Kind alleine beim Kindergeburtstag lassen???

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
Martina2511
31. Jul 2016 11:54
Re: Kind alleine beim Kindergeburtstag lassen???
Hallo ihr lieben,
Mein großer wird nächsten Monat 3 Jahre alt. Die Einladungen sind an seine Gäste verteilt, alle nicht sehr viel älter als er selbst. Wir feiern im Spieleparadies da kann ich natürlich nicht überall dabei sein bei 10 Kindern und trotzdem wollte eine Mutter ihr Kind "nur" abgeben.
Ich musste ihr mitteilen das kein Kind ohne Elternteil da sein wird und sie doch bitte schauen soll das jemand mit anwesend ist. Sie hat noch eine 1 jährige zu Hause genauso wie ich selbst die könnte sie auch mitbringen da unsere auch da sein wird. Hab noch keine Antwort bekommen bin aber sehr gespannt was sie sagen wird.
Ich persönlich würde immer dabei sein wollen erst recht wenn ich die Eltern nur wenig bis garnicht kenne.

Liebe Grüsse
Ludwig Thomas
1. Aug 2016 12:33
Re: Kind alleine beim Kindergeburtstag lassen???
Hi

Also mein Bub ist schon 4, aber ich würde ihn nirgends alleine lassen wenn ich die Eltern nicht kenne. Ausserdem wenn da so viele Kinder sind.
Ich bin keine ängstliche Mama, aber bei fremden bin ich ein bisschen vorsichtiger.

Meiner hat auch noch nicht irgendwo übernachtet. Er mag das nicht, und warum soll ich ihn zwingen. Ich mochte das als Kind auch nicht.
17 Beiträge
loading 19547...