Liebe Astrid!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Sep 2012 08:47
Liebe Astrid!
Ich wünsche Dir für Mittwoch einen ganz "tollen" Kaiserschnitt und das diese Geburt diesmal besser wird als von Lena.
Wir wünschen dir eine ganz tolle Kuschel- und kennlernzeit mit deinen kleinen Mann.
Und auf ein Bildchen freu ich mich schon riesig.
Ganz liebe grüße und alles gute wünschen Dir
Bianca, Laila & Lenja
Wir wünschen dir eine ganz tolle Kuschel- und kennlernzeit mit deinen kleinen Mann.
Und auf ein Bildchen freu ich mich schon riesig.
Ganz liebe grüße und alles gute wünschen Dir
Bianca, Laila & Lenja
24. Sep 2012 08:51
Re: Liebe Astrid!
Da schließen wir uns an.
Wünschen dir auch alles Gute. Jetzt habt ihr es bald geschafft und du kannst mit dem Kleinen kuscheln.
Lg Kati mit Simon

Wünschen dir auch alles Gute. Jetzt habt ihr es bald geschafft und du kannst mit dem Kleinen kuscheln.

Lg Kati mit Simon
24. Sep 2012 09:14
24. Sep 2012 09:31
24. Sep 2012 09:45
jaaa wir wünschen dir auch eine schönere geburt als bei lena. mach dich nicht mehr so verrückt! Und geniesst die ersten stunden und tage mit eurem kleinem mann
alles alles gute liebe astrid!

24. Sep 2012 12:09
Ich wünsche dir auch einen "schönen" Kaiserschnitt und eine schöne Kennenlern-Zeit mit deinem Schatz.
Lg Regina
Lg Regina
24. Sep 2012 15:20
danke ihr lieben
ich bin schon total nervös und hoffe das mit meiner dicken schnupfennase auch alles so klappt wie es soll

ich bin schon total nervös und hoffe das mit meiner dicken schnupfennase auch alles so klappt wie es soll

24. Sep 2012 15:37
Wir wünschen dir alles Gute für die Geburt am Mittwoch und eine schöne Kuschelzeit!!
Viel Kraft !
gruss Silvia
Viel Kraft !
gruss Silvia
24. Sep 2012 23:19
alles gute und eine schöne Kuschelzeit mit den neuen Erdenbürger und Kennlernzeit mit der ganzen Familie!!!
Gruss Doreen mit Fiona
Gruss Doreen mit Fiona
25. Sep 2012 18:42
25. Sep 2012 18:45
astrid80 hat geschrieben:
> so ihr lieben, danke nochmal! bin dann mal weg........
viel glück für morgen

> so ihr lieben, danke nochmal! bin dann mal weg........

viel glück für morgen

25. Sep 2012 19:19
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...