Interesse an selbstzusammengestellte Bambinibox?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Jun 2013 09:10
Interesse an selbstzusammengestellte Bambinibox?
ist jetzt nur mal so ne frage, aber habt ihr denn Interesse (wie ein wichtel) an so einer bambinibox?! pflegeprodukte kann man ja eigentlich immer brauchen....also rein käme verschiedene pflegeprodukte für Baby/Kind... ich fand diese box damals richtig toll, die es aber leider nicht mehr so gibt. war ne grosse Überraschung, beeinhaltet war z.b eben verschiedene shampoos, lotions, (in Probier und normalgrösse), beissring, Lätzchen, Zahnbürste, nuckis, Fläschchen, pflegetücher etc....
ich hätte mir das so vorgestellt, dass man schon das alter vom Kind angibt, damit z.b ein zweijähriger keinen beissring mehr bekommt. mitmachen dürfen nur zuverlässige mamis, sofern Interesse besteht....
würde dann nochmals ein thread eröffnen, wie und was.....
ich hätte mir das so vorgestellt, dass man schon das alter vom Kind angibt, damit z.b ein zweijähriger keinen beissring mehr bekommt. mitmachen dürfen nur zuverlässige mamis, sofern Interesse besteht....
würde dann nochmals ein thread eröffnen, wie und was.....
14. Jun 2013 09:41
Re: Interesse an selbstzusammengestellte Bambinibox?
Finde ich eine tolle Idee! Ich wäre dabei denke ich =) Man müsste dann nur noch auf unverträglichkeiten und so achten.
Als Beispiel Tamino 7,5 Monate, verträgt nur Ölfeuchttücher, mag nur runde Schnuller ...
hast du dir das so gedacht?
Als Beispiel Tamino 7,5 Monate, verträgt nur Ölfeuchttücher, mag nur runde Schnuller ...
hast du dir das so gedacht?
14. Jun 2013 09:46
ja klar, also auf Allergien und so muss geachtet werden, das ist klar.
ich denke, bei shampoos und so ist es ja nicht ganz so problematisch, aber z.b bei schnuller da könnte man ja auch die marke angeben, weil meiner z.b keine anderen genommen hat, ausser die von nuk.
warte mal ab, ob ein paar den Interesse hätten, dann könnten wir ja nochmals alles zusammenschreiben und ausmachen.

warte mal ab, ob ein paar den Interesse hätten, dann könnten wir ja nochmals alles zusammenschreiben und ausmachen.
14. Jun 2013 12:42
Schade...
Ich würde sehr gerne bei so was mit machen. aber leider verträgt meine Kleine nur eine bestimmte Kosmetiklinie aus der Apotheke, Schnuller nimmt sie keine und Fälschen genauso wenig.
Also macht es leider für uns keinen Sinn aber trotzdem ne tolle Idee
LG
Ich würde sehr gerne bei so was mit machen. aber leider verträgt meine Kleine nur eine bestimmte Kosmetiklinie aus der Apotheke, Schnuller nimmt sie keine und Fälschen genauso wenig.

Also macht es leider für uns keinen Sinn aber trotzdem ne tolle Idee
LG
15. Jun 2013 22:27
Hallo würde gern mit machen
meine Johannes ist 3 Monate nimmt nur schnulli von mam , ansonsten keine Allergien
meine grosse ist 20 Monate und heißt Lydia
meine Johannes ist 3 Monate nimmt nur schnulli von mam , ansonsten keine Allergien
meine grosse ist 20 Monate und heißt Lydia
16. Jun 2013 08:16
Das hört sich wirklich nett an! Wir wären auch gern dabei
maya (nächsten monat 3) und viola (6 monate - schnuller nur von nuk) beide völlig unkompliziert.

8. Jul 2013 06:04
9. Aug 2013 14:02
Wo gibt es solche Boxen oder wollt ihr das selbst anbieten. Finde die Idee gut und man könnte ja z.B. auch eine Allergikerbox machen.
23. Aug 2013 08:24
Hallo ich hätte auch Interesse an einer Box da ich schon eine bestellen wollte aber da wo ich wohne wird sie nicht hin geliefert
9. Okt 2013 12:30
hey ich wäre auch daran interessiert, auch wenn ich den begriff noch nicht gehört hab 

6. Nov 2013 13:42
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...