Silke?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Jun 2012 12:36
Silke?
Ich mach jetzt hier mal einen Thread zu auf, da wohl nicht nur ich auf eine Antwort warte...
Also Silke bitte melde dich mal! Wenn du warum auch immer im Moment andere Sorgen hast ist das ja kein Problem ( zumindest ich reiße dir nicht den kopf ab) aber gib uns wenigstens mal Bescheid!!! Immerhin scheinst du ja auch deine pn's zu lesen!
Also Silke bitte melde dich mal! Wenn du warum auch immer im Moment andere Sorgen hast ist das ja kein Problem ( zumindest ich reiße dir nicht den kopf ab) aber gib uns wenigstens mal Bescheid!!! Immerhin scheinst du ja auch deine pn's zu lesen!
7. Jun 2012 13:08
Re: Silke?
Soviel ich weiss kann sie nur übers Handy im Internet und kann nur ihre PN lesen.In den einzelnen Themen klappt das Schreiben wohl nicht.Warum sie dir auf die PN nicht antwortet weiss ich aber auch nicht. 

9. Jun 2012 21:34
Re: Silke?
HUHU!!!
So Neuer laptop da freu!
Tut mir leid das ich bei vielen erst später gemeldet habe!!
Aber unser Laptop war kaputt und der PC von meinen Sohn hatte auch den geist auf gegeben, so jetzt ist alles neu und ich bin wieder online!!
Konnte wochen lang nur über das Handy rein udn das war ganz schön doof und ich konnte irgendwie nkaum die beiträge im Forum lesen und dauerte eweig mit den beantworten der PNS!!
Also noch mal an allle:
Es tut mir sehr sehr leid und versuche alle zubeantworten jetzt!"!
Liebe Grüße Silke
So Neuer laptop da freu!
Tut mir leid das ich bei vielen erst später gemeldet habe!!
Aber unser Laptop war kaputt und der PC von meinen Sohn hatte auch den geist auf gegeben, so jetzt ist alles neu und ich bin wieder online!!
Konnte wochen lang nur über das Handy rein udn das war ganz schön doof und ich konnte irgendwie nkaum die beiträge im Forum lesen und dauerte eweig mit den beantworten der PNS!!
Also noch mal an allle:
Es tut mir sehr sehr leid und versuche alle zubeantworten jetzt!"!
Liebe Grüße Silke
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...