Wechsel; Junge -- Mädchen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Dez 2011 19:13
Wechsel; Junge -- Mädchen
Hallöle an alle,
ich hätte da mal die Frage ob es hier vielleicht eine frische Mama/ bald werdende Mama gibt, der es eventuelle ähnlich ergeht wie mir.
Ich habe am 03.12.2010 einen Jungen bekommen und erwarte für etwa Mitte Januar mein zweites Kind. Diesmal wird es aber ein Mädchen.
Viele Sachen kann man ja "wieder" verwenden, aber leider habe ich auch viel, was nun gar nicht zu einen Mädchen passt.
Daher wollte ich mal sehen, ob es eventuell jemanden gibt, der Interesse an einen Tausch hat.
Details könnte man klären, wenn sich denn überhaupt einer findet.
Ich wünsche einen schönen 4ten Advent
LG Tigersue
ich hätte da mal die Frage ob es hier vielleicht eine frische Mama/ bald werdende Mama gibt, der es eventuelle ähnlich ergeht wie mir.
Ich habe am 03.12.2010 einen Jungen bekommen und erwarte für etwa Mitte Januar mein zweites Kind. Diesmal wird es aber ein Mädchen.
Viele Sachen kann man ja "wieder" verwenden, aber leider habe ich auch viel, was nun gar nicht zu einen Mädchen passt.
Daher wollte ich mal sehen, ob es eventuell jemanden gibt, der Interesse an einen Tausch hat.
Details könnte man klären, wenn sich denn überhaupt einer findet.
Ich wünsche einen schönen 4ten Advent
LG Tigersue
17. Dez 2011 20:18
17. Dez 2011 23:30
Re: Wechsel; Junge -- Mädchen
Ich habe ein Mädchen bekommen und erwarte nun einen Jungen im März 2012 

3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...