Urlaub, wo wart ihr mit eurem Kleinkind??? brauche Tipps

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.1731386
12. Aug 2013 12:12
Re: Urlaub, wo wart ihr mit eurem Kleinkind??? brauche Tipps
Ich würde dir Spanien empfehlen
Vor ca. 3 Jahren habe ich ein Familienurlaub in Andalusien gemacht. Besonders schön ist es in allen kleinen weißen Dörfern und natürlich am Atlantik. Du kannst auf Seite mal schauen für Praktische Reisetipps.
http://www.urlaubmitkindern.com/tipps-f ... t-kindern/
Liebe Grüße
gast.898581
12. Aug 2013 13:56
Man kann ueberall hin mit Kleinkind :). Ueberlegt euch erstmal, was ihr wollt: Strand und Meer, See, welches Klima? Dann ist die Auswahl leichter.
Eher ruhig oder was los für Kinder - Kinderhotel? Betreuung? Nur entspannen oder auch was ansehen?
Fliegen, Zug oder Auto? Wie lange?

Lg
gast.1502405
13. Aug 2013 09:39
Fipsi hat geschrieben:
> Man kann ueberall hin mit Kleinkind :). Ueberlegt euch erstmal, was ihr
> wollt: Strand und Meer, See, welches Klima? Dann ist die Auswahl leichter.
> Eher ruhig oder was los für Kinder - Kinderhotel? Betreuung? Nur entspannen
> oder auch was ansehen?
> Fliegen, Zug oder Auto? Wie lange?
>
> Lg

dem stimme ich zu 100% zu!!!!
Oskar war in seinem 19montigem Leben schon 2x in Itlaien, 2x in der Türkei, 2x im Schwarzwald. Demnächst fliegt er nach Thailand und Ägypten (JA ÄGYPTEN)
gast.1732455
13. Aug 2013 10:43
Ich kann @Fipsi und @babypups11 da nur zustimmen. Erstmal überlegen, was man grundsätzlich will: Deutschland oder Ausland? Ländlich oder Großstadtflair? Relaxen oder Sightseeing? Oder alles auf einmal? ^.^

Auch Deutschland hat viele schöne Ecken zu bieten. Familienhotels sind gerade schwer im kommen und bieten sowohl für die Kleinen als auch für Großen so einiges. Habt Ihr da schonmal geschaut?
Eventuell macht es Sinn, auch ein wenig auf die Ferienzeiten zu achten. Wann wollt ihr denn genau fahren?!
gast.694102
13. Aug 2013 10:50
Wir fahren jedes Jahr nach Fiss/ ladis in Österreich... Toll in den Bergen,Super Möglichkeiten mit kleinen Kindern... Mit der Gondelbahn hoch aufm Berg,runter zu Fuß,an freilaufenden Kühe vorbei,die sich auch mal streicheln lassen....auf nen tollen Spielplatz mit Verpflegung... Von fiss auc kann Mann auch mit Bus nach Serfaus fahren ( kostenlos) mit ner u-Bahn zur nächsten Gondel hoch aufm Berg und wieder ein Mega toller Spielplatz mit vielen entdeckungsmöglichkeiten...auch gibts dort Verpflegung und tolle Wanderwege mit vielen entdeckunsmöglichkeiten... Und im Sommer relativ günstig... Wenn man die richtige Pension hat... Freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr im Juli...dann geht's wieder nach Fiss!!
Schönen Urlaub wünscht Natascha
gast.1732455
13. Aug 2013 14:36
@schlesi: Hey, Dein Österreich-Tipp klingt echt gut. Fiss-Ladis liegt ja ganz in der Nähe von Sölden, wo ich schon war. Eine wunderbare Gegend.
Spielplätze und Kühe zum Streicheln kommen bei den Lütten immer gut an. Kannst Du vielleicht noch'n Tipp für 'ne Pension geben. Wir überlegen nämlich nächstes Jahr Anfang Mai für einen Kurzurlaub nach Österreich zu fahren.
21 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19547...