Kamelle Wanderpaket von Shorty
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Mär 2012 17:18
Kamelle Wanderpaket von Shorty
Hallo zusammen!
Also ich habe gerade mal aufgeräumt
und festgestellt das wir jede Menge Süßes im Schrank haben was wir gar nicht mögen ( natürlich nichts was schon abgelaufen ist oder so) , hauptsächlich vom letzten Karneval und da dachte ich mir vielleicht geht es ja ein paar von euch auch so und wir machen ein Wanderpaket draus! Man nimmt sich raus was man mag und tut dafür das was man selber Zuhause hat und nicht mag rein!
Hätte da jemand Interesse dran? Bzw wenn ihr noch Verbesserungsvorschläge habt bin ich dafür auch offen!
Lg shorty

Also ich habe gerade mal aufgeräumt

Hätte da jemand Interesse dran? Bzw wenn ihr noch Verbesserungsvorschläge habt bin ich dafür auch offen!
Lg shorty
23. Mär 2012 18:29
23. Mär 2012 20:11
Re: Kamelle Wanderpaket von Shorty
ist das nur für bonbons oder auch für schoki,chips und co
?

23. Mär 2012 20:26
23. Mär 2012 20:32
oh prima,haben zwar nicht so viel da aber dann kauf ich halt noch was zu
mache dann auch gerne mit

mache dann auch gerne mit

23. Mär 2012 21:14
Super dann sind wir schon zu fünft
Silke und Rosa schickt ihr mir noch eine pn mit eurer Adresse?!

Silke und Rosa schickt ihr mir noch eine pn mit eurer Adresse?!
23. Mär 2012 23:51
Weißt Du schon, wie groß das Paket wird/ also wie teuer der Versand wird?
Wenn's nicht all zu viel wird, würd ich auch mitmachen
Weil für Naschereien möcht' ich nicht arg viel Porto ausgeben 
Aber witzig find' ich die Idee
Daher würd' ich's toll finden, wenn Du mal schaust, was der Versand wär' 
Wenn's nicht all zu viel wird, würd ich auch mitmachen

Aber witzig find' ich die Idee

24. Mär 2012 00:01
24. Mär 2012 09:44
Hallo
@ Supermami also die maße sind päckchen Größe und wenn ihr wollt nehm ich wieder was raus, so dass ich unter 2 Kilo bleibe... Im Moment wäre ich da noch so bei 2,5 Kilo!
Die die mitmachen möchten bitte pn mit Adresse! Wenn weiter so reges Interesse besteht kann ich ja nach dem Wochenende schon die Reihenfolge festlegen und verschicken
@ Supermami also die maße sind päckchen Größe und wenn ihr wollt nehm ich wieder was raus, so dass ich unter 2 Kilo bleibe... Im Moment wäre ich da noch so bei 2,5 Kilo!
Die die mitmachen möchten bitte pn mit Adresse! Wenn weiter so reges Interesse besteht kann ich ja nach dem Wochenende schon die Reihenfolge festlegen und verschicken

24. Mär 2012 09:53
Na dann bin ich dabei 
Ich meinte nur, nicht dass es so'n Riesenpaket mit 11 Euro Versand ist
Solche bekommen wir nämlich immer von Schwiegermutti aus Köln hergeschickt 
Aber als Paket 6,90 € find ich's in Ordnung - weiß ja nicht, was die anderen Mamis sagen

Ich meinte nur, nicht dass es so'n Riesenpaket mit 11 Euro Versand ist

Aber als Paket 6,90 € find ich's in Ordnung - weiß ja nicht, was die anderen Mamis sagen

24. Mär 2012 10:02
Achso ja ne also 11 Euro fänd ich jetzt auch ein bissel arg
Können ja noch Meinungen abgegeben werden! Aber das Gewicht wird sich wahrscheinlich eh verändern.. So ne Tüte Gummibärchen ist doch deutlich schwerer wie ne Tüte Chips!

Können ja noch Meinungen abgegeben werden! Aber das Gewicht wird sich wahrscheinlich eh verändern.. So ne Tüte Gummibärchen ist doch deutlich schwerer wie ne Tüte Chips!
24. Mär 2012 15:28
Ich würd da auch sehr gern mitmachen wenn ich darf! Hab auch einiges bei uns da was wir gar net essen und bevor das im Schrank verkümmert wäre das echt ne super idee und ich bekomm auch immer Massenweise Schokoladentafeln von Milka durch meine Arbeit, soviel essen wir gar nicht 

24. Mär 2012 17:12
24. Mär 2012 17:14
24. Mär 2012 18:38
107 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...