für gonnersbergwiese
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Sep 2012 10:19
für gonnersbergwiese
hallo
gleich mal ein riesiges Dankeschön!
Dein Paket kam gestern an! Paul ist gleich mit dem Buch verschwunden.. der liebt die einfach.. schon wegen der kleinen Fensterchen zum Auf und zu Machen!
und das Shirt.. bin voll neidisch.. Popey ist voll cool! Die gibts bei uns bei H&M leider nicht!!!!
da hast du also voll ins Schwarze getroffen!
udn die Karte ist auch total entzückend!!
Danke nochmals...
gleich mal ein riesiges Dankeschön!
Dein Paket kam gestern an! Paul ist gleich mit dem Buch verschwunden.. der liebt die einfach.. schon wegen der kleinen Fensterchen zum Auf und zu Machen!
und das Shirt.. bin voll neidisch.. Popey ist voll cool! Die gibts bei uns bei H&M leider nicht!!!!
da hast du also voll ins Schwarze getroffen!
udn die Karte ist auch total entzückend!!
Danke nochmals...
12. Sep 2012 20:53
Re: für gonnersbergwiese
die Karte habe ich gemacht (Selber), und die Sachen habe ich mit Tristan und meine Schwester bei unseren Urlaub gekauf. Na das freud uns, das es euch gefallen hat. 

2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...