Hof schön mit nem Handtuch zugedeckt und mich aufgefordert leise zu sein weil seine giesa würde ja haja machen...
Aber ich muss mir auch nie Gedanken drum machen das die Blümchen draußen zu wenig Wasser bekommen 
> Aber nur eine!!! nicht das er dann mit 20 Kindern da steht!

Ich hab 20 Kinder meine Frau ist schön *sing* ah ich glaube ich hätte auch nix gegen mehrere,solange er es sich leisten kann die Alimente zu zahlen und genug zeit für alle Kinder hat hihi will ja kein Arsch groß ziehen nee

Gieskannen sind bei uns übrigens auch sehr beliebt,wir haben auch überall welche stehen große und kleine und ganz klitze kleine...till liebt jede einzelne. Heute hat er seine lieblings "giesa"mittags im Hof schön mit nem Handtuch zugedeckt und mich aufgefordert leise zu sein weil seine giesa würde ja haja machen...

31 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...