Urlaubsplanung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
gast.1168327
5. Feb 2012 14:00
Re: Urlaubsplanung
Aber ob da die Wartezeit am Flughafen und das Stillsitzen im Flugzeug für mind. 2 Stunden plus die genervten Blicke der anderen Fluggäste entspannter ist?
gast.898581
6. Feb 2012 12:22
gast.891444
6. Feb 2012 13:34
Fipsi hat geschrieben:
> Am Flughafen kann man supi rumlaufen
Hallo
Aber man muß auch noch auf die Koffer warten und dann noch zum Hotel hinfahren,das kann auch mal 2 st dauern....
Na ja geht natürlich alles,sonst könnte man sich fragen wie die Familien das mit 3 Kindern machen
Also bei uns ist das mein Mann dem all das im Wege stehen würde,ich würde es auf uns zukommen lassen
> Am Flughafen kann man supi rumlaufen
Hallo
Aber man muß auch noch auf die Koffer warten und dann noch zum Hotel hinfahren,das kann auch mal 2 st dauern....
Na ja geht natürlich alles,sonst könnte man sich fragen wie die Familien das mit 3 Kindern machen
Also bei uns ist das mein Mann dem all das im Wege stehen würde,ich würde es auf uns zukommen lassen
gast.1124154
9. Feb 2012 16:06
Gibt es denn nur diese beiden Ziele für euch? Juli und Nordsee ist doch auch super....
http://www.rcn.nl/rcn-de-schotsman?steID=24&catID=2398
suuper kinderfreundlich,viele Animationen,beheiztes Freibad,10 min. Radweg zum Meer (Auto vllt. 5 Minuten), direkter Blick aufn See.....10000 Spielplätze aufm Grundstück....total klasse da <3
Muss ich mal los werden
http://www.rcn.nl/rcn-de-schotsman?steID=24&catID=2398
suuper kinderfreundlich,viele Animationen,beheiztes Freibad,10 min. Radweg zum Meer (Auto vllt. 5 Minuten), direkter Blick aufn See.....10000 Spielplätze aufm Grundstück....total klasse da <3
Muss ich mal los werden
gast.889589
9. Feb 2012 19:51
Hallo,
ich würde eher zum fliegen tendieren. Wir waren im Dezember-Januar,
und haltet uns jetzt bitte nicht für verrückt, für 4 Wochen in Thailand mit unserer Lütten. Es war super, trotz 12 Stunden Flug, total entspannt und Lina hat es auch super Spaß gemacht am Meer im Sand zu buddeln.
Man muss das fliegen allerdings lieben und sich die richtige Fluggesellschaft aussuchen.
Ich kann es nur empfehlen und Asien ist echt super schön.
Achja auf dem Hin-wie auf dem Rückflug hatten wir ca. 15 Kleinkinder an Bord und keiner war genervt. Es hat aber auch kein Kind großartig geweint, waren alle beschäftigt.
LG Bine
ich würde eher zum fliegen tendieren. Wir waren im Dezember-Januar,
und haltet uns jetzt bitte nicht für verrückt, für 4 Wochen in Thailand mit unserer Lütten. Es war super, trotz 12 Stunden Flug, total entspannt und Lina hat es auch super Spaß gemacht am Meer im Sand zu buddeln.
Man muss das fliegen allerdings lieben und sich die richtige Fluggesellschaft aussuchen.
Ich kann es nur empfehlen und Asien ist echt super schön.
Achja auf dem Hin-wie auf dem Rückflug hatten wir ca. 15 Kleinkinder an Bord und keiner war genervt. Es hat aber auch kein Kind großartig geweint, waren alle beschäftigt.
LG Bine
gast.132139
10. Feb 2012 12:53
Hallo zusammen!
Wir fliegen mit unseren Kindern im Sommer nach Gran Canaria. Die Kleinste ist jetzt 11 Wochen.
+ wir haben eine Ferienwohnung
+ das Meer ist auch im Mai schon gut warm.
+ die Kinder können am Meer und im Pool spielen.
+ du kannst dich selbst versorgen oder gehtst in der Umgebung essen.
+ Ferienwohnung ist nicht so teuer und Flug kann auch günstig gebucht
werden.
Ich finde ein Hotel immer sehr beengend auch mit 1 Kind. Früher sind wir abends essen gegangen, seit wir wieder so kleine Kinder haben, kochen wir lieber selbst, ist weniger anstrengend und auch eine ganz andere Küche als zu Hause.
Liebe Grüße
Wir fliegen mit unseren Kindern im Sommer nach Gran Canaria. Die Kleinste ist jetzt 11 Wochen.
+ wir haben eine Ferienwohnung
+ das Meer ist auch im Mai schon gut warm.
+ die Kinder können am Meer und im Pool spielen.
+ du kannst dich selbst versorgen oder gehtst in der Umgebung essen.
+ Ferienwohnung ist nicht so teuer und Flug kann auch günstig gebucht
werden.
Ich finde ein Hotel immer sehr beengend auch mit 1 Kind. Früher sind wir abends essen gegangen, seit wir wieder so kleine Kinder haben, kochen wir lieber selbst, ist weniger anstrengend und auch eine ganz andere Küche als zu Hause.
Liebe Grüße
21 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...