Habt ihr Tips für mich? (80er jahre Feier)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Jun 2013 21:14
Re: Habt ihr Tips für mich? (80er jahre Feier)
Menno, ihr seid ja schon fertig. Das Oberteil mit den Fledermausärmeln ist der Hammer - so was in der Art habe ich in den 80ern auch im Schrank gehabt
Mann, ich werd alt.... Zu dem Blau fände ich auch was in Neon-Pink gut.
Dazu würde ich eine schwarze Leggings und grellbunte Stulpen anziehen. Ich bin auch in Klamottengröße 50 unterwegs - wenn das Oberteil lang genug ist, sieht das gut aus. Also nur Mut, Tasha!
Dazu trug die modische junge Frau in den 80ern die Tennis Spezial von Adidas. Das waren so weiße, halbhohe mit schwarzen Streifen. Die wurden dann mit Edding bemalt: Logo der Lieblingsband, Unterschriften von den Freunden, Herzchen, Name des Freundes... - Chucks gehen aber auch.
Dazu dann lange Klimperketten in Neonfarben und riiiiiieeesige Creolen, nach Möglichkeit quietschbunt. Schön sind auch jede Menge dünne Armreifen und Freundschaftsbändchen (wie Wolfgang Petry sie gleich kiloweise ums Handgelenk hatte)
Das Outfit für deinen Mann passt auf jeden Fall: Jeansweste und Nietenarmband gehen immer - so richtig stilecht wird es mit der legendären Vokuhila-Frisur....

Dazu würde ich eine schwarze Leggings und grellbunte Stulpen anziehen. Ich bin auch in Klamottengröße 50 unterwegs - wenn das Oberteil lang genug ist, sieht das gut aus. Also nur Mut, Tasha!
Dazu trug die modische junge Frau in den 80ern die Tennis Spezial von Adidas. Das waren so weiße, halbhohe mit schwarzen Streifen. Die wurden dann mit Edding bemalt: Logo der Lieblingsband, Unterschriften von den Freunden, Herzchen, Name des Freundes... - Chucks gehen aber auch.
Dazu dann lange Klimperketten in Neonfarben und riiiiiieeesige Creolen, nach Möglichkeit quietschbunt. Schön sind auch jede Menge dünne Armreifen und Freundschaftsbändchen (wie Wolfgang Petry sie gleich kiloweise ums Handgelenk hatte)
Das Outfit für deinen Mann passt auf jeden Fall: Jeansweste und Nietenarmband gehen immer - so richtig stilecht wird es mit der legendären Vokuhila-Frisur....
13. Jun 2013 21:25
Küchenwunder hat geschrieben:
> Menno, ihr seid ja schon fertig.
*kicher* Wer zu spät kommt, der hat hier halt nix mehr zu melden
- so richtig stilecht wird es mit der legendären Vokuhila-Frisur....
Aber er soll sich das BITTE nicht tatsächlich antun
> Menno, ihr seid ja schon fertig.
*kicher* Wer zu spät kommt, der hat hier halt nix mehr zu melden

- so richtig stilecht wird es mit der legendären Vokuhila-Frisur....
Aber er soll sich das BITTE nicht tatsächlich antun

13. Jun 2013 21:36
Huhu!
Also, hatten anfang mai auch eine 80er Party:)
Wir haben für meinen Mann einfach im Secondhandshop geschaut
da biste aber sowas von in den 80er
und ich hab einfach neon Sachen angezogen. bei tedy gibt es auch viel neon schmuck günstig und anderen krims krams. einige hatten ihre Outfits b ei kik zusammengestellt.
viel erfolg
Also, hatten anfang mai auch eine 80er Party:)
Wir haben für meinen Mann einfach im Secondhandshop geschaut

und ich hab einfach neon Sachen angezogen. bei tedy gibt es auch viel neon schmuck günstig und anderen krims krams. einige hatten ihre Outfits b ei kik zusammengestellt.
viel erfolg

25. Jun 2013 13:42
So Mädels.
Ich habe mein Outfit nun so gut wie zusammen. Es fehlen nur noch Ohrringe und Armreifen.
Es ist nun doch etwas anders geworden als geplant.
Was haltet ihr davon:
(Ps.: Bitte nicht auf den Hintergrund achten, bei sovielen paketen die ich da hatte wars schwer ordnung zu halten
)
http://s7.directupload.net/file/d/3297/29xvbppk_jpg.htm
http://s7.directupload.net/file/d/3297/mqkt2nnw_jpg.htm
Ich habe mein Outfit nun so gut wie zusammen. Es fehlen nur noch Ohrringe und Armreifen.
Es ist nun doch etwas anders geworden als geplant.
Was haltet ihr davon:
(Ps.: Bitte nicht auf den Hintergrund achten, bei sovielen paketen die ich da hatte wars schwer ordnung zu halten

