Welche Dampfbügelstation?? Hab so viel zu Bügeln!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Jun 2017 09:10
Welche Dampfbügelstation?? Hab so viel zu Bügeln!!
Hallo zusammen,
Im Dezember erwarte ich mein zweites Baby. Ich habe schon Ein 4 Jahre alten Jungen. Und nun bekommt er eine kleine Schwester
Jetzt habe ich folgendes Problem. Ich habe jetzt schon immer sehr viel zu bügeln. Und ich bin es mit dem Dampfbügeleisen jetzt satt.
Der Entschluss steht fest.
Eine Dampfbügelstation muss her!!
Ich habe mich auch schon schlau gemacht und es stehen zwei Geräte zur Auswahl.
1. Philips GC9650/80
2. Philips GC9642/60
Ich habe mich "schlau" gelesen auf dieser Seite: http://dampfbuegeleisen-tester.de/
Nun möchte ich aber die richtige Entscheidung treffen, da die ja schon etwas höher im Preis liegen.
Ich hoffe ihr könnt mir aus eigener Erfahrung vielleicht berichten wie diese Modelle so sind. Bzw. Wie ihr damit klar kommt.
Zu bügeln stehen sehr viele Hemden an.
Mein Mann wechselt täglich sein Hemd. Und natürlich alles Mögliche an Kinderkleidung.
Demnächst auch wieder Babykleidung.
Im Dezember erwarte ich mein zweites Baby. Ich habe schon Ein 4 Jahre alten Jungen. Und nun bekommt er eine kleine Schwester

Jetzt habe ich folgendes Problem. Ich habe jetzt schon immer sehr viel zu bügeln. Und ich bin es mit dem Dampfbügeleisen jetzt satt.
Der Entschluss steht fest.
Eine Dampfbügelstation muss her!!
Ich habe mich auch schon schlau gemacht und es stehen zwei Geräte zur Auswahl.
1. Philips GC9650/80
2. Philips GC9642/60
Ich habe mich "schlau" gelesen auf dieser Seite: http://dampfbuegeleisen-tester.de/
Nun möchte ich aber die richtige Entscheidung treffen, da die ja schon etwas höher im Preis liegen.
Ich hoffe ihr könnt mir aus eigener Erfahrung vielleicht berichten wie diese Modelle so sind. Bzw. Wie ihr damit klar kommt.
Zu bügeln stehen sehr viele Hemden an.
Mein Mann wechselt täglich sein Hemd. Und natürlich alles Mögliche an Kinderkleidung.
Demnächst auch wieder Babykleidung.
14. Jul 2017 14:37
Re: Welche Dampfbügelstation?? Hab so viel zu Bügeln!!
Es ist zwar nur das GC9650 auf der seite drauf aber das Teil ist absolute Spitzenklasse. Haben wir auch und ich bin restlos begeistert.
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...