hilfe tabletten nehmen ? oder sein lassen

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.1185020
5. Aug 2014 19:13
Re: hilfe tabletten nehmen ? oder sein lassen
boccki, wart ihr mit eurem kleinen denn bei einem kinderkardiologen?
gast.1567948
5. Aug 2014 19:19
Ich möchte jetzt keinen Streit provozieren aber mal eine Frage an dich, hast du nicht in der SS geraucht?

Mal drüber nachgedacht das es davon kommen könnte?
gast.1567948
5. Aug 2014 19:24
gast.977221
5. Aug 2014 19:32
KSchwester hat geschrieben:
> Ich möchte jetzt keinen Streit provozieren aber mal eine Frage an dich,
> hast du nicht in der SS geraucht?
>
> Mal drüber nachgedacht das es davon kommen könnte?

das gleiche hab ich auch eben gedacht und wollte ich grad schreiben...kammst mir aber zuvor.
gast.1539170
5. Aug 2014 19:54
Wir waren Und sind bei einen normalen Kardiologen

Und bei der kleinen bei erm Nur bis ichs wusste (was spät war)
Und sonst ist er nirgends wo geraucht
Und Das war auch schon Thema beim Arzt
gast.1567948
5. Aug 2014 20:08
Naja man muss das ja nicht in die Länge ziehen, aber ich habe von dir andere Sachen zum Thema rauchen und aufhören gelesen.

Jede Zigarette schädigt, jede Zigarette kann der Auslöser sein.
Nikotin wird auch durch Hautkontakt übertragen, es hilft nix wenn man sich zwar 10 Meter weit weg stellt aber danach sein Kind anfasst!

Man kann ja leider nie nachweisen das Schäden dadurch entstehen, begünstigen tun sie es alle mal!

Und lass mich raten? Der Arzt hat gesagt das hat mit dem Rauchen nix zu tun.

Man sollte seine Einstellung dazu überdenken, nun ist das Kid ja in den Brunnen gefallen, aber vielleicht denkst du für die Zukunft mal dran ob du deinem Kind weiter dem Passivrauchen aussetzt!
gast.1240750
5. Aug 2014 20:27
KSchwester hat geschrieben:
> Man sollte seine Einstellung dazu überdenken, nun ist das Kid ja in den
> Brunnen gefallen, aber vielleicht denkst du für die Zukunft mal dran ob du
> deinem Kind weiter dem Passivrauchen aussetzt!

Ach Quatsch! Da wird über Kind Nummer 3 nachgedacht... und wahrscheinlich auch wieder in der SS geraucht! :roll: :evil: :x
gast.1539170
5. Aug 2014 20:31
Naja der Arzt sagte könnte ursache sein Aber es gibt vieles deswegen auch der Termin im kh

Und Das mit der haut hab Ich nicht gewusst
Aber unser wohnung ist seit längeren eh nicht raucher da Ich vor ner Zeit aufgehört hab
gast.694102
6. Aug 2014 21:59
Lass den bub richtig durch checken und dann lass ihn richtig schulmedizinisch behandeln... Damit er vielleicht wieder gesund wird....

An ALLE die wegen dem rauchen während der ss jetzt "stänkern"

Es ist jetzt so wie es ist,da nutzt es nix mehr wegen dem rauchen in der ss sie noch doof von der Seite an zu reden... Denke sie weiß selbst,das das bestimmt nicht gut für den Zwerg war... Das hilft dem kleinen jetzt auch nicht mehr weiter... Er hat jetzt das Problem,was bestimmt für die Mutter nicht toll ist.... Also lasst jetzt bitte das stänkern wegen dem rauchen,hilft ja auch niemanden weiter...

Im übrigen bin ich ne völlig überzeugte Nichtraucherin, die jede rauchende schwangere mit nem bösen anschaut...

Lass es und einfach wissen,was beim blutbefund raus gekommen ist...

Gute Besserung !
gast.1567948
6. Aug 2014 22:05
Entschuldige mal bitte, wer während der SS raucht und das auch bei der zweiten SS nicht gelernt hat der sollte sich sowas auch anhören müssen und können!

Nicht sie ist jetzt dadurch krank sondern ihr Kind, er muss es ausbaden.

