Kindertagwichteln
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Apr 2015 07:58
15. Apr 2015 08:45
Re: Kindertagwichteln
Ich wär auch gerne wieder dabei
, außer es möchte niemand auf Öst. verschicken.
Mein Paket könnte man ja auch unversichert verschicken

Mein Paket könnte man ja auch unversichert verschicken

15. Apr 2015 08:57
15. Apr 2015 09:34
15. Apr 2015 09:48
ich hätte keine probleme nach Öst. zu schicken
Möchte Mondkind das wieder machen?? Sie hatte das so toll gemacht.
Werden die Regeln noch festgelegt oder wie beim Osterwichteln ( 20€, versicherter Versand,......)
Und gibt es ein bestimmtes Thema zu dem wir wichteln ausser natürlich Kindertag??
z.B : Kindertag- schönes für Draussen, oder Kindertag- etwas für den Sommer???? sind nur beispiele ist mir jetzt nur so eingefallen.

Möchte Mondkind das wieder machen?? Sie hatte das so toll gemacht.
Werden die Regeln noch festgelegt oder wie beim Osterwichteln ( 20€, versicherter Versand,......)
Und gibt es ein bestimmtes Thema zu dem wir wichteln ausser natürlich Kindertag??
z.B : Kindertag- schönes für Draussen, oder Kindertag- etwas für den Sommer???? sind nur beispiele ist mir jetzt nur so eingefallen.
15. Apr 2015 09:52
15. Apr 2015 11:13
Weiss net,ob mondkind es wieder machen möchte,hab bisher keine antwort bekommen... Hab ja bei osterwichteln schon mal angefragt....
Ansonsten würd ich es halt übernehmen...
Mmmhh,würde sagen so 15€
@ bella,deine vorschläge find ich super...
Warten wir bis Freitag (17.4.) ,wer denn alles so mitmachen möchte.. Vielleicht meldet sich mondkind bis dahin...
Ansonsten würd ich es halt übernehmen...
Mmmhh,würde sagen so 15€
@ bella,deine vorschläge find ich super...
Warten wir bis Freitag (17.4.) ,wer denn alles so mitmachen möchte.. Vielleicht meldet sich mondkind bis dahin...
15. Apr 2015 12:09
15. Apr 2015 12:27
15. Apr 2015 13:24
15€ finde ich total in Ordnung
Danke sind mir halt spontan eingefallen
vielleicht haben die anderen auch nen Vorschlag und wir stimmen dann einfach ab 

15. Apr 2015 13:33
15. Apr 2015 13:42
15. Apr 2015 17:04
Hier noch ein paar Vorschläge:
* Kindertag- etwas zum Plantschen
* Kindertag - etwas für den Sandkasten
* Kindertag - etwas für den Urlaub
* Kindertag - etwas zum kochen
* Kindertag - Holzspielzeug
* Kindertag - etwas für schlecht Wetter- Tage
Net wundern ich hatte ne schlaflose Nacht ( 6. Zähnchen kommt) und ich hab in den letzten 15 minuten 4 Dosen Energie Drink getrunken
* Kindertag- etwas zum Plantschen
* Kindertag - etwas für den Sandkasten
* Kindertag - etwas für den Urlaub
* Kindertag - etwas zum kochen
* Kindertag - Holzspielzeug
* Kindertag - etwas für schlecht Wetter- Tage
Net wundern ich hatte ne schlaflose Nacht ( 6. Zähnchen kommt) und ich hab in den letzten 15 minuten 4 Dosen Energie Drink getrunken

15. Apr 2015 17:17
15. Apr 2015 17:40
Wollt ihr euch wirklich auf ein Thema festlegen? Was machen dann die Familien, die keinen Garten haben/nicht in Urlaub fahren (können)/mit Kindern, die nicht so gerne draußen sind oder so?
Beim Osterwichteln wurden ja auch Wünsche genannt, bzw. was das Kind interessiert/gern hat. Ich denke, das ist doch so okay, dann bekommt das Kind doch in jedem Fall, woran es Freude hat oder wird gegebenenfalls ganz überrascht (aber das "entscheidet" ja die Mama, die die Wünsche äußert oder eben nicht äußert)... Aber vielleicht denke ich wieder zu kompliziert 

131 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...