IP SPERRE FÜR SCHWARZE SCHAFE !
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Apr 2013 15:08
IP SPERRE FÜR SCHWARZE SCHAFE !
Also ich wär ja mal ganz stark dafür das uns der Admin des Forums in der Art schützt und unterstützt das für diejenigen was hier Sachen anbieten oder kaufen und "negativ" auffallen in welcher Art auch immer einfach ne IP Sperre bekommen das sie sich nicht mehr neu registrieren können und ihren Unfug weiter treiben.
Falls dies möglich ist in dem Forum würde ich und warscheinlich einige andre Muttis für dir ich nun spreche sehr darüber freuen!
Der Thread NEGATIVE BEWERTUNG wird ja leider nicht von allen vorher gelesen und für Neulinge hier ist es auch besser.ö
Würd mich über Meinungen von euch, Zustimmung etc freuen !
Falls dies möglich ist in dem Forum würde ich und warscheinlich einige andre Muttis für dir ich nun spreche sehr darüber freuen!
Der Thread NEGATIVE BEWERTUNG wird ja leider nicht von allen vorher gelesen und für Neulinge hier ist es auch besser.ö
Würd mich über Meinungen von euch, Zustimmung etc freuen !

6. Apr 2013 16:59
Re: IP SPERRE FÜR SCHWARZE SCHAFE !
Naja ich denke das kann hipp nicht machen weil die schwarzen Schafe auch Kunden sind und die Seite ist in erster Linie eine informatiinsseite für Eltern und zwar über die hipp Produkte und die Entwicklung der Babys/Kinder bis zu einem gewissen alter und der Flohmarkt wurde vor ca 2 Jahre auf Wunsch gewisser mamis aufgemacht...was jetzt hier für humbug passiert müssen die mamis unter sich klaren,sind ja in der Regel erwachsene Menschen.kann mir nicht vorstellen das hipp jetzt noch jemand einstellt als Kindermädchen um hier jetzt noch Ordnung zu machen und Leute zu sperren die eben auch nebenher noch Kunden sind. Wenn ihr Probleme habt, geht zu Polizei und startet eine anzeige die werden für sowas auch bezahlt:)
8. Apr 2013 21:52
Re: IP SPERRE FÜR SCHWARZE SCHAFE !
Ich binder gleichen Meinung wie dingo, das müßen sie selber klären!
Alle sind Erwachsen (mehr oder weniger)!
Es werden immer wieder Schwarze Schafe geben!!!
Hipp sperrt ja auch nicht Neu- Mütter die in vielen Beiträgen/Treats über andere Alt-Mütter lästern!!!!! Und das Forum aufmischen!!!
Alle sind Erwachsen (mehr oder weniger)!
Es werden immer wieder Schwarze Schafe geben!!!
Hipp sperrt ja auch nicht Neu- Mütter die in vielen Beiträgen/Treats über andere Alt-Mütter lästern!!!!! Und das Forum aufmischen!!!
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...