Tiggas Wanderpaket
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Jan 2012 11:46
Tiggas Wanderpaket
Hallo
Ich dachte mir das ich evtl. auch mal ein Wanderpaket wie Protect mache (ich hoffe du bist mir nicht böse weil ich deine Idee übernommen habe...) Aber mein Zwerg ist auch totaler Duplo Fan, und ich fand die Idee so klasse.
Also in dem Paket sind Anziehsachen für Jungs ab Gr. 74 und Spielzeug, Schlafsack, evtl. Babyzubehör, muss mal schauen was ich noch so habe.
Die Regel ist, wer was raus nimmt, legt uns dafür was von Lego Duplo rein.
Besteht Interesse an so einem Paket??

Ich dachte mir das ich evtl. auch mal ein Wanderpaket wie Protect mache (ich hoffe du bist mir nicht böse weil ich deine Idee übernommen habe...) Aber mein Zwerg ist auch totaler Duplo Fan, und ich fand die Idee so klasse.
Also in dem Paket sind Anziehsachen für Jungs ab Gr. 74 und Spielzeug, Schlafsack, evtl. Babyzubehör, muss mal schauen was ich noch so habe.
Die Regel ist, wer was raus nimmt, legt uns dafür was von Lego Duplo rein.
Besteht Interesse an so einem Paket??
4. Jan 2012 14:13
Re: Tiggas Wanderpaket
huhu! Möchte gerne mit machen hab zwar ein Mädchen!!
geht das auch?
lg Silke
hast Pn
geht das auch?
lg Silke
hast Pn
4. Jan 2012 14:22
Hallo, natürlich dürfen auch Mädelsmamas mitmachen, es ist ja auch Spielzeug mit in dem Paket, und das ist für die Mädels ja allermal auch was.
6. Jan 2012 09:59
Also ich hab mal bisschen geschaut es werden Sachen wie Stehaufmännchen, Nachziehfigur, Bücher alles kaum bespielt und Anziehsachen von H&M, S Oliver, Family etc im Paket sein, ausserdem hab ich noch eine Neue Sigg Trinkflasche die ich mit reinlegen werde.
vielleicht hat ja noch einer Lust??
vielleicht hat ja noch einer Lust??
12. Jan 2012 19:19
12. Jan 2012 19:39
12. Jan 2012 19:41
Ich bin dabei.Habe jetzt schon eine Tonne Lego Duplo und Simon ist morgen gerade mal 19 Wochen.
LG Kati

LG Kati
16. Jan 2012 19:36
16. Jan 2012 19:54
Macht mit.Kommt Leute.
Sind doch tolle Sachen im Paket.
@Silke:Kann dir sicherlich auch Mädchensachen reinlegen.Habe eine fünfjährige Nichte.
Sind doch tolle Sachen im Paket.

@Silke:Kann dir sicherlich auch Mädchensachen reinlegen.Habe eine fünfjährige Nichte.

16. Jan 2012 20:04
Lach ja klar ich lege dann Mädchen sachen rein !!
Grins!!
Ist kein Problem!!
LG SIlke
Grins!!
Ist kein Problem!!
LG SIlke
16. Jan 2012 20:07
Nein,ich dachte ich lege für dich welche rein wenn du sagst welche Größe du für die Kleine brauchst.
Ich habe ja einen Jungen.Da ist bei dem Paket von Tigga ja schon was drin.

Ich habe ja einen Jungen.Da ist bei dem Paket von Tigga ja schon was drin.

16. Jan 2012 20:09
ach so lach!! Grins!!
Ich brauche gRöße 74/80 jetzt lach!!
Aber dake schon mal im Vorraus!!
Lg SIlke
Ich brauche gRöße 74/80 jetzt lach!!
Aber dake schon mal im Vorraus!!
Lg SIlke
20. Jan 2012 13:13
21. Jan 2012 14:45
21. Jan 2012 14:49
29 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...