Geburtstagswichteln

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.1338642
8. Feb 2013 20:16
Geburtstagswichteln
Hallo,

ich würde gern eine Geburtstagswichtelerunde eröffnen. Da ich leider vergessen wurde in der Gruppe in der ich mich angemeldet habe.

Jemand Lust mitzumachen??
gast.1051615
9. Feb 2013 14:34
Re: Geburtstagswichteln
klaro, bin dabei. lg agnes
Pupsmaschine2012
11. Feb 2013 10:13
wie würde das funktionieren?
gast.1595093
11. Feb 2013 14:12
Ich würde auch gerne mitmachen.Emil hat aber erst im August :cry:
Hätte trotzdem total Lust! Könnten ja auch oster wichteln.
gast.1310810
11. Feb 2013 14:18
Nur mal zum Thema.Ich organisiere schon ein Geburtstagswichteln und mache dazu auch Aufrufe. ;)

August folgt ja noch. ;)

Wenn sich Mamis aber erst zu spät melden oder ewig nicht mehr im Forum auftauchen werde ich doch misstrauisch. Es tut mir natürlich leid dass ich einigen damit dann Unrecht tue aber in den Vergangenheit wurden einfach schon zu viele kleine Kinder enttäuscht.

Ich kann der Themenstellerin natürlich nur anbieten noch jemanden zu suchen der mit ihr wichtelt.Das haben wir bei Januar und Februar auch schonmal gemacht.

Sie kann natürlich auch gerne in Zukunft das Ganze organisieren.Dann bin ich die Aufgabe los. ;) Habe eh besseres zu tun... :roll:
gast.1051615
11. Feb 2013 19:15
hallo kathi, es können auch mehere so was organiesieren. deswegen ist der forum ja da.
oder :shock:

lg agnes
gast.1310810
11. Feb 2013 19:34
Darum gehts ja gar nicht Agnes.Das ist mir Wurst. ;) Wurde damals gebeten es zu übernehmen da die Vorgängerin von heute auf morgen verschwunden war. ;)

Mir ist das egal.Hier kann jeder machen was er will. :) Und die Threatstellerin war halt leider namentlich nicht mehr auffindbar.Sonst wäre sie ja bei März/April dabei. ;)

Und Leute die sich hier anmelden nur um am Wichteln teilzunehmen machen mich mittlerweile skeptisch,da es genau die waren die bei meiner Vorgängerin Kinder enttäuscht haben aber ihre Geschenke erhalten haben.
gast.1051615
12. Feb 2013 13:29
oh, das ist ja echt banal. finde ich echt nicht schön.
lg agnes
gast.1338642
16. Feb 2013 14:58
ich dachte heir kann jeder wichteln wie er will.

Deswegen hab ich halt einfach mal angefragt , habe leider keien andere Gruppe gefunden wo ich wichteln konnte bzw ich nicht der bastel oder back typ bin. Ich mach halt einfach gern anderen ( kinder) eine freunde, deswegen hab ich gefragt ob jemand will...ich weiß das ich heir im Forum nicht sonderlich aktiv bin das hängt aber mit anderen Dingen zusammen...falls jemand mitmachen will kann er mir ja gern eine PN schicken..
9 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19549...