ANMELDUNGEN LAUFEN FÜR MÄRZ APRIL MAI
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Feb 2012 00:03
ANMELDUNGEN LAUFEN FÜR MÄRZ APRIL MAI
ICH ERÖFFNE HEUTE DIE ANMELDUNGSLISTE FÜR DIE GEBURTSTAGSÜBERRASCHUNGSWICHTELRUNDE MÄRZ & APRIL (MAI).
ICH FREU MICH AUF EURE ANMELDUNGEN.
WIE ES GEHT, HABE ICH BEREITS BEI ERÖFFNUNG BESCHRIEBEN.
SIEHE "GEBURTSTAGSÜBERRASCHUNGSWICHTEL"
ICH FREU MICH AUF EURE ANMELDUNGEN.
WIE ES GEHT, HABE ICH BEREITS BEI ERÖFFNUNG BESCHRIEBEN.
SIEHE "GEBURTSTAGSÜBERRASCHUNGSWICHTEL"
8. Feb 2012 21:58
8. Feb 2012 22:52
Re: ANMELDUNGEN LAUFEN FÜR MÄRZ APRIL MAI
ich würde aber nur wenn ich vorher sehe wer in der reihe dabei ist damit ich sagen kann wer nicht soll mir sind doch zu viele schwarze mähhs unterwegs

9. Feb 2012 15:42
Da würden wir such mitmachen! Wenn wir dürfen! Sag's gleich.. Sind aus Österreich! Damit es keine Missverständnisse gibt!
9. Feb 2012 17:40
hey sam habe dir ne nachricht geschrieben hoffe kann helfen
für gonner... kann ich mich halbwegs endschuldien sie hat prob. in der ss gehabt sage ihr aber bescheid so das sie umgehend sich bei euch meldet vll kann mir bescheid gesagt werden wer noch was von ihr bekommt
für gonner... kann ich mich halbwegs endschuldien sie hat prob. in der ss gehabt sage ihr aber bescheid so das sie umgehend sich bei euch meldet vll kann mir bescheid gesagt werden wer noch was von ihr bekommt
9. Feb 2012 19:53
Hallo, würd auch gern mit machen.
Und sam was hab ich denn noch, mal so dumm gefragt???
Und sam was hab ich denn noch, mal so dumm gefragt???
9. Feb 2012 20:13
Hey Zusammen!
Darf ich auch mitmachen? Mein Sohn hätte im Mai Geburtstag zählt doch dann mit darein oder?
Lg
Darf ich auch mitmachen? Mein Sohn hätte im Mai Geburtstag zählt doch dann mit darein oder?
Lg
9. Feb 2012 20:57
11. Feb 2012 22:43
HÄTTE GERNE NOCH EIN PAAR MÄDELS DABEI
JUNGEN WERDEN ABER AUCH NOCH ANGENOMMEN, SO SIND WIR HIER JA NICHT

JUNGEN WERDEN ABER AUCH NOCH ANGENOMMEN, SO SIND WIR HIER JA NICHT

18. Feb 2012 21:21
BIS MORGEN ABEND NEHME ICH GERNE NOCH 2 GEBURTSTAGSKINDER AN, DANN IST SCHLUSS FÜR DIE RUNDE MÄRZ APRIL (MAI), DANN WERDE ICH DIE WICHTEL VERTEILEN.
ALSO LOOOOSSSSSSSS
ALSO LOOOOSSSSSSSS

10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...