http://s7.directupload.net/file/d/3297/29xvbppk_jpg.htm
http://s7.directupload.net/file/d/3297/mqkt2nnw_jpg.htm
25. Jun 2013 14:58
25. Jun 2013 16:19
das sieht doch so schon gar nicht übel aus
ich an deiner Stelle würde mich (weiß ja dass du es sonst nicht so trägst) für den einen Abend in pinke Pumps quetschen
(kannst ja zwischendrin ausziehen oder dich hinsetzen *zihihi)
außerdem nimmst du das Haarband erstmal weg - gehst zum Spiegel - kraust die haare vorne an und bindest sie locker zum Dutt oben am Hinterkopf -dann mit klammern rund um den Hinterkopf Dutt feststecken. Dann Stirnband wieder anziehen und gucken ob du da n paar Haare gekonnt daneben hängen lassen kannst
ich würde das Stirnband passend zu pinken schuhen in Pink wählen (passt super zu deinen braunen Haaren) - daaaann jede Menge Make up - Schwarzen Eyeliner und guut tuschen - bronze Puder und pinker Lippenstift/Gloss - FERTIG!
noch Fragen? *kiecher
du wirst super aussehen
und wenn du flachen Schuhe tragen willst - auch ok
ich persönlich würde dieses orangene Stirnband aber wirklich gegen n neonfarbenes eintauschen

ich an deiner Stelle würde mich (weiß ja dass du es sonst nicht so trägst) für den einen Abend in pinke Pumps quetschen

außerdem nimmst du das Haarband erstmal weg - gehst zum Spiegel - kraust die haare vorne an und bindest sie locker zum Dutt oben am Hinterkopf -dann mit klammern rund um den Hinterkopf Dutt feststecken. Dann Stirnband wieder anziehen und gucken ob du da n paar Haare gekonnt daneben hängen lassen kannst

noch Fragen? *kiecher
du wirst super aussehen

und wenn du flachen Schuhe tragen willst - auch ok

25. Jun 2013 16:30
Ich bin froh wenn ich in meinen 3cm Stiefeln laufen kann
Also hohe schuhe sind nix für mich. Da brech ich mir sonst die beine
Oh Gott.... ich und schminken und frisieren. Zwei verschiedene Welten. Da muss ich mal gucken wie ich das mache. Ich besitze nur ein paar haargummis und nen Kajalstift.
Dafür das ich für sowas normalerweise gar kein Händchen habe und es echt schwer war was vernünftiges in meiner Größe zu finden in dem ich nicht wie in ein Zelt gewickelt aussehe find ichs echt nicht schlecht.
Wenn mein outifit komplett ist zeig ich mich nochmal damit ihr mein Werk bewundern könnt

Also hohe schuhe sind nix für mich. Da brech ich mir sonst die beine

Oh Gott.... ich und schminken und frisieren. Zwei verschiedene Welten. Da muss ich mal gucken wie ich das mache. Ich besitze nur ein paar haargummis und nen Kajalstift.

Dafür das ich für sowas normalerweise gar kein Händchen habe und es echt schwer war was vernünftiges in meiner Größe zu finden in dem ich nicht wie in ein Zelt gewickelt aussehe find ichs echt nicht schlecht.
Wenn mein outifit komplett ist zeig ich mich nochmal damit ihr mein Werk bewundern könnt

25. Jun 2013 16:48
ach...du hast ja noch n bissl Zeit und mit ein wenig Übung, macht das sogar Spaß 
ansonsten frag dich mal bei Friseuren deiner Gegend rum -die Azubis suchen öfter mal sowohl Frisur als auch Schminkmodelle -das kostet meist nur sehr wenig und manchmal auch gar nix - da kannst du dir viell. mal zeigen lassen wie´s geht...oder halt einfach zu Hause abends wenn Luke schläft in Ruhe mal probieren und deinem Mann vorführen...
so auf dem Bild sieht es ganz gut aus - musst halt schauen wegen zu vielen Mustern -die tragen bekanntlich auf
achh...so auf ne 80er Jahre Party hätt ich auch Bock
....ach und bei Rossmann bekommst du Mascara (Wimperntusche), Lidschatten und Lipgloss/Lippenstift wirklich zum kleinen Preis..
wenn du den kajal anfeuchtest kannst du damit auch ne schöne Linie am Lidrand ziehen

