SCHNELLES RATZ FATZ WICHTELN
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Feb 2012 14:32
SCHNELLES RATZ FATZ WICHTELN
HIER START ICH NUN MAL EIN SCHNELLES WICHTELN VERSENDET SOLLTE BIS MONTAG WERDEN ICH HOFF WIR BEKOMMEN BIS MORGEN ABEND EIN PAAR MAMIS ZUSAMMEN DIE AUCH NE PACKET FLAUTE HABEN
SO NUN ZUM WICHTEL ES SOLL EIN ÜBERRASCHUNGSWICHTELN WERDEN ALLES ANDERE IST IN DER KURZEN ZEIT JA AUCH FAST NET MÖGLICH
WERT SOLLTE BEI 15 euro liegen
DANN BRAUCH ICH NOCH
ANGABEN ZUM KIND MÄDEL /JUNGE UND GR ALTER FALLS MAN SPIELZEUG VERSENDEN WILL
ALLERGIEN FALLS VORHANDEN
BEVORZUGTE PFLEGEPRODUCKTE
UND LIEBLINGS SÜßIGKEIT DER MAMAS ODER PAPAS
SO ICH WERD HIER DIE TEILNEHMER VERÖFFENTLICHEN UND MIR RAUS NEHMEN GEGEBENFALLS BLACK ODER GREY MÄHS KOMMENTARLOS ZU STREICHEN
ALLEN ANDEREN DANN VIEL SPAß
ANMELDUNGEN BITTE PER PN

SO NUN ZUM WICHTEL ES SOLL EIN ÜBERRASCHUNGSWICHTELN WERDEN ALLES ANDERE IST IN DER KURZEN ZEIT JA AUCH FAST NET MÖGLICH
WERT SOLLTE BEI 15 euro liegen
DANN BRAUCH ICH NOCH
ANGABEN ZUM KIND MÄDEL /JUNGE UND GR ALTER FALLS MAN SPIELZEUG VERSENDEN WILL
ALLERGIEN FALLS VORHANDEN
BEVORZUGTE PFLEGEPRODUCKTE
UND LIEBLINGS SÜßIGKEIT DER MAMAS ODER PAPAS
SO ICH WERD HIER DIE TEILNEHMER VERÖFFENTLICHEN UND MIR RAUS NEHMEN GEGEBENFALLS BLACK ODER GREY MÄHS KOMMENTARLOS ZU STREICHEN
ALLEN ANDEREN DANN VIEL SPAß
ANMELDUNGEN BITTE PER PN
1. Mär 2012 11:08
1. Mär 2012 11:51
1. Mär 2012 16:36
Re: SCHNELLES RATZ FATZ WICHTELN
jetzt sind wir 4 will niemand mehr ?
bis jetzt sind dabei
minebine
shorty
katjafr
anja
bis jetzt sind dabei
minebine
shorty
katjafr
anja
1. Mär 2012 18:49
1. Mär 2012 20:03
2. Mär 2012 12:41
ohjewar hier bei uns mal unterwegs zum shoppen. ist ja im moment schrecklich was die hier in den läden haben
Aber zum glück fahren wir ja morgen nach flensburg. da werde ich bestimmt ehr fündig.

Aber zum glück fahren wir ja morgen nach flensburg. da werde ich bestimmt ehr fündig.

2. Mär 2012 14:24
2. Mär 2012 14:32
mensch bist du schnell. aber eigentlich wollte ich meins ja auch schon heute fertig haben. naja dann geht es halt Montag auf reisen. soll ja auch was schönes drin sein
2. Mär 2012 14:37
2. Mär 2012 15:09
das kenn ich irgendwo her. muss mich auch immer zusammen reißen.

2. Mär 2012 15:18
ui anja du bist ja schnell
Aber ich gehe heute auch shoppen , muss nur auf meine Männe warten und plan ist es dann morgen zu verschicken

Aber ich gehe heute auch shoppen , muss nur auf meine Männe warten und plan ist es dann morgen zu verschicken

2. Mär 2012 16:59
3. Mär 2012 11:09
Hallo ihr lieben
Sooo die nächste Mami kann anfangen zu hibbeln

Sooo die nächste Mami kann anfangen zu hibbeln

3. Mär 2012 11:21
24 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...