"Besondere" Wanderpaket für Mamis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Okt 2012 16:18
"Besondere" Wanderpaket für Mamis
Hmm... also ich hatte die Idee, da ich ja nun nach meiner Schwangerschaft nicht mehr in meine alten Klamotten rein passe und es sowieso an der Zeit ist mal wieder den Schrank auszuräumen, ein Wanderpaket mit Damenkleidung zu machen. Das besondere daran ist aber das Ihr nicht gegen Damenkleidung tauscht sondern gegen Sachen für meinen Sohn. Ich weiß ja noch nicht welche größe ich demnächst wieder haben werde... also ihr dürft soviel raus nehmen wie Ihr wollt und müsst etwas für meinen Sohn etwas von diesen Dingen rein legen
- Lego
- Spielzeugautos / Bagger / Trecker etc
- Knete / Knetspielzeug von Playdoh
- Was ist was junior Bücher oder wieso weshalb warum Bücher
- Holzpuzzle mit mehr als 15 Teilen
- Kinderwerkzeug
- Winterjacke Gr. 92
- Jeans Hosen Gr. 92
Die Sachen dürfen natürlich gebraucht sein, ABER in einem guten Zustand also nicht kaputt oder mit Flecken etc.
In das Paket lege ich alles was der Schrank so hergibt in Gr. S / M / L
Ich hoffe einige Mamas haben Lust mitzumachen, achja und noch etwas, in dem Paket sind natürlich auch nur Sachen die ich selbst noch Anziehen würde, außerdem habe ich einiges an Markensachen also keine KIK-Kleidung.
- Lego
- Spielzeugautos / Bagger / Trecker etc
- Knete / Knetspielzeug von Playdoh
- Was ist was junior Bücher oder wieso weshalb warum Bücher
- Holzpuzzle mit mehr als 15 Teilen
- Kinderwerkzeug
- Winterjacke Gr. 92
- Jeans Hosen Gr. 92
Die Sachen dürfen natürlich gebraucht sein, ABER in einem guten Zustand also nicht kaputt oder mit Flecken etc.
In das Paket lege ich alles was der Schrank so hergibt in Gr. S / M / L
Ich hoffe einige Mamas haben Lust mitzumachen, achja und noch etwas, in dem Paket sind natürlich auch nur Sachen die ich selbst noch Anziehen würde, außerdem habe ich einiges an Markensachen also keine KIK-Kleidung.
15. Okt 2012 16:25
15. Okt 2012 16:47
Re: "Besondere" Wanderpaket für Mamis
Ui Super, Nr. 1 haben wir schonmal
Ich würd sagen noch 2-3 Mamas und das Paket kann auf reisen gehen
Ich würd sagen noch 2-3 Mamas und das Paket kann auf reisen gehen

15. Okt 2012 16:56
da ich dich kenne
mache ich gerne mit
magst du auch Cordhosen ? Ich habe noch eine neue in braun
ach so
ich brauche L 

magst du auch Cordhosen ? Ich habe noch eine neue in braun

ach so

15. Okt 2012 17:03
Huhu Tigga.
Was für Marken hast du denn so und was geht so auf Reisen? Also Hosen,Pullis,Blusen oder so?
Lg Kati
Was für Marken hast du denn so und was geht so auf Reisen? Also Hosen,Pullis,Blusen oder so?

Lg Kati
15. Okt 2012 17:06
Ui schön, dann sind es schon 2 Mamis.
Ich würde auch andere Hosen nehmen, sie müssen aber schmal geschnitten sein und am besten mit verstellbarem Bund
ich hab doch so einen kleinen Spargel zu Hause...
Ich würde auch andere Hosen nehmen, sie müssen aber schmal geschnitten sein und am besten mit verstellbarem Bund

15. Okt 2012 19:50
So, 1-2 Mamis dürfen noch
Im Paket werden Maken sein wie Only, Vero Moda, Esprit, Diesel und andere
Aber bitte fair tauschen, also nicht eine Diesel Hose gegen ein gebrauchtes kleines Spielzeugauto... aber ich denke das ist klar

Im Paket werden Maken sein wie Only, Vero Moda, Esprit, Diesel und andere
Aber bitte fair tauschen, also nicht eine Diesel Hose gegen ein gebrauchtes kleines Spielzeugauto... aber ich denke das ist klar

15. Okt 2012 20:29
15. Okt 2012 20:39
Kati410 hat geschrieben:
> Huhu Tigga.
>
> Was für Marken hast du denn so und was geht so auf Reisen? Also
> Hosen,Pullis,Blusen oder so?
>
> Lg Kati
Also ich hab schon bisschen was raus gesucht bis jetzt sind drin
2 Röcke (einer weiß, einer braun)
1 Hose Esprit vielleicht 2x getragen
1 Jeans von Diesel
1 dünne Weste von Esprit
diverse Tshirts und Tops unter anderem von review, Esprit, Jägermeister, Vero Moda
2 Pullis von Only
paar No Name Sachen
Jacken und "Accessoire" muss ich noch durch gucken
> Huhu Tigga.
>
> Was für Marken hast du denn so und was geht so auf Reisen? Also
> Hosen,Pullis,Blusen oder so?

