Sommerwichteln
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Apr 2012 11:58
Sommerwichteln
Also ich finde wichteln sehr schön und nach dem ich jetzt doch eine etwas längere Pause gemacht hatte, würds mich jetzt wieder bitzln zu wichteln. Ich hätte Lust auf ein Sommerwichteln, warscheinlich weil es hier total am schneien is und ich "schlechtwetterfrust" schieb.
Ich hatte mir gedacht das man einen Wert von 25.-€ nimmt und dann eben Sachen rein packt die zum Sommer passen, Spielzeug oder Kleidung für die Zwerge, Sonnencreme oder eben Pflegeprodukte die man im Sommer immer etwas mehr braucht, Dekonippes, Rezepte usw. Sollte halt jeder der sich anmeldet schreiben was bevorzugt wird bzw. was man sich wünscht für das Paket aber soll ja alles eine schöne Überraschung werden. Ich hätte jetzt mal gesagt das man bis ende Juni Zeit hat alles zu besorgen. Wer lust hat auf ein Sommerliches Wichteln der kann sich dann bitte bei mir anmelden mit Adresse und wünsche bzw. was auf keinen Fall im Paket drin sein soll/darf.

Ich hatte mir gedacht das man einen Wert von 25.-€ nimmt und dann eben Sachen rein packt die zum Sommer passen, Spielzeug oder Kleidung für die Zwerge, Sonnencreme oder eben Pflegeprodukte die man im Sommer immer etwas mehr braucht, Dekonippes, Rezepte usw. Sollte halt jeder der sich anmeldet schreiben was bevorzugt wird bzw. was man sich wünscht für das Paket aber soll ja alles eine schöne Überraschung werden. Ich hätte jetzt mal gesagt das man bis ende Juni Zeit hat alles zu besorgen. Wer lust hat auf ein Sommerliches Wichteln der kann sich dann bitte bei mir anmelden mit Adresse und wünsche bzw. was auf keinen Fall im Paket drin sein soll/darf.
24. Apr 2012 12:01
24. Apr 2012 12:14
24. Apr 2012 12:28
Re: Sommerwichteln
hihi lustig wenn ich dich oder du mich bekommst können wir uns porto sparen dann bringt man es lang

24. Apr 2012 13:21
haha auf jeden Fall...
hab schonmal ne Mami aus HRO gewichtelt da hab ichs hingeschickt, weil ich es nicht geschafft hab es wegzubringen bzw. keine ahnung hatte wo das ist xDDD man darf keinem erzählen das ich hier aufgewachsen bin
hab schonmal ne Mami aus HRO gewichtelt da hab ichs hingeschickt, weil ich es nicht geschafft hab es wegzubringen bzw. keine ahnung hatte wo das ist xDDD man darf keinem erzählen das ich hier aufgewachsen bin

24. Apr 2012 14:01
geht mir auch oft so hihi vorallem mit straßen namen ab ich es überhaupt net
hihi aber da ich weiß in welchem stadtteil du wohnst wehre das von mir aus ja nen katzen sprung

24. Apr 2012 14:20
na dann warte ich auf eure PN´s. Sobald wir genug haben verteil ich die Wichtel.
25. Apr 2012 18:02
25. Apr 2012 18:37
Psycomaus, deine PN fehlt noch und es können gern noch ein paar mit machen. 

27. Apr 2012 11:04
27. Apr 2012 19:32
27. Apr 2012 20:44
28. Apr 2012 08:08
Also ihr lieben jetzt haben sich ja einige angemeldet, das freut mich sehr. Ich setz jetzt mal ne Frist, bis nächste Woche Sonntag nehme ich noch anmeldungen an. Danach würfel ich die Wichtelpaare aus.
28. Apr 2012 11:04
30. Apr 2012 08:51
131 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...