Überraschungswichteln für die Papis

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.780918
6. Nov 2011 19:34
Überraschungswichteln für die Papis
Hallöchen Zusammen!

Mein erstes Paket ist nun schon ein paar Tage her und alles in allem gut verlaufen. Danke nochmal an alle Teilnehmenden Mamis :-D

Deswegen starte ich heute eine kleine Runde für ein Überraschungswichteln für die Väter. Schließlich sollen die sich ja auch mal an unserer Kaufrausch-Einpack-Wegschick-Euphorie erfreuen :-D

Anmeldungen bitte mit folgenden Daten:
Adresse, besondere Vorlieben (Schoki, Duschgel oder ähnliches) und Anmerkungen zu Sachen die der Papi gar nicht mag.
Außerdem nehm ich auch Anmerkungen an, wenn jemand von einer bestimmten Person kein Paket haben möchte.

Betrag zum Wichteln ist 15 euro

Falls es Allergien gibt bitte auch mit notieren.

Damit es auch nicht zu Stress kommt, haben alle Mütter Zeit bis zum 30.11.11 Ihre Überraschungen zu kaufen, zu verpacken und zu verschicken.
Schön wäre es auch, wenn jede Wichtelmami ein paar nette Zeilen mit ins Paket legt, damit die andere Wichtelmami sich hier im Forum bedanken kann und auch weiß wer dahinter steckt :-D

So nun warte ich auf Eure Anmeldungen.

Liebe Grüße
Amgel07
gast.883691
6. Nov 2011 20:09
Re: Überraschungswichteln für die Papis
Wir sind dabei - PN folgt!
gast.977221
7. Nov 2011 11:20
na dann wüsche ich euch mal ganz viel spaß...mein mann darf sich an meinen paketen mit erfreuen,er bringt sie immer zur hermes und bezahlt die versandkosten ganz artig...das ist mehr als genug freude :)
gast.883691
7. Nov 2011 11:59
Oh, Dingo, ist dein Mann aber leicht zufrieden zu stellen, wenn er sich an deinen Paketen mit erfreuen darf. :lol:

Meiner freut sich bestimmt über Päckchen nur für ihn - und auf sein tolles Wanderpaket, dass endlich auf dem Heimweg ist....
gast.977221
7. Nov 2011 18:55
wie? Ist das immer noch nicht wieder bei euch??? wow das ist aber ein lahmarschiges paket ;) na hoffentlich hat er dann wenigstens schöne sachen drin am ende das sich das lange warten lohnt
gast.780918
8. Nov 2011 20:48
So ich schieb mal nach oben, vielleicht hat ja doch noch jemand lust, wenn ich bis Freitag nicht genügend Wichtel habe, dann wird die Runde wohl ausfallen.

Wäre schön, wenn sich noch jemand entschließt mitzumachen!

Liebe Grüße
gast.883691
9. Nov 2011 08:35
Ich zieh es mal mit - Hey, bald ist Weihnachten! Gönnt ihr euren Papis denn gar nichts???? :shock: ;)
gast.780918
9. Nov 2011 20:45
Hey Zusammen! Nochmal hochschieb! :-D
Vielleicht hat ja noch jemand lust mitzumachen!

Und von Küchenwunder brauch ich noch die Adresse und eventuelle Vorlieben :-D

Lg
gast.883691
9. Nov 2011 20:46
:? Ich dachte, die hätte ich dir schon geschickt?
gast.780918
9. Nov 2011 21:05
Hast recht, hab grad etwas aufgeräumt und da tauchte sie auf *schäm*

Sobald ich mehr weiß, sag ich bescheid :-D
10 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19549...