>
> Lg Kati
Also ich hab schon bisschen was raus gesucht bis jetzt sind drin
2 Röcke (einer weiß, einer braun)
1 Hose Esprit vielleicht 2x getragen
1 Jeans von Diesel
1 dünne Weste von Esprit
diverse Tshirts und Tops unter anderem von review, Esprit, Jägermeister, Vero Moda
2 Pullis von Only
paar No Name Sachen
Jacken und "Accessoire" muss ich noch durch gucken
15. Okt 2012 21:23
Wenn Intresse an einer Winterjacke von Tomster ist in Gr. M, dann würd ich die auch mit ins Paket legen (nimmt einiges an Platz weg) ansonsten habe ich noch eine Jacke von Dickies, und eine wo ich jetzt die Marke grad nicht weiß.
Ich habe auch noch ein neues Tshirt von Esprit Gr. L da hängt das Etikett noch dran, ich würde es mit rein legen unter der bedingung dass das Tshirt gegen ein Was ist was Buch getauscht wird.
Nen Kleid hab ich auch noch gefunden... außerdem einen Schal wenn überhaupt 1x getragen von Tom Tailor
Ich habe auch noch ein neues Tshirt von Esprit Gr. L da hängt das Etikett noch dran, ich würde es mit rein legen unter der bedingung dass das Tshirt gegen ein Was ist was Buch getauscht wird.
Nen Kleid hab ich auch noch gefunden... außerdem einen Schal wenn überhaupt 1x getragen von Tom Tailor
16. Okt 2012 07:42
Winterjacke wäre toll
meinstdu Lego oder Lego Duplo ?
Hast du an Spielzeug genaue wünsche ?

meinstdu Lego oder Lego Duplo ?
Hast du an Spielzeug genaue wünsche ?
16. Okt 2012 13:09
> Winterjacke wäre toll
> meinstdu Lego oder Lego Duplo ?
> Hast du an Spielzeug genaue wünsche ?
Lego Duplo meine ich, ich schreib mal auf was wir da schon haben.
Also wir haben die komplette Winni Pooh Serie, die Komplette Eisenbahnserie, Von Cars haben wir Nr. 5816, 5817, 5818, 5819, 5813, außerdem haben wir den Steinbruch, Tierbabys Zoo, Tierbabys Bauernhof, Quad Bauernhof, Motorradpolizist, Notärztin, Kipplaster, Autowaschanlage, Tigerbaby, Feuerwehrhauptmann also schon so einiges, aber es gibt ja noch viel viel mehr
Von Was ist Was Junior haben wir LKW Bagger und Traktoren, Baustelle und Im Wald
Von wieso weshalb warum haben wir Ängstlich, Fröhlich, Wütend sein
Also am liebsten hätte ich halt Lego Duplo oder Was ist was. Falls ihr noch was anderes schönes für kleine Jungs die bald 3 werden habt, dann nehme ich auch gerne Vorschläge an
Ich denke das Paket geht ende der Woche auf reisen, muss mir noch einen Karton suchen

> meinstdu Lego oder Lego Duplo ?
> Hast du an Spielzeug genaue wünsche ?
Lego Duplo meine ich, ich schreib mal auf was wir da schon haben.
Also wir haben die komplette Winni Pooh Serie, die Komplette Eisenbahnserie, Von Cars haben wir Nr. 5816, 5817, 5818, 5819, 5813, außerdem haben wir den Steinbruch, Tierbabys Zoo, Tierbabys Bauernhof, Quad Bauernhof, Motorradpolizist, Notärztin, Kipplaster, Autowaschanlage, Tigerbaby, Feuerwehrhauptmann also schon so einiges, aber es gibt ja noch viel viel mehr

Von Was ist Was Junior haben wir LKW Bagger und Traktoren, Baustelle und Im Wald
Von wieso weshalb warum haben wir Ängstlich, Fröhlich, Wütend sein
Also am liebsten hätte ich halt Lego Duplo oder Was ist was. Falls ihr noch was anderes schönes für kleine Jungs die bald 3 werden habt, dann nehme ich auch gerne Vorschläge an

Ich denke das Paket geht ende der Woche auf reisen, muss mir noch einen Karton suchen

16. Okt 2012 14:23
17. Okt 2012 09:14
18. Okt 2012 19:16
67 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...