Produktproben

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.1838877
16. Dez 2014 08:04
Produktproben
Hallo liebe Mamis

ich wollte mich bei euch erkundigen wann und wie oft ihr von Hipp Post bzw. Produktproben erhalten. Meine Tochter ist jetzt 3 Monate alt aber bis auf das Willkommenspaket in der Schwangerschaft haben wir noch nichts erhalten. Freue mich auf eure Antworten :)
gast.917724
16. Dez 2014 21:05
Re: Produktproben
So weit ich weiß, dürfen Probepäckchen erst zum Ende des vierten Monats verschickt werden. Die Hersteller von Babynahrung sind verpflichtet, das ausschließliche Stillen in den ersten vier Lebensmonaten zu fördern.
gast.1819015
5. Jan 2015 23:02
Re: Produktproben
Also unser kleiner wird am Samstag 5 Monate alt und wir haben auch noch nichts weiter bekommen... :roll:
gast.917724
6. Jan 2015 17:53
Re: Produktproben
Dann schick doch mal eine Nachricht an den Babyservice - die kümmern sich dann ganz schnell darum...
(Geht über den "Kontakt"-Button ganz unten rechts auf der Seite.)
gast.1847409
16. Jan 2015 22:23
Re: Produktproben
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und wollte mal fragen was in euren willkommenspaketen nach der Geburt drin war....
Bei uns war so ein Aufkleber und ein Coupon Heft drin. Die Mädels aus der Geburtsvorbereitung haben Päckchen mit Fläschchen und Schnuller und so bekommen.... Wir leider nur einen Aufkleber mit Namen....
Bei unserem Großen gab es da irgendwie noch mehr....
LG :)
gast.1920367
12. Feb 2015 20:34
Re: Produktproben
bei mir war nur der aufkleber drin... nichts mit couponsheft oder sonstwas...

oft lese ich, auch in anderen foren, dass mütter mit proben überhäuft werden. ich bin echt fast überall angemeldet und habe bisher kaum was bekommen. nur halt vom dm und rossmann club.
nestle babyservice kann man auch vergessen. eine bübchenmilk probe, ein löffel und eine griesbrei probe ab dem 04. monat. das ist dann das willkommenpaket.

lohnt sich irgendwie gar nicht sich wo anzumelden...
gast.1847409
23. Feb 2015 23:13
Re: Produktproben
Ja DM Babyclub ist wirklich gut! Und Humana gefällt mir auch gut, da werde ich dann auch gerne etwas kaufen.
Von Bübchen Haben wir nichts bekommen.....
Ich hab das auch gelesen, dass andere überhäuft werden, aber bei mir entsteht der Eindruck, dass es sehr damit zusammenhängt wo man wohnt und wann man sich anmeldet oder entbunden hat.
Als unser großer zur Welt kam haben wir im Krankenhaus schon ein tolles Willkommenapaket von Hipp bekommen und weil ich beim Babyclub angeödet war kam zwei Wochen später noch ein tolles nach Hause.

Unser Kind ist inzwischen 5 Monate und da haben wir von Hipp dann ein Paket mit zwei Gläschen und einem Löffel bekommen, genauso von Bebivita ( gehört ja glaube ich zusammen).

Naja, immerhin...

Trotzdem schade dass es so unterschiedlich ist
Cathey3
6. Mär 2015 16:14
Re: Produktproben
marcmaya hat geschrieben:
> Ja DM Babyclub ist wirklich gut! Und Humana gefällt mir auch gut

Danke für die Empfehlung! Mit dm ich auch schon ein Weilchen geliebäugelt :) Nun mach ich das mal!
gast.1847409
11. Mär 2015 21:55
Re: Produktproben
DM lohnt sich echt! Auch weil man viele Rabatte bekommt.
Wir gehen da eh immer einkaufen und dann spart man wirklich.
Von Aptamil hab ich letzte Woche eine tolle U-Hefthülle bekommen. Das ist was praktisches, da hab ich mich gefreut!
Aber meld dich doch mal bei Hipp an, das Beikostpaket war toll! Vielleicht bekommst Du ja das Willkommenspaket;-)
LG
gast.2090861
19. Mär 2015 09:47
Re: Produktproben
Keine Produktprobe, aber eine Frage zu einem Produkt :)

Ich habe seit kurzem im Nackenbereich Schmerzen, sobald ich etwas schweres trage. Das kommt nicht regelmäßig vor, aber der Schmerz kehrt letzten Endes doch immer wieder. Meine Frage ist ob jemand schon Erfahrungen mit Schmerzlindernden Pflastern gemacht hat, ich überlege mir nämlich (bevor ich zum Arzt gehe) mal die http://www.abc-pflaster.de/ auszuprobieren, ich meine ähnliche gibt es auch im DM. Hat da jemand Erfahrungen sammeln können?

Danke :roll:
Schmetterling93
5. Sep 2015 13:30
Re: Produktproben
Hallo

wann bekommt man den das Willkommenspaket

Mfg
gast.2226917
5. Sep 2015 17:31
Re: Produktproben
Hey Schmetterling93
Das mit dem packet ist so ne Sache viele Leute bekommen haufen weise und andere bekommen nix :cry:
Ich bin seit zwei Monaten angemeldet und habe leider noch nix bekommen vielleicht kommt es ja auch noch wer weiß?!
Und ich habe hipp sogar angeschrieben und noch keine nachricht von denen bekommen!
Ich finde echt schade das es so ungerecht verteilt wird da mein sohn alles von hipp bekommt :(
Das war der eigentliche Grund das ich mich hier angemeldet habe!
Vielleicht hast du ja dein bissen Glück :lol:
Schmetterling93
9. Okt 2015 13:09
Re: Produktproben
Hallo =)

ja ich habe es vor einer Woche bekommen ;)
gast.2268697
26. Okt 2015 20:22
Re: Produktproben
Meine kleine ist jetzt 7wochen,bis auf das Paket in der Schwangerschaft nichts bekommen.
traumfee3
21. Jan 2016 14:24
Re: Produktproben
;) ;) Hallo wollte mal.nachfragen ob das paket dann so kommt wenn man sich angemeldet hat
17 Beiträge
loading 19549...