ansonsten frag dich mal bei Friseuren deiner Gegend rum -die Azubis suchen öfter mal sowohl Frisur als auch Schminkmodelle -das kostet meist nur sehr wenig und manchmal auch gar nix - da kannst du dir viell. mal zeigen lassen wie´s geht...oder halt einfach zu Hause abends wenn Luke schläft in Ruhe mal probieren und deinem Mann vorführen...
so auf dem Bild sieht es ganz gut aus - musst halt schauen wegen zu vielen Mustern -die tragen bekanntlich auf

achh...so auf ne 80er Jahre Party hätt ich auch Bock

....ach und bei Rossmann bekommst du Mascara (Wimperntusche), Lidschatten und Lipgloss/Lippenstift wirklich zum kleinen Preis..
wenn du den kajal anfeuchtest kannst du damit auch ne schöne Linie am Lidrand ziehen

26. Jun 2013 12:45
hab jetzt nicht alles gelesen (war mir zu viel
) aber ich als Kinder der Achtziger Jahre weiß wie es da aussah!
was hast du für Haare? weil ich erinner mich die waren immer alle Mega tupiert vorallem der Pony.....und Dauerwelle (kann man ja auch mit lockenwicklern machen! oder eine Große Außenwelle.
so grußeligen hellblauen Lidschatten
Fledermausärmle am pulli und legging dazu mit Overkneestiefel ......... oder was neonfarbenes,Schulterpolster, Karottenhosen usw
...da muss doch was zu finden sein oder ihr leit euch was.
http://www.mode-80er.de/

was hast du für Haare? weil ich erinner mich die waren immer alle Mega tupiert vorallem der Pony.....und Dauerwelle (kann man ja auch mit lockenwicklern machen! oder eine Große Außenwelle.
so grußeligen hellblauen Lidschatten
Fledermausärmle am pulli und legging dazu mit Overkneestiefel ......... oder was neonfarbenes,Schulterpolster, Karottenhosen usw
...da muss doch was zu finden sein oder ihr leit euch was.
http://www.mode-80er.de/
11. Feb 2014 19:54
Hallo,
die Feier ist ja jetzt auch schon seit einigen Monaten vorbei, mich würde aber auf jeden Fall dennoch interessieren, was du und auch dein Mann zu der Feier angezogen haben. Wir hatten vor einiger Zeit eine ähnliche Feier und mein Partner hat damals bei http://www.yancor.de/carisma ein schönes Hemd bestellt und eine Cargo-Hose getragen, ich habe mir so ein Minikleid von meiner Mutter geborgt, was sie sich noch aufgehoben hatte.
die Feier ist ja jetzt auch schon seit einigen Monaten vorbei, mich würde aber auf jeden Fall dennoch interessieren, was du und auch dein Mann zu der Feier angezogen haben. Wir hatten vor einiger Zeit eine ähnliche Feier und mein Partner hat damals bei http://www.yancor.de/carisma ein schönes Hemd bestellt und eine Cargo-Hose getragen, ich habe mir so ein Minikleid von meiner Mutter geborgt, was sie sich noch aufgehoben hatte.
11. Feb 2014 20:33
Hallo !
Soweit ich mich an meine Kindheit erinnere, waren Leggins mit langen Pullovern in. Hatte damals eine Dauerwelle - nich lachen - das war auch in.
Auch wenn du Kleidergröße 50 hast, eine Leggins mit einen fast knielangen Pulli oder Shirt, Bluse, gibts auch sicher für dich. Eine Lockenperücke wirst du sicher auch auftreiben, auch große Brillen trug man damals.
Neon war glaub ich damals auch ein Thema.
Karottenhosen, etc. wurde eh schon erwähnt, was ich so gelesen habe.
LG
Soweit ich mich an meine Kindheit erinnere, waren Leggins mit langen Pullovern in. Hatte damals eine Dauerwelle - nich lachen - das war auch in.
Auch wenn du Kleidergröße 50 hast, eine Leggins mit einen fast knielangen Pulli oder Shirt, Bluse, gibts auch sicher für dich. Eine Lockenperücke wirst du sicher auch auftreiben, auch große Brillen trug man damals.
Neon war glaub ich damals auch ein Thema.
Karottenhosen, etc. wurde eh schon erwähnt, was ich so gelesen habe.
LG
12. Feb 2014 08:05
ääähm MamaDH hast du mal aufs datum geschaut? Die feier dürfte jetzt schon gelaufen sein 

12. Feb 2014 08:31
Mir gefällt es!
Und Respekt das Du Größe 50 trägst, sieht man Dir echt nicht an.
Und Respekt das Du Größe 50 trägst, sieht man Dir echt nicht an.
12. Feb 2014 20:23
12. Feb 2014 20:30
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...