Was macht Ihr, wenn die Kleinen nachts wach werden?

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.912093
20. Jan 2012 14:42
Re: Was macht Ihr, wenn die Kleinen nachts wach werden?
also mein lütter ist jetzt 1 jahr alt.den musste ich das auch abgewöhnen.er bekommt zum schlafengehen eine milchflasche. bis vor kurzem wollte er auch immer noch in der nacht eine haben.mit tee oder wasser wollte er sich nicht zufrieden geben. ich hab dann angefangen ihn einfach mal meckern zu lassen,und hab ihn einfach immer nur wieder den schnuller gegeben. und siehe da...hat nicht lange gedauert,dann reichte ihm auch sein schnuller. also war die flasche einfach nur als beruhigung gedacht. und jetzt hab ich wundervolle nächte die ich auch mal durchschlafen kann,bzw nur aufstehen muss um mal kurz den verloren gegangen schnuller zu suchen.... ;)
ist viel entspannter :D
gast.1609986
22. Jan 2012 18:57
huhu

Felix ist 16 Monate und er bekommt Nachts auch keine Flasche mehr ... er hat seinen Schnabelbecher mit Wasser oder Tee im Bett und hat sein Nachtlicht an so das er ihn immer findet ...

ansonsten bekommt er ab und an mal früh einen Becher Milch ... das ist dann so um 5 oder 6 Uhr ...

sollte er Nachts wach werden geh ich zu ihm ... steck ihm den Schnulli in die Schnute und streichel seinen Rücken oder Kopf ... dann schläft er meisstens schnell wieder ein ... wenn er aber dann doch mal richtig weint weil er schlecht geträumt hat oder so nehm ich ihn auf den Arm und wiege ihn etwas bis er sich beruhigt hat ... dann leg ich ihn wieder ins Bett und streichel Rücken oder Kopf ...

LG Sanny
Loreya
22. Jan 2012 22:26
wenn meine Maus nachts wach wird kommt sie 1. zu uns ins Bett und 2. wenn sie danach verlangt, auch noch ein Fläschchen mit Milch. wenn sie abends nur wach wird, wird der Nulli in die schnute geschoben^^
18 Beiträge
loading 19547...