Osterkreativwichtel
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Mär 2012 12:56
Osterkreativwichtel
Hallo ich würde ein Osterkreativpacket starten.
Also ich habe mir das so gedacht. Man überlegt sich was fürs Kind, als Osterüberraschung und für die Eltern dekoration zur Ostern. Alles Kreativ gestaltet, z.B. man näht, man malt oder oder oder... der kreativität sind keine Grenzen gesetzt.
Betrag sollte so bei 20 euro liegen.
Versendet sollte so bis zum 1. April werden.
Von euch brauche ich dann noch:
die Adresse, Geschlecht vom Kind und evtl Name und Alter.
Was ihr überhaupt nicht haben mögt.
Ich hoffe ihr habt mich jetzt verstanden. es ist immer so schwierig das ganze zu beschreiben. Wenn nicht einfach fragen! Nun hoffe ich das sich ein paar mamas finden die lust haben mitzumachen.
Also ich habe mir das so gedacht. Man überlegt sich was fürs Kind, als Osterüberraschung und für die Eltern dekoration zur Ostern. Alles Kreativ gestaltet, z.B. man näht, man malt oder oder oder... der kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Betrag sollte so bei 20 euro liegen.
Versendet sollte so bis zum 1. April werden.
Von euch brauche ich dann noch:
die Adresse, Geschlecht vom Kind und evtl Name und Alter.
Was ihr überhaupt nicht haben mögt.
Ich hoffe ihr habt mich jetzt verstanden. es ist immer so schwierig das ganze zu beschreiben. Wenn nicht einfach fragen! Nun hoffe ich das sich ein paar mamas finden die lust haben mitzumachen.
6. Mär 2012 20:05
10. Mär 2012 19:26
Re: Osterkreativwichtel
hallo hat keiner Lust, schade
ich habe so viele Ideen und wollte mal wieder Positiv auffallen
ich habe so viele Ideen und wollte mal wieder Positiv auffallen

10. Mär 2012 19:36
Lust hätte ich schon aber ich fürchte ich schaff das zeitlich einfach nicht... 

10. Mär 2012 19:38
Schaffe es leider auch nicht.Muss noch meine Kreativablöse fertig machen und das dauert noch. 

10. Mär 2012 22:45
, dann warte ich noch, vielleicht findet sich einer, zwei oder mehre Kreativ....

11. Mär 2012 14:41
Würde zwar gerne mit machen , aber bin im Basteln nicht so gut!!
Und da mach ja nicht was kaufen kann, dann lasse ich es lieber!!!
LG SIlke
Und da mach ja nicht was kaufen kann, dann lasse ich es lieber!!!
LG SIlke
11. Mär 2012 22:38
Hallöchen,
bin zwar nicht so ganz neu hier, aber hab jetzt bestimmt ein halbes Jahr bei nichts mehr mitgemacht....daher würde es mich doch mal wieder reizen
aber ich glaube das könnte wirklich recht eng werden...
Aber ist ne gute Idee find ich.
bin zwar nicht so ganz neu hier, aber hab jetzt bestimmt ein halbes Jahr bei nichts mehr mitgemacht....daher würde es mich doch mal wieder reizen

Aber ist ne gute Idee find ich.
12. Mär 2012 09:00
ja ich weiß das es recht eng ist, wollte ja schnell starten, aber leider meldet sich keiner an. 

12. Mär 2012 09:34
Hallo 
Ich find die Aktion gut und würd auch gern mitmachen. Aber wie die andern schon gesagt haben, es wird eng... Mal schauen, was mir so Kreatives einfällt. Aber vielleicht könnten wir den Betrag auf 10 € festlegen?

Ich find die Aktion gut und würd auch gern mitmachen. Aber wie die andern schon gesagt haben, es wird eng... Mal schauen, was mir so Kreatives einfällt. Aber vielleicht könnten wir den Betrag auf 10 € festlegen?

12. Mär 2012 13:11
12. Mär 2012 19:54
Also wenns jetzt die Tage losgeht wäre ich noch dabei...dann muss der Papa halt mal ein bisschen länger aufpassen während ich (zusätzlich zu Ostergeschenken) kreativ bin 

12. Mär 2012 20:32
12. Mär 2012 20:39
also ich kann auch net mit machen weil ich es nicht schaffen würde aber mal als tipp 10 euro glaube ich ist viel zu wenig
den mal als angabe wenn man bsp eine holskiste macht die man kauft die kostet ja schon 7-8 euro
versteht ihr wie ich meine dann kriegt jeder ein teil bei 10 euro und selbst dann wird es wohl schwierig
aber war nur nen tipp von mir weil man ja farben und so auch berechnen muss aber wünsche euch viel spass und drück die daumen
den mal als angabe wenn man bsp eine holskiste macht die man kauft die kostet ja schon 7-8 euro
versteht ihr wie ich meine dann kriegt jeder ein teil bei 10 euro und selbst dann wird es wohl schwierig
aber war nur nen tipp von mir weil man ja farben und so auch berechnen muss aber wünsche euch viel spass und drück die daumen
12. Mär 2012 21:22
Ich denke man kann das gar nicht so genau sagen mit den Kosten...ich hab z.B. eine Sache schon im Kopf, da hab ich alles für zu Hause (und absolut keine Ahnung mehr was ich dafür bezahlt habe). Es kommt ja immer drauf an, in welche Richtung man kreativ ist...bei dem Beispiel von Psychomaus1, wird es wohl teurer als wenn man etwas macht wofür man (fast) alle Sachen eh zu Hause hat und wo es kaum auffällt wenn davon ein Teil fehlt. Ich glaube das wird echt schwer, das so zu pauschalisieren...
PN mit Adresse schicke ich dir gleich, brauchst du noch irgendwas?
PN mit Adresse schicke ich dir gleich, brauchst du noch irgendwas?
30 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...