Wichteln für Betroffene des Hochwassers
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Jun 2013 08:01
Wichteln für Betroffene des Hochwassers
Hallo ihr lieben,
ich denke groß brauche ich das Thema gar nicht erklären es ist ja allgegenwärtig. Würde gerne Mamis aus dem Forum helfen die Betroffen sind und ja oftmals das Nòtigste brauchen in erster Linie natürlich für die kleinen. Kleidung Spielzeug Pflegeprodukte Nahrung usw.
Vielleicht sind hier ja Mamis die Hilfe brauchen ihr dürft mir gerne eine Nachricht schreiben und bestimmt würden auch von euch ein paar gerne helfen.
Wenn ihr dazu Lust habt würde ich die Wichtel dann verteilen und alles möglichst schnell über die Bühne bringen.
Ich weiss es ist nur eine kleine Idee und hilft vielleicht nur wenigen aber ich mag hier einfach nicht so im trockenen sitzen und nichts tun.
Würde mich freuen wenn wir was organisieren könnten
Achja Mindestwert wùrde ich nicht festlegen wollen würde sagen jeder gibt das was er kann
ich denke groß brauche ich das Thema gar nicht erklären es ist ja allgegenwärtig. Würde gerne Mamis aus dem Forum helfen die Betroffen sind und ja oftmals das Nòtigste brauchen in erster Linie natürlich für die kleinen. Kleidung Spielzeug Pflegeprodukte Nahrung usw.
Vielleicht sind hier ja Mamis die Hilfe brauchen ihr dürft mir gerne eine Nachricht schreiben und bestimmt würden auch von euch ein paar gerne helfen.
Wenn ihr dazu Lust habt würde ich die Wichtel dann verteilen und alles möglichst schnell über die Bühne bringen.
Ich weiss es ist nur eine kleine Idee und hilft vielleicht nur wenigen aber ich mag hier einfach nicht so im trockenen sitzen und nichts tun.
Würde mich freuen wenn wir was organisieren könnten
Achja Mindestwert wùrde ich nicht festlegen wollen würde sagen jeder gibt das was er kann
10. Jun 2013 09:25
Re: Wichteln für Betroffene des Hochwassers
Hallo danielsteffi,
das ist eine klasse Idee!!! Ich würde auch gerne helfen und mitmachen.
Wenn die betroffenen Mamis überhaupt die Zeit finden sich zu melden
LG
das ist eine klasse Idee!!! Ich würde auch gerne helfen und mitmachen.
Wenn die betroffenen Mamis überhaupt die Zeit finden sich zu melden

LG
10. Jun 2013 13:21
Cocoma hat geschrieben:
> Hallo danielsteffi,
>
> das ist eine klasse Idee!!! Ich würde auch gerne helfen und mitmachen.
> Wenn die betroffenen Mamis überhaupt die Zeit finden sich zu melden
>
> LG
Das finde ich auch! Ich hab nicht nur was für die Kleinen , hab bestimmt auch was für die Mami
LG
> Hallo danielsteffi,
>
> das ist eine klasse Idee!!! Ich würde auch gerne helfen und mitmachen.
> Wenn die betroffenen Mamis überhaupt die Zeit finden sich zu melden

>
> LG
Das finde ich auch! Ich hab nicht nur was für die Kleinen , hab bestimmt auch was für die Mami

LG
10. Jun 2013 13:39
10. Jun 2013 21:10
12. Jun 2013 21:10
möchte auch gerne helfen!!
Finde das eine suuper Idee!!

15. Jun 2013 21:42
hätte ich das mal früher gesehen habe gerade ein paket nach halle geschickt mit kinderkleidung...aber sehr tolle idee
16. Jun 2013 14:45
ich hätte noch (aber etwas ältere Kleidung ) und leider für den Winter und in Gr 86 für Jungs Kleidung zu verschenken .
Wer Interresse hat darf sich gerne melden
Wer Interresse hat darf sich gerne melden

16. Jun 2013 20:16
Es hat sich leider noch keine Mutti bei mir gemeldet - wahrscheinlich haben die auch keine Zeit. Wenn eine von euch aber eine Idee hat oder jemanden kennt dürft ihr es gerne schreiben!
18. Jun 2013 15:56
Ich wüsste zumindest eine Mutter die vor dem Hochwasser geflüchtet ist, aber ob es sie letztlich getroffen hat, weiß ich nicht. Aber sie kennt sonst sicher Betroffene.
Bei Interesse nenne ich den Nick per pn.
Bei Interesse nenne ich den Nick per pn.
18. Jun 2013 16:16
Wuerden auch gerne helfen, haben zwar grad alles ausgemistet aber kaufen gerne was ein
22. Jun 2013 22:03
hi,
hab ne adresse bekommen wo man was hinschicken kann wenn man will wenn man was hat...an die leute aus fischbeck
hab ne adresse bekommen wo man was hinschicken kann wenn man will wenn man was hat...an die leute aus fischbeck
16. Jul 2013 15:24
Weiß jemand nun wer etwas benötigt
da ich kein Platz mehr habe muss ich viel Bekleidung abgeben . ( sonst hätte ich sie aufgehoben) es sind Sachen mit Gr 128 bis 140 für Jungs . Wer jemand weiß der sich darüber freuen würde
wäre es nett mich über Pn zu Infomieren

18. Jul 2013 20:50
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...