kreativ t shirt disney
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Dez 2011 14:20
kreativ t shirt disney
da mir eure t-shirts echt super gefallen wollt ich doch au mal ne runde starten und zwar rein nur mit disney alles was es so gibt von disney wer was nicht mag sollte des bitte mit nem zettel an dem t-shirt mitteilen funktioniert so wie das t-shirt spiel
es darf gemahlt oder mit applikatinen gearbeitet werden eben alles mit disney
jede mama sollt sich die shirts genau ansehn wenn irgendwo so ein hässlicher smilie oder so auf taucht bitte gleich im forum melden
auch werd ich nicht mehr wie 5 bekannte nur positiv aufgefallene mamis nehmen
gestartet wird gegen anfang januar falls ich nicht doch schon schneller die 5 mamis beisammen hab
es darf gemahlt oder mit applikatinen gearbeitet werden eben alles mit disney
jede mama sollt sich die shirts genau ansehn wenn irgendwo so ein hässlicher smilie oder so auf taucht bitte gleich im forum melden

auch werd ich nicht mehr wie 5 bekannte nur positiv aufgefallene mamis nehmen
gestartet wird gegen anfang januar falls ich nicht doch schon schneller die 5 mamis beisammen hab
17. Dez 2011 17:46
Re: kreativ t shirt disney
so 4 plätze sind noch frei werd die namen hier dann veröffentlichen das kein bläck oder grey mäh mit rein kommt 

17. Dez 2011 20:56
17. Dez 2011 21:04
17. Dez 2011 21:11
ich hab kein einfarbiges t-shirt ohne druck bzw kein sweatshirt das einfarbig ist, ich hab alles bedruckt.... sorry... 

17. Dez 2011 21:24
septembermami2010 hat geschrieben:
> ich hab kein einfarbiges t-shirt ohne druck bzw kein sweatshirt das
> einfarbig ist, ich hab alles bedruckt.... sorry...
dann nim nen body
> ich hab kein einfarbiges t-shirt ohne druck bzw kein sweatshirt das
> einfarbig ist, ich hab alles bedruckt.... sorry...

dann nim nen body

17. Dez 2011 21:28
hab da auch nichts... sorry.... hihi, nichts weisses ohne druck.... bei mir ist alles mit druck. aber wenn ihr wollt kann ich euch so ein smiley drauf kritzeln der zwei ohren hat, dann ist es mickey... hihi...
17. Dez 2011 21:33
17. Dez 2011 23:06
17. Dez 2011 23:41
Och ich würde so gern, aber ich hab so viel zu tun, dann ist im Januar auch noch Taufe. Machst du dann nochmal ne Runde wenn diese gut läuft???
17. Dez 2011 23:55
bestimmt macht ja spaß wenn du willst kann ich dich auch als letzte setzen dann kommts gegen mitte ende januar
18. Dez 2011 09:50
Kann ich noch mitmachen??? Ich liebe Disney und hab da soo viele Motive das wäre voll was für mich 

18. Dez 2011 10:54
18. Dez 2011 19:48
18. Dez 2011 20:32
188 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...