WAAAARUUUUM????

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.555071
4. Jul 2012 14:05
Re: WAAAARUUUUM????
@butterblume,

das hat meiner zwar noch nicht gebracht, aber die "mama-windel-erklärung" mußte ich auch schon bringen.
gast.1325220
4. Jul 2012 14:36
und wie habt ihr das erklärt??
gast.1325220
4. Jul 2012 14:36
und wie habt ihr das erklärt??
gast.555071
4. Jul 2012 14:58
mein großer platze einmal ins bad, als ich nach dem duschen eine binde brauchte und fragte, was das ist und wozu das gut ist.
da sagte ich ihm, das eine mama einmal im Monat aus der scheide ein wenig blutet, das das aber nicht schlimm ist und auch nicht weh tut, sondern nur zeigt, das bei mama alles gut ist und damit die Klamotten nicht schmutzig werden, muß mama dann eben einmal im Monat eine art Windel in die Unterhose legen.

wir gehen sehr offen mit solchen Themen bei uns um, erklären den Kindern alles, was sie fragen und wissen wollen, so, das sie es möglichst verstehen.
gut, mein großer ist jetzt 5,5 Jahre alt und gefragt hat er, da war er knapp vier.

ganz liebe grüße

noroelle
gast.953619
4. Jul 2012 20:10
:lol: jona ist so süß!!!! muß euch das unbedingt erzählen!!! :lol:

bei uns in der straße wohnt ein päärchen (recht jung) die haben seeeehr oft sex und sie ist dabei soooo laut , das es die ganze straße hören kann :lol:

heute abend ... ich mache jona fürs bett fertig... sind die beiden grad wieder voll bei der sache!

jona: mama da schreit jemand!
mama: ja die hat bestimmt ein aua!
jona:warum?
mama:die hat sich bestimmt gestossen! (jajjjjjjaaaaa)
jona:wo?
mama:am fuß und jetzt hat sie ein aua!

jona rennt zum fenster und schreit raus!!!

- nicht weinen rufe krankenwagen.... ja!?-

ich hab mir fast in die hose gemacht... und die frau auf dem gegenüberliegenden balkon auch!
gast.1325220
4. Jul 2012 20:42
flugente

:lol: :lol: :lol: :lol: wie süüüüßßßßßßßß
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
butterblume71
4. Jul 2012 20:48
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
aua mein Bauch :lol: :lol:
ich lach mich schlapp :lol:
meiner 10 hat heute einen Schulausflug in ein Naturhaus gemacht .
Er kam überglücklich nach Hause und erzählte auch gleich
Mama ich habe heute einen echten Biber gesehen der war aber ausgestopft :o :lol: :lol:
22 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19547...