Geburtstagswichteln die zweite
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Feb 2013 15:51
Geburtstagswichteln die zweite
Hallo Ihr Lieben!
Ich ergänze mal den Beitrag von kleinermaus und eröffne hiermit ein neues Geburtstagswichteln für max. 10 Personen/Kinder
Alle Geburtstagskinder von April bis August sind herzlich willkommen!
Ich muss ja nicht extra erwähnen, dass sich hier nur Familien/Muttis anmelden sollen, die verantwortungsbewust genug sind, um ein Abkommen auf dieser Plattform einzugehen und sich daran zu halten. Schließlich geht es um Geld und Vertrauen!
Wer also Lust hat sich überraschen zu lassen und zu überraschen, der darf gerne mitmachen!
Zu den Rahmenbedingungen:
20€ Wert + absolut versicherter Versand
wer will kann zusätzlich natürlich gerne basteln.
In einer privaten Nachricht solltet Ihr mir Eure Adresse und etwas persönliches über Euch und Eure Kids erzählen. Vielleicht auch, was Ihr mögt und gar nicht mögt
Und nochmal: es ist ein Wagnis, hier seine Adresse weiter zu geben, Geld auszugeben...somit appeliere ich an Euch, ehrlich zu sein.
Ich freu mich darauf!
Ich ergänze mal den Beitrag von kleinermaus und eröffne hiermit ein neues Geburtstagswichteln für max. 10 Personen/Kinder
Alle Geburtstagskinder von April bis August sind herzlich willkommen!
Ich muss ja nicht extra erwähnen, dass sich hier nur Familien/Muttis anmelden sollen, die verantwortungsbewust genug sind, um ein Abkommen auf dieser Plattform einzugehen und sich daran zu halten. Schließlich geht es um Geld und Vertrauen!
Wer also Lust hat sich überraschen zu lassen und zu überraschen, der darf gerne mitmachen!
Zu den Rahmenbedingungen:
20€ Wert + absolut versicherter Versand
wer will kann zusätzlich natürlich gerne basteln.
In einer privaten Nachricht solltet Ihr mir Eure Adresse und etwas persönliches über Euch und Eure Kids erzählen. Vielleicht auch, was Ihr mögt und gar nicht mögt

Und nochmal: es ist ein Wagnis, hier seine Adresse weiter zu geben, Geld auszugeben...somit appeliere ich an Euch, ehrlich zu sein.
Ich freu mich darauf!
8. Mär 2013 11:50
Re: Geburtstagswichteln die zweite
Hallo Liebe emil.2012:]
Ich würde sehr gerne mitmachen wollen, nur 1 Problem; ich bin mehr oder weniger neu auf der Plattform bzw. "neu" im Forum und da ich die Idee mit dem Geburtstagswichteln klasse finde dachte ich mir ich melde uns mal an.

Hmm.. wie gehts den jetzt weiter?
Freu mich auf deine Nachricht, gerne auch als Privatnachricht(:
Liebe Grüße
Ich würde sehr gerne mitmachen wollen, nur 1 Problem; ich bin mehr oder weniger neu auf der Plattform bzw. "neu" im Forum und da ich die Idee mit dem Geburtstagswichteln klasse finde dachte ich mir ich melde uns mal an.

Hmm.. wie gehts den jetzt weiter?

Freu mich auf deine Nachricht, gerne auch als Privatnachricht(:
Liebe Grüße
8. Mär 2013 15:02
8. Mär 2013 22:07
11. Mär 2013 13:37
11. Mär 2013 16:23
Sehr schön!
Freut mich... schickt mir doch einfach Eure Adressen, Name, etc. und wir warten noch ein bißchen ab, ob noch jemand dazu kommt
Freut mich... schickt mir doch einfach Eure Adressen, Name, etc. und wir warten noch ein bißchen ab, ob noch jemand dazu kommt

11. Mär 2013 16:48
14. Mär 2013 19:27
Nachdem es ja noch ein Wichteln gibt...sollen wir dann dieses Wichteln sein lassen? Ihr seid ja auch bei dem von Kathi! 

15. Mär 2013 00:42
16. Mär 2013 08:51
16. Mär 2013 20:23
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...