LYDIASMAMA auch ein schwarzes Schaf :((
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Aug 2012 07:08
LYDIASMAMA auch ein schwarzes Schaf :((
So leid es mir tut es gibt schon wieder ein schwarzes Schaf . LydiasMama, sie sollte beim Kreativwichteln mich bewichteln.
Erst hat sie mich immer wieder vertröstet und jetzt antwortet sie auch nicht auf meine Pn , obwohl sie gelesen wurde.
Ich bin total traurig dass ich wieder mal reingefallen bin.
Aber was bin ich auch so blöd und geb einer neuen eine Chance
Das passiert mir jetzt echt nicht mehr! Tut mir ja leid für die ehrlichen Neuen,aber langsam wird es echt frustig
Erst hat sie mich immer wieder vertröstet und jetzt antwortet sie auch nicht auf meine Pn , obwohl sie gelesen wurde.
Ich bin total traurig dass ich wieder mal reingefallen bin.
Aber was bin ich auch so blöd und geb einer neuen eine Chance

Das passiert mir jetzt echt nicht mehr! Tut mir ja leid für die ehrlichen Neuen,aber langsam wird es echt frustig

14. Aug 2012 07:25
Re: LYDIASMAMA auch ein schwarzes Schaf :((
ja ist sie wohl, ich habe sie in gebrauchte Sachen bewichtelt und sie hätte uns bewichteln sollen und haben nichts bekommen!
Das findet ich wirklich blöde, ist das zweite Wichteln wo wir nichts bekommen und aber jemand bewichtelt haben!!!
LG SIlke
Das findet ich wirklich blöde, ist das zweite Wichteln wo wir nichts bekommen und aber jemand bewichtelt haben!!!

LG SIlke
14. Aug 2012 08:41
14. Aug 2012 09:00
Ich warte auch seit Mai auf das Kreativwichtelpaket von Psychomaus.Man kann also nicht nur mir neuen Mamis Pech haben. 

14. Aug 2012 10:40
Wohl war Kati, ich warte seit Dezember auf das Weihnachtskreativ von Max... und sie galt bis dato nie als schwarzes Schaf....
14. Aug 2012 10:46
da bekommt man lust ein extra wichtel für euch zu machen...ein tröstewichteln
ist schon blöd find ich wenn die kinder dann nix bekommen...ist ja auch immer alles mit kosten verbunden und das geld hätte man ja dann auch für sein eigenes kind nehmen können und ihm was basteln können ... echt mies das die mamis das so ausnutzen und absahnen und selbst nix machen fidn ich...aber wehe eine oon den schafen bekommt mal nix, dann ist das gejammer und geschrei groß!

14. Aug 2012 10:55
Protectangel, ich hab dir zu diesem Thema mal ne PN geschrieben!
LG Steffi

LG Steffi
14. Aug 2012 12:07
14. Aug 2012 12:27
Huhu,
das war nicht das Kreativtauschspiel sondern ein großes Kreativwichteln.
Mein Sohn war zu der Zeit auch krank und trotzdem habe ich unser Paket fast rechtzeitig an Astrid bzw. Lena versendet.
Ich habe für vieles Verständnis,das ist eben so mit Kindern aber es dauert seit Mai!!!Wir wurden schon mehrmals vertröstet und wenn man halt keine Lust hat dann meldet man sich nicht an.
Ich bin froh dass Simon es noch nicht so mitbekommt.
das war nicht das Kreativtauschspiel sondern ein großes Kreativwichteln.

Mein Sohn war zu der Zeit auch krank und trotzdem habe ich unser Paket fast rechtzeitig an Astrid bzw. Lena versendet.

Ich habe für vieles Verständnis,das ist eben so mit Kindern aber es dauert seit Mai!!!Wir wurden schon mehrmals vertröstet und wenn man halt keine Lust hat dann meldet man sich nicht an.
Ich bin froh dass Simon es noch nicht so mitbekommt.

14. Aug 2012 12:32
Ist aber trotzdem ärgerlich!
versteh die Mamis auch nicht, ihr seit echt Rolle Vorbilder!
Was solltest du denn beim kreativwichteln bekommen?
versteh die Mamis auch nicht, ihr seit echt Rolle Vorbilder!

Was solltest du denn beim kreativwichteln bekommen?
14. Aug 2012 12:34
, ich warte seit November auf mein Kreativ von Olgaline, sie hat ein wichtel gestartet ich war die einzige die nichts bekommen hat, seit dem tröstet sie mich damit sie ist dabei es dauert, meine Tochter ist jetzt schom 6 Wochen alt.

14. Aug 2012 12:35
Der Wert war glaube ich 25 Euro und ich hatte nur ein Thema angegeben.Also Drachen und Ritter (kindlich gemacht)
oder Krümelmonster als Ersatzthema. 

15. Aug 2012 06:50
gelberdingo hat geschrieben:
> da bekommt man lust ein extra wichtel für euch zu machen...ein
> tröstewichteln
ist schon blöd find ich wenn die kinder dann nix
> bekommen...ist ja auch immer alles mit kosten verbunden und das geld hätte
> man ja dann auch für sein eigenes kind nehmen können und ihm was basteln
> können ... echt mies das die mamis das so ausnutzen und absahnen und selbst
> nix machen fidn ich...aber wehe eine oon den schafen bekommt mal nix, dann
> ist das gejammer und geschrei groß!
Genauso isses !
wie ätzend das es immer wieder so viele Schwarze Schafe gibt. Ich würde mich sowas von schämen. Ich kann so Menschen einfach nicht verstehen
am meisten ärgert mich das der Spaß von Solchen runden dadurch kaputt gemacht wird

> da bekommt man lust ein extra wichtel für euch zu machen...ein
> tröstewichteln

> bekommen...ist ja auch immer alles mit kosten verbunden und das geld hätte
> man ja dann auch für sein eigenes kind nehmen können und ihm was basteln
> können ... echt mies das die mamis das so ausnutzen und absahnen und selbst
> nix machen fidn ich...aber wehe eine oon den schafen bekommt mal nix, dann
> ist das gejammer und geschrei groß!
Genauso isses !
wie ätzend das es immer wieder so viele Schwarze Schafe gibt. Ich würde mich sowas von schämen. Ich kann so Menschen einfach nicht verstehen

15. Aug 2012 19:00
Tja ich warte auch noch immer auf ein paket von psychomaus. kann sie ja verstehen das sie etwas schwierigkeiten hat das alles auf die reihe zu bekommen mit arbeit und kranken kind. aber so langsam finde ich es auch nicht mehr lustig. da nun seit dem letzten kontakt auch schon wieder über 2 wochen vergangen sind. irgendwann habe ich dafür auch kein verständnis mehr. weil ich habe auch ein vollzeitjob und mein kind war auch dauerkrank, aber trotzdem hab ich mir mal ne stunde zeit genommen, damit meine wichtel rechtzeitig raus gehen. es ist echt traurig das man hier ständig auf die nase fällt. 

14 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...