wappenshirt
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Nov 2011 14:42
wappenshirt
hallo ihr lieben...
meine mama hat mich da auf eine idee gebracht!
ich suche mamas aus GANZ deutschland...
jede mami malt/näht ihr wappen drauf und schickt es weiter zur der nächsten mama..
heißt...
ich wohne in rlp und die nächste in bayern...
die mama aus bayern malt ihr wappen auf unser shirt (geht auch was anderes)und schickt es zur nächsten mami ins saarland...
und so geht es durch ganz deutschland...
und am schluss kommt es zu mir und ich bemale die shirts mit unserem wappen..
ich hoffe die anmeldungen gehen reichlich ein...
bitte mit bundesland angeben... das wir nicht 5 mamis aus rlp haben...
meine mama hat mich da auf eine idee gebracht!
ich suche mamas aus GANZ deutschland...
jede mami malt/näht ihr wappen drauf und schickt es weiter zur der nächsten mama..
heißt...
ich wohne in rlp und die nächste in bayern...
die mama aus bayern malt ihr wappen auf unser shirt (geht auch was anderes)und schickt es zur nächsten mami ins saarland...
und so geht es durch ganz deutschland...
und am schluss kommt es zu mir und ich bemale die shirts mit unserem wappen..
ich hoffe die anmeldungen gehen reichlich ein...
bitte mit bundesland angeben... das wir nicht 5 mamis aus rlp haben...
14. Nov 2011 15:06
Re: wappenshirt
wannn soll das den los geschickt werden weil bin dieses jahr voll ausgebucht mit kreativwichteln und dem anderen tshirt ding
würde aber an sich gerne mit machen
wohne in rostock
müsste aber wissen wann ich an der reihe bin damit ich weiß wann es ungefear bei uns ist
würde aber an sich gerne mit machen
wohne in rostock
müsste aber wissen wann ich an der reihe bin damit ich weiß wann es ungefear bei uns ist

14. Nov 2011 16:07
Hallo zusammen.
Wäre gerne dabei,komme allerdings auch aus RLP. Könnte aber das Wappen vom Landkreis dráuf verewigen.
Lg Kati
Wäre gerne dabei,komme allerdings auch aus RLP. Könnte aber das Wappen vom Landkreis dráuf verewigen.

Lg Kati

14. Nov 2011 17:04
geht natürlich auch das landkreis wappen...
ist wahscheinlich besser... da evtl. ein paar mehr aus rlp oder rostock mitmachen... aber sehen wir dann...
abschicken wollt ich das so am 1.12
wir haben aber auch ein wenig zeit... muss also nicht sofort weggeschickt werden... wenn jede mama so alle woche das packet wegschickt (geht natürlich dann auch früher) kann das womöglich dauern... nun bin ich aber erstmal gespannt wie es hier so ankommt...
und auf anmeldungen warten
bei 7 mamis lohnt das nicht wirklich müssen schon ein paar mehr sein...
ist wahscheinlich besser... da evtl. ein paar mehr aus rlp oder rostock mitmachen... aber sehen wir dann...
abschicken wollt ich das so am 1.12
wir haben aber auch ein wenig zeit... muss also nicht sofort weggeschickt werden... wenn jede mama so alle woche das packet wegschickt (geht natürlich dann auch früher) kann das womöglich dauern... nun bin ich aber erstmal gespannt wie es hier so ankommt...
und auf anmeldungen warten

bei 7 mamis lohnt das nicht wirklich müssen schon ein paar mehr sein...
14. Nov 2011 17:16
ok also ich bin dabei und naja rostock ist ja schon der landkreis weil liegt ja in mv hihi
pn kommt
ohhh man da habe ich dann aber was zu tun dieser dumme greif ist ja net so einfach da sollte ich mal auf einem blatt üben lol
pn kommt

ohhh man da habe ich dann aber was zu tun dieser dumme greif ist ja net so einfach da sollte ich mal auf einem blatt üben lol

14. Nov 2011 18:35
hmm also ich hab jetzt so ein bissel fragezeichen über dem kopf. soll nun das wappen von Bundesland oder vom landkreis darauf?
14. Nov 2011 18:38
Huhu !
Ich komme aus NRW Kevelaer!
So man das Stadt wappen malen? Oder das Wappen von Nrw???
LG SIlke
Ich komme aus NRW Kevelaer!
So man das Stadt wappen malen? Oder das Wappen von Nrw???
LG SIlke
14. Nov 2011 18:43
am besten von der stadt denke ich weil wenn mehrere zum beispiel aus mv kommen hat man ja drei mal das gleiche also ist das stadt wappen ja eigentlich besser 

14. Nov 2011 20:24
jap stadtwappen....
habe mir das vorhin nomma überlegt...
sonst hab ich ja schon 2 von rlp drauf hihi...
also das wappen der stadt in der ihr wohnt...
habe mir das vorhin nomma überlegt...
sonst hab ich ja schon 2 von rlp drauf hihi...
also das wappen der stadt in der ihr wohnt...
15. Nov 2011 10:28
nun warten wir mal noch auf anmeldungen...
ich hoffe das reichlich eintreffen...
am 1.12 gehts los... und dann kann sich jede mama ein wenig zeit nehmen muss also nicht gleich 1 tag später wieder los geschickt werden...
ich hoffe das reichlich eintreffen...
am 1.12 gehts los... und dann kann sich jede mama ein wenig zeit nehmen muss also nicht gleich 1 tag später wieder los geschickt werden...
17. Nov 2011 10:26
erst 2 anmeldungen...
brauchen noch ein paar mehr!
anmeldungen gehen bis zum 1.12 ein...
also los leute will keiner so ein shirt haben??
brauchen noch ein paar mehr!
anmeldungen gehen bis zum 1.12 ein...
also los leute will keiner so ein shirt haben??
18. Nov 2011 20:19
HUHU!
Würde auch mir machen kann nur nicht so gut malen! Wenn das nicht stört mache ich mit! LG Silke
Würde auch mir machen kann nur nicht so gut malen! Wenn das nicht stört mache ich mit! LG Silke
22. Nov 2011 10:35
selbst mit dir... würden wir nur 4 sein...
lohnt also noch nicht
mal sehen ist ja noch ein wenig zeit für die anmeldungen
lohnt also noch nicht

mal sehen ist ja noch ein wenig zeit für die anmeldungen
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...