Katis letztes Wichteln im Juni
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Mai 2012 16:46
Katis letztes Wichteln im Juni
Hallo zusammen...
Starte jetzt mein letztes Wichteln und werde auch so vorläufig dann an keinem mehr teilnehmen.
Ab August gehe ich wieder arbeiten und habe somit nicht mehr viel Zeit für die Pakete.
So,nun zu den Regeln.Ich nehme nur mir bekannte Mamis und keine schwarzen Schafe!!! Neue Mamis nur wenn sie mir bekannt sind.Tut mir leid für die Anderen aber möchte gerne noch ein letztes schönes Wichteln haben.
und momentan war hier wieder viel negatives los.
Der Wert des Paketes sollte bei 25 Euro liegen.
Versendet wird nur versichert.
An Daten brauche ich:
- Name und Alter des Kindes/der Kinder
- Kleidergröße
- Wünsche oder ob ihr eine Überraschung möchtet
- Allergien
- Was ihr gar nicht möchtet
- Und natürlich eure Adresse
Mir ist es sehr wichtig,dass rechtzeitig versendet wird!Bei Verzögerungen bitte mit mir Rücksprache halten.Es gibt ja gerade mit Kindern immer wieder unvorhergesehene Situationen.Das ist ja kein Thema.Aber nicht Bescheid geben geht auch nicht.
So,nun freue ich mich auf eure Anmeldungen.
Lg Kathrin mit Simon

Starte jetzt mein letztes Wichteln und werde auch so vorläufig dann an keinem mehr teilnehmen.

Ab August gehe ich wieder arbeiten und habe somit nicht mehr viel Zeit für die Pakete.

So,nun zu den Regeln.Ich nehme nur mir bekannte Mamis und keine schwarzen Schafe!!! Neue Mamis nur wenn sie mir bekannt sind.Tut mir leid für die Anderen aber möchte gerne noch ein letztes schönes Wichteln haben.

An Daten brauche ich:
- Name und Alter des Kindes/der Kinder
- Kleidergröße
- Wünsche oder ob ihr eine Überraschung möchtet
- Allergien
- Was ihr gar nicht möchtet
- Und natürlich eure Adresse
Mir ist es sehr wichtig,dass rechtzeitig versendet wird!Bei Verzögerungen bitte mit mir Rücksprache halten.Es gibt ja gerade mit Kindern immer wieder unvorhergesehene Situationen.Das ist ja kein Thema.Aber nicht Bescheid geben geht auch nicht.

So,nun freue ich mich auf eure Anmeldungen.

Lg Kathrin mit Simon
20. Mai 2012 20:05
20. Mai 2012 20:07
Re: Katis letztes Wichteln im Juni
Hier machen nur liebe Mamis mit.
Nur zu,schick mir deine Daten.

Nur zu,schick mir deine Daten.

20. Mai 2012 20:22
20. Mai 2012 20:45
ich hatte ja schon gesagt das ich mitmache, bis wann soll es denn im juni abgeschickt werden?
20. Mai 2012 20:49
Das Datum gebe ich noch bekannt.Denke Mitte/Ende Juni je nachdem wann ich die Wichtel verteile. 
@Bianca: Bei dir brauch ich nur die Wünsche.Rest weiss ich ja.
Denke aber,dass du da erstmal dein Wichteln abwarten möchtest?

@Bianca: Bei dir brauch ich nur die Wünsche.Rest weiss ich ja.

20. Mai 2012 21:18
ja genau
ausser du brauchst schon eher die wünsche dann muste halt bescheid geben

20. Mai 2012 21:22
21. Mai 2012 12:42
21. Mai 2012 20:54
22. Mai 2012 11:51
24. Mai 2012 13:10
24. Mai 2012 13:15
24. Mai 2012 13:21
Ich glaube ich bin noch nicht bekannt genug
so schwarze Liste wäre ja echt nicht schlecht da weiß man wenigsten einbissel was

so schwarze Liste wäre ja echt nicht schlecht da weiß man wenigsten einbissel was

24. Mai 2012 13:26
So eine Liste gab es mal.Wurde leider gelöscht.
Wenn die anderen nichts dagegen haben würde ich dir dir Chance geben Butterblume.
Irgendwann muss man sich ja auch beweisen dürfen.Habe gelesen,dass du beim Sommerwichteln sehr schnell versendet hast.

Irgendwann muss man sich ja auch beweisen dürfen.Habe gelesen,dass du beim Sommerwichteln sehr schnell versendet hast.

149 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...