Frauentausch
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Dez 2011 15:29
Re: Frauentausch
wenn ihr streit habt, wollt ihr das dann nicht per pn ausmachen? Oder im Wichteln? Denn das muß doch nicht überall stehen.
Ich kann schon verstehen das ihr euch ärgert, aber es muß doch nicht in jedem Thread stehen. bitte net böse sein.
Ich kann schon verstehen das ihr euch ärgert, aber es muß doch nicht in jedem Thread stehen. bitte net böse sein.
15. Dez 2011 15:33
15. Dez 2011 15:49
Ich will kein Streit, ich find nur das Video voll krass, wie kann man sich blos so blamieren, und das noch vor Millionen Zuschauern!
15. Dez 2011 19:29
das video haben wir im übrigen schon mal geguckt, als das mit gewisser person angefangen hat- vor nem halben jahr oder so...
es passte damals und heute...tja leute...AAAAAALLE JAAAAAAAHHHHRE WIEEEEEEEEEEDERRRRR
es passte damals und heute...tja leute...AAAAAALLE JAAAAAAAHHHHRE WIEEEEEEEEEEDERRRRR
15. Dez 2011 19:55
mamabinki hat geschrieben:
> Sorry aber ich kann darüber gar nicht lachen, da möchte ich weinen.
> Ich hoffe von ganzem Herzen das des gespielt ist.
Das ist leider dort nicht gespielt...kenne 2 familien aus frauentausch
> Sorry aber ich kann darüber gar nicht lachen, da möchte ich weinen.
> Ich hoffe von ganzem Herzen das des gespielt ist.
Das ist leider dort nicht gespielt...kenne 2 familien aus frauentausch
15. Dez 2011 20:58
15. Dez 2011 21:15
15. Dez 2011 21:17
15. Dez 2011 21:21
lolikom hat geschrieben:
>
> Das ist leider dort nicht gespielt...kenne 2 familien aus frauentausch
biste dir da auch sicher?? ich hab was anderes gehört und zwar das leute dazu animiert werden sogar so zu spielen klar die meeenschen bzw familien sind echt aber sie bekommen doch vorgesagt wie sie spielen sollen.... oder habe ich da was falsches gehört???
>
> Das ist leider dort nicht gespielt...kenne 2 familien aus frauentausch
biste dir da auch sicher?? ich hab was anderes gehört und zwar das leute dazu animiert werden sogar so zu spielen klar die meeenschen bzw familien sind echt aber sie bekommen doch vorgesagt wie sie spielen sollen.... oder habe ich da was falsches gehört???

15. Dez 2011 21:24
Das ist unterschiedlich. Es gibt ganz reale Folgen, aber für die Quote werden eben auch Fakes gesendet. Vielleicht finden sich auch einfach nicht immer genug "Blöde", die da mitmachen wollen 

15. Dez 2011 21:29
aber die eine wie hier oben kann einfach nicht real sein ich kan es irgendwie icht glauben das es wirklich solche leute gibt.
Oder ich gaube einfach an die menschheit
Oder ich gaube einfach an die menschheit

16. Dez 2011 11:01
16. Dez 2011 11:09
ich denke dass man so viel Dummheit gar nicht spielen kann oder? Wenn doch dann war das eine Oskarreife Leistung
Die kommt aber ziemlich echt rüber, ich glaube dass die wirklich so strohdumm ist. Traurig, traurig...

16. Dez 2011 11:16
Ich sags doch immer wieder jeder bekommt den oskar nur die leute von solche reportagen halt nicht... dat is sehr sehr unfair hehe... die kann doch gar nicht dumm sein mein gott sie schaut viel fehrn nenenenenene mensch

16. Dez 2011 11:23
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...