Bücherkettenbrief
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Dez 2014 18:45
Bücherkettenbrief
Hallo,ihr lieben
ich bin auf der Suche nach 6 Mamas,die Lust haben,bei einem Bücherkettenbrief mitzumachen!!
Das ganze würde so ablaufen:
ich verschicke an euch einen Brief mit 2 Zetteln(ein leerer und ein ausgefüllter)!! Auf dem ausgefüllten stehen 3 Adressen--an die Adresse an 2.Stelle verschickt ihr ein kleines Buch (z.B.ein Pixie) dann kopiert ihr den leeren Zettel 12mal,füllt ihn 6mal aus und gebt je einen ausgefüllten und einen leeren weiter an 6 Kinder (Mamas)!! Beim ausfüllen die erste Adresse von meinem Brief weglassen,dann den von 2.und 3.Stelle an 1.und 2. Stelle eintragen und an 3. Stelle eure eigene Adresse!! IST ABER ALLES IM BRIEF NOCHMAL BESCHRIEBEN!!!! Würd mich freuen,wenn ihr mitmacht--auf diese Weise würden eure Kinder die nächste Zeit viele Bücher geschickt bekommen!! Glg.Lisl

ich bin auf der Suche nach 6 Mamas,die Lust haben,bei einem Bücherkettenbrief mitzumachen!!
Das ganze würde so ablaufen:
ich verschicke an euch einen Brief mit 2 Zetteln(ein leerer und ein ausgefüllter)!! Auf dem ausgefüllten stehen 3 Adressen--an die Adresse an 2.Stelle verschickt ihr ein kleines Buch (z.B.ein Pixie) dann kopiert ihr den leeren Zettel 12mal,füllt ihn 6mal aus und gebt je einen ausgefüllten und einen leeren weiter an 6 Kinder (Mamas)!! Beim ausfüllen die erste Adresse von meinem Brief weglassen,dann den von 2.und 3.Stelle an 1.und 2. Stelle eintragen und an 3. Stelle eure eigene Adresse!! IST ABER ALLES IM BRIEF NOCHMAL BESCHRIEBEN!!!! Würd mich freuen,wenn ihr mitmacht--auf diese Weise würden eure Kinder die nächste Zeit viele Bücher geschickt bekommen!! Glg.Lisl
11. Dez 2014 11:38
Re: Bücherkettenbrief
Hallo lisl,
ich finde das ne ganz tolle Idee! Unser Yannik ist da aber noch ein bisschen klein für aber ich wünsche dir dass du schnell noch viele Mamas findest
ich finde das ne ganz tolle Idee! Unser Yannik ist da aber noch ein bisschen klein für aber ich wünsche dir dass du schnell noch viele Mamas findest

11. Dez 2014 12:54
11. Dez 2014 12:57
11. Dez 2014 13:08
Stimmt schon und Yannik liebt Bücher aber es werden sicher viele pixibücher etc. verschickt und die sind noch nichts für ihn. Momentan sind Bücher mit viel Bild und nur gaaaaanz wenig Text angesagt. Richtig schön und spannend wird es doch erst wenn man richtig Geschichten vorlesen kann. Also ich finde das ideale Alter für Bilderbücher ist so ab 2.5 - 7 

11. Dez 2014 14:12
12. Dez 2014 08:55
29. Dez 2014 22:48
Wir haben vor gut 1,5 Wochen schon einen Brief bekommen. Ich bin gespannt, wann wir unsere Bücher für unsere Maus bekommen.. =)
30. Dez 2014 22:10
9. Jan 2015 20:17
16. Jan 2015 10:41
22. Jan 2015 22:52
hat sich leider erledigt
habs einfach in KIGA gelegt,da sich niemand gefunden hat

10. Mär 2015 22:07
Hab leider auch bisher nur 1 Mami gefunden die mitmachen will.
Zum Thema noch zu klein, auf meinem Brief haben alle auch das Alter des Kindes mit eingetragen damit ein passendes Buch geschickt wird.

Zum Thema noch zu klein, auf meinem Brief haben alle auch das Alter des Kindes mit eingetragen damit ein passendes Buch geschickt wird.
30. Mai 2015 07:27
Hallo! Ich habe nun auch so einen Brief fuer meine Tochter bekommen und suche noch einige Mamis mit Kindern zwischen 0 und 5, die Lust haben, bei der Aktion mitzumachen!
Ich würde den Brief dann per Post oder Mail versenden!

31. Mai 2015 20:30
hab auch schon mitgemacht.. leider nur ein einziges büchlein erhalten... sehr enttäuschend!
18 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...