Trocken werden
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Apr 2014 11:46
Re: Trocken werden
Ich finde es so wie Lady X es schreibt auch richtig, so habe ich es bei Tobias dann auch gemacht ... einfach immer wieder erinnert. Vorallem bevor wir aus dem Haus gingen. Wobei ich sagen muss, alle 15min finde ich etwas übertrieben und es könnte passieren das so häufiges Fragen und alle 15min auf dem Klo sitzen dem Kind auch schnell auf den Nerv gehen und dann erst recht die Lust aufs "ohne Windel sein" wieder nach lässt.
12. Apr 2014 09:08
Re: Trocken werden
da kann ich dich beruhigen, seid gestern abend musste ich es ihr nicht mehr sagen, sie ist seid dem alleine auf ihr töpfchen genauso wie heute morgen.
manchmal sag ich es doch noch mal, wenn schon viel zeit vergangen ist oder wenn sie getrunken hat, denn dann läuft es bei ihr recht schnell.
und wir machen es ja erst seid montag, also doch recht schnell.
es kommt auch auf das kind drauf an, unsere tochter macht viel pipi und sehr sehr oft.
daher waren 15 minuten genau richtig.
manchmal sag ich es doch noch mal, wenn schon viel zeit vergangen ist oder wenn sie getrunken hat, denn dann läuft es bei ihr recht schnell.
und wir machen es ja erst seid montag, also doch recht schnell.
es kommt auch auf das kind drauf an, unsere tochter macht viel pipi und sehr sehr oft.
daher waren 15 minuten genau richtig.
17 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...