Mag jemand beim Geburtstagswichteln mitmachen???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Jul 2014 22:08
Mag jemand beim Geburtstagswichteln mitmachen???
Hallo zusammen,
ich fand das Geburtstagswichteln sehr schön... und wollte mal generell fragen ob für die Monate September, Oktober, November jemand mitmachen mag?
LG
ich fand das Geburtstagswichteln sehr schön... und wollte mal generell fragen ob für die Monate September, Oktober, November jemand mitmachen mag?
LG
24. Jul 2014 22:58
27. Jul 2014 11:26
Re: Mag jemand beim Geburtstagswichteln mitmachen???
Hallo zusammen
Kann ich bitte eine Erklärung bekommen wie das genau abläuft und warum diese drei Monate?
Danke schon mal im voraus für die Antwort!
Liebe grüße!

Kann ich bitte eine Erklärung bekommen wie das genau abläuft und warum diese drei Monate?
Danke schon mal im voraus für die Antwort!
Liebe grüße!
27. Jul 2014 12:59
Hope16 hat geschrieben:
> Hallo zusammen
> Kann ich bitte eine Erklärung bekommen wie das genau abläuft und warum
> diese drei Monate?
> Danke schon mal im voraus für die Antwort!
> Liebe grüße!
Hallo,
drei Monate damit mehr Mami´s zusammen kommen als wenn man nur einen Monat nehmen würde. Diese Drei weil meine Tochter im Oktober Geburtstag hat
Wenn sich in der nächsten Zeit genug Mama´s finden dann würde ich die Daten sammeln( Name, Geburtstag, Wunsch, etc)
Dann bekommt jede Mama ihr Wichtelkind und die Pakete müssten dann rechtzeitig vor dem Geburtstag verschickt werden...
LG
> Hallo zusammen

> Kann ich bitte eine Erklärung bekommen wie das genau abläuft und warum
> diese drei Monate?
> Danke schon mal im voraus für die Antwort!
> Liebe grüße!
Hallo,
drei Monate damit mehr Mami´s zusammen kommen als wenn man nur einen Monat nehmen würde. Diese Drei weil meine Tochter im Oktober Geburtstag hat

Wenn sich in der nächsten Zeit genug Mama´s finden dann würde ich die Daten sammeln( Name, Geburtstag, Wunsch, etc)
Dann bekommt jede Mama ihr Wichtelkind und die Pakete müssten dann rechtzeitig vor dem Geburtstag verschickt werden...
LG
27. Jul 2014 14:20
Erstmal danke für die schnelle Antwort!
Wie alt wird deine Tochter denn?
Was macht ihr für einen Betrag?
Und woher weißt du dass nur "gscheide" leute mitmachen?
Auf die man sich wirklich verlassen kann! !!
Lg
Wie alt wird deine Tochter denn?
Was macht ihr für einen Betrag?
Und woher weißt du dass nur "gscheide" leute mitmachen?
Auf die man sich wirklich verlassen kann! !!
Lg
27. Jul 2014 20:22
Kein Problem immer raus mit den Fragen
Meine Tochter wird 2. Das Alter sollte man bei den Daten natürlich auch angeben...
den Betrag hätte ich dann mit den Mami´s abgesprochen. meist liegt er aber bei 20€
Zu den "schwarzen Schafen": Am besten ist es natürlich wenn Leute mitmachen die schon öfter mitgemacht haben bzw. die zu mindestens schon mal positiv bei den Verkaufsbewertungen aufgefallen sind. Aber eine Garantie kann ich leider nicht geben...

Meine Tochter wird 2. Das Alter sollte man bei den Daten natürlich auch angeben...
den Betrag hätte ich dann mit den Mami´s abgesprochen. meist liegt er aber bei 20€
Zu den "schwarzen Schafen": Am besten ist es natürlich wenn Leute mitmachen die schon öfter mitgemacht haben bzw. die zu mindestens schon mal positiv bei den Verkaufsbewertungen aufgefallen sind. Aber eine Garantie kann ich leider nicht geben...
30. Jul 2014 13:44
8. Aug 2014 14:14
Wäre aber echt schade wenn das nix wird... 

9. Aug 2014 09:12
Ja fände ich auch aber wie es aussieht mag keiner weiter mitmachen
Und zu dritt macht das nicht so viel sinn... Ich warte noch bis zum 15.08 aber wenn sich nicht noch mind. drei Mamis finden dann wird daraus wohl nix

Und zu dritt macht das nicht so viel sinn... Ich warte noch bis zum 15.08 aber wenn sich nicht noch mind. drei Mamis finden dann wird daraus wohl nix
9. Aug 2014 14:48
Huhu,
Wir hätten wohl auch Lust dazu...fanden das letztes Jahr echt toll.lg Vanessa und Max
Wir hätten wohl auch Lust dazu...fanden das letztes Jahr echt toll.lg Vanessa und Max
14. Aug 2014 21:37
Sonst mag keiner mehr???
Oder wollt ihr zu viert wichteln?

Oder wollt ihr zu viert wichteln?
14. Aug 2014 23:33
14. Aug 2014 23:35
aber November hat er Namenstag
Gilt das auch?

15. Aug 2014 11:11
Cocoma hat geschrieben:
> Sonst mag keiner mehr???
> Oder wollt ihr zu viert wichteln?
Ist bis jetzt jemand dabei der iim Sept geb. hat? Ansonsten würde ich vielleicht die letzte 3 Monate, also Okt/Nov/Dez nehmen und bis Sept noch warten? Letztes Jahr waren es auch die 3 Monate, da haben sich mehr mamis gefunden. Und wenn keiner mehr kommt..... ich würde auch mit 4 Mamis machen...
Ich meld schonmal an: Wir sind vom 06. - 19.09 in Urlaub...
> Sonst mag keiner mehr???

> Oder wollt ihr zu viert wichteln?
Ist bis jetzt jemand dabei der iim Sept geb. hat? Ansonsten würde ich vielleicht die letzte 3 Monate, also Okt/Nov/Dez nehmen und bis Sept noch warten? Letztes Jahr waren es auch die 3 Monate, da haben sich mehr mamis gefunden. Und wenn keiner mehr kommt..... ich würde auch mit 4 Mamis machen...

Ich meld schonmal an: Wir sind vom 06. - 19.09 in Urlaub...
15. Aug 2014 13:56
lisl81 hat geschrieben:
> aber November hat er Namenstag
Gilt das auch?

na wegen mir geht das auch
> aber November hat er Namenstag

63 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...