Kinderwagen Twinner Twist Duo geeignet?

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
MariaBB
8. Apr 2016 10:50
Kinderwagen Twinner Twist Duo geeignet?
Mich würde mal interessieren, ob hier Eltern mitdiskutieren, die Zwillinge haben oder erwarten. Wir suchen nämlich aktuell einen geeigneten Kinderwagen für unsere Zwillinge. Er sollte auf jeden Fall neu sein und wir wollen ihn danach auch möglichst wieder verkaufen, um die Umwelt zu schützen. Nach etwas Recherche haben wir uns nun für den Tfk Twinner Twist Duo entschieden und würden uns den nächste Woche mal im Laden ansehen (hier noch Bilder http://dergeschwisterwagen.de/tfk-twinner-twist-duo/). Der kostet fast 700Euro, ist uns aber das Geld wert, wenn er auch wirklich gut und stabil ist und wir nicht nach 2 Jahren noch zusätzlich einen neuen Buggy kaufen müssen.

So, nun wollte ich mal hören, was ihr so mit euren Kindern "gefahren" seid. Ist der Twinner Twist Duo eine gute Wahl? Die Verarbeitung und die möglichen Zusätze sehen mehr als vielversprechend aus.
gast.1978763
8. Apr 2016 13:34
Re: Kinderwagen Twinner Twist Duo geeignet?
Wir haben seit Januar einen Tfk twinner twist, nutzen ihn allerdings als Geschwisterwagen. Bisher sind wir sehr zufrieden. Für mich war wichtig, dass der Wagen nicht zu sperrig ist. Ich habe im Geschäft einige ausprobiert, auch solche, wo die Kinder hintereinander sitzen. Mir persönlich waren die dann aber zu lang. Kam im Babymarkt schon nicht gut um die Ecken. Der Tfk ist wirklich schmal, passt durch normale Zimmertüren. Er fährt sich sehr leicht, auch auf Waldwegen. Man kann ihn ziemlich klein zusammenklappen und auch das geht sehr einfach. Die Babywanne ist schön leicht und wird einfach eingeklickt. Insgesamt sind wir mit der Handhabung echt zufrieden. Natürlich ist er nicht ganz billig aber du wirst ihn später auch noch gut wieder verkaufen können. Ich würde mir die Zeit nehmen, im Babymarkt mal verschiedene Probe zu schieben. Und auch mal zusammenklappen und die Sitze wechseln, dann merkst du ganz schnell, welcher zu dir am besten passt. So haben wir es gemacht und sind letztlich beim Tfk gelandet. Bisher ist er sein Geld wirklich wert.
MariaBB
8. Apr 2016 14:26
Re: Kinderwagen Twinner Twist Duo geeignet?
Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Wahrscheinlich werde ich ihn auch wählen, wir haben da jetzt so viel gutes drüber gelesen und ich kann es kaum erwarten, ihn im Laden einmal auszuprobieren.

Schönes Wochenende! 8-)
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19549...