Wo kann ich billige Dirndln finden?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Mär 2018 22:37
Wo kann ich billige Dirndln finden?
Hallo ihr lieben,
Ich weiß, das Oktoberfest vorbei ist , aber ich will Dirndl wieder irgendwie anziehen. Also ich habe eine Frage wo kann ich billige Dirndln finden, aber das sie gute Qualität haben? Hat jemand in naher Zukunft Dirndln gekauft und können Sie mir einige Geschäfte empfehlen?
Vielen Dank im Voraus
Ich weiß, das Oktoberfest vorbei ist , aber ich will Dirndl wieder irgendwie anziehen. Also ich habe eine Frage wo kann ich billige Dirndln finden, aber das sie gute Qualität haben? Hat jemand in naher Zukunft Dirndln gekauft und können Sie mir einige Geschäfte empfehlen?
Vielen Dank im Voraus

6. Apr 2018 11:34
Re: Wo kann ich billige Dirndln finden?
Hallo Lav34,
evtl. gibt es bei ebay gute Angebote? Hast du da schon mal geschaut? Einige verkaufen auch Ihre Dirdl gebraucht, obwohl sie es z.B. nur einmal an hatten.
Grüße
evtl. gibt es bei ebay gute Angebote? Hast du da schon mal geschaut? Einige verkaufen auch Ihre Dirdl gebraucht, obwohl sie es z.B. nur einmal an hatten.
Grüße
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...