Also mit Moral und Nachsichtigkeit kann ich bei sowas nicht dienen!
gast.977221
7. Aug 2014 08:19
schlesi klar ist es nicht schön sich sowas anzuhören aber sie hat ihn damit eventuell krank gemacht das sie geraucht hat wärend der schwangerschaft also muss sie damit leben das sie drauf angesprochen wird.ihr geht es ja gut und sie hat dadurch ja kein schaden genommen, der junge leidet aber eventuell sein leben lang darunter und wer weiss was vielleicht noch für sachen dazu kommen die sie verursacht hat durch ihre egoistische haltung dem rauchen in der schwangerschaft gegenüber. ja und das sie in der zweiten ss wieder raucht kann ich absolut nicht nachvollziehen...das ist doch total schräg...aber hey, vielleicht langt ja ein krankes kind nicht...schlimm sowas, einfach nur schlimm!
das ist aber immer das selbe, erst kommt so ein geblubber von wegen "ne ich rauche trotzdem weiter, mein arzt hat gesagt ich soll nicht aufhören...usw" und nach ner weile kommt dann das gejammer das schäden entstanden sind.
wenn mir mein arzt erzählen würde ich soll in der schwangerschaft nicht aufhören zu rauchen würde ich mir das schriftlich geben lassen und ihn hinterher verklagen...aber mir ist die gesundheit meines kindes wichtiger als jede zigarette der welt so lecker sie auch schmecken
gast.1248872
7. Aug 2014 10:50
Ich habe in meinen ersten 2 SS geraucht,beim 1.mal weil ich noch verdammt jung war und es nicht besser wußte beim 2.mal weil ich einen Mann hatte der mich in keinster Weise unterstützt hatte und ich nicht die Kraft zum aufhören hatte.Und ja mein 2.Sohn ist krank schwer,krank.Ich wurde beschimpft und niedergemacht deswegen - bis rauskam das ist ein Gendefekt und hat mit rauchen nix zu tun.Klar ist rauchen scheiße in der SS aber jemanden deshlab so anzugreifen ist nicht in Ordnung ,es ist wie es ist und ich wünsche alles Gute das das Kind schnell wieder gesund wird,denn mein Sohn wird es nicht mehr......
gast.1240750
7. Aug 2014 11:08
Aber sie verteidigt das Rauchen in der SS ja förmlich! Da muss sie sich dann schon anhören, dass es eben doch Sch**** ist!

Und dann gibt es hier ja noch andere Muttis, die mit ihrer dämlichen Weisheit versuchen das zu verteidigen! Und von einer ist ein Kind auch krank... aber NIEMALS würde die da einen Zusammenhang sehen! :roll: Stattdessen wird immer wieder gesagt, man solle ja weiterrauchen, weil der Streß beim Aufhören ja so viel schlimmer ist!
Und die anderen Muttis haben dann ja auch sooooo Mitleid mit der!
Aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh
Ich hasse sowas wie die Pest! :evil: :evil: :evil:

Wie kann ich meinem Kind so bewusst Schaden zufügen????
gast.1248872
7. Aug 2014 11:14
Es geht hier nicht darum etwas oder jemanden zu verteidigen sondern schlichtweg darum das mit Vorwürfen gar nix erreicht wird
gast.694102
7. Aug 2014 11:17
Hey,ich find es ehrlich auch scheisse während der ss zu rauchen...ist dem Zwerg gegenüber nicht fair,der kann sich nicht wehren... Das steht aber auch da,das ich da ,wie ihr negativ darauf reagiere...
Aber es ist jetzt leider so und tausendmal ihr nen Vorwurf machen,das hilft dem Bub jetzt leider auch nicht mehr... Und ich bin mir sicher,das es der Mutter bewusst ist,das WAHRSCHEINLICH SIE DAFÜR VERANTWORTLICH IST und das ist schon ne strafe genug!!

Ich wünsche dem kleinen vom herzen,das er doch noch gesund wird!!

Schau,ich rauche nicht,trink zweimal im Jahr ein glas Sekt,sonst nie Alkohol... Hab das Glück gesunde Kinder zu haben...
Meine Mutter hat geraucht wie ein Schlot,trotzdem sind mein Bruder und ich gesund...
eine Freundin,Nichtraucherin und Sportlerin richtige gesunde Ernährung und trotzdem hat sie ein Kind mit sämtlichen Beeinträchtigungen... Das Kind ist inzwischen acht Jahre alt und aufm stand eines vierjährigen,hat spastiken sieht schlecht und schielt..Was hat sie falsch gemacht?? Frag ich da!?!
61 Beiträge
loading 19547...