ANGEL in NÖTEN :(((((
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Okt 2011 08:28
ANGEL in NÖTEN :(((((
huhu ihr lieben ,
also ich hoffe es bekommt niemand mehr was kreatives von mir , bin gestern Abend im Bad nach dem duschen ausgerutscht mit dem Handgelenk auf die offene Schranktür geknallt , es kam zwei sek. Später direkt ein Stück Knochen raus, von den Schmerzen ist mir so übel geworden das ich erst mal liegen musste. Elle und Speiche gebrochen und der Unterarmknochen total gesplittert , der Arzt meinte das dauert mind. 3 Monate
((( ich kann nicht häkeln, nähen oder stricken und das vor Weihnachten. Zum ko...ist das !
Sorry musste mich mal eben ausheulen.

also ich hoffe es bekommt niemand mehr was kreatives von mir , bin gestern Abend im Bad nach dem duschen ausgerutscht mit dem Handgelenk auf die offene Schranktür geknallt , es kam zwei sek. Später direkt ein Stück Knochen raus, von den Schmerzen ist mir so übel geworden das ich erst mal liegen musste. Elle und Speiche gebrochen und der Unterarmknochen total gesplittert , der Arzt meinte das dauert mind. 3 Monate

27. Okt 2011 08:32
Re: ANGEL in NÖTEN :(((((
aua das ist gemein
ich wünsch dir gute besserung und das es ganz schnell heilt!
lg
astrid

ich wünsch dir gute besserung und das es ganz schnell heilt!
lg
astrid
27. Okt 2011 08:36
27. Okt 2011 08:38
27. Okt 2011 08:47
27. Okt 2011 08:48
oha, ich wünsch dir eine angenehme heilungszeit und alles gute noch. Lg
27. Okt 2011 08:53
ich kann warten protect als mit der decke gute besserung dir und alles liebe
27. Okt 2011 09:17
27. Okt 2011 09:24
du arme! ich wünsch dir gute besserung und hoffe die schmerzen halten sich in grenzen.
alles liebe
daniela

alles liebe
daniela
27. Okt 2011 09:40
oh du arme.
wir wünschen dir auch gute besserung und das das ganze viel schneller verheilt als der Arzt sagt.

wir wünschen dir auch gute besserung und das das ganze viel schneller verheilt als der Arzt sagt.
27. Okt 2011 09:52
Guten Besserung und das die schmerzen nicht all zuschlimm sind und das es schnell verheilt!!
Ganz liebe Grüße Aus kevelaer deine Silke
Ganz liebe Grüße Aus kevelaer deine Silke
27. Okt 2011 09:58
Oh sch.....!!! Hoffentlich sind deine Schmerzen nicht zu schlimm!
Wir wünschen dir auch Gute Besserung und das es dir bald wieder besser gehen wird.
Wir wünschen dir auch Gute Besserung und das es dir bald wieder besser gehen wird.
27. Okt 2011 10:05
danke euch
die schmerzen sind heftig , aber wer ne geburt überstanden hat , der übersteht alles 
@ psychomaus du brauchst nicht warten die decke ist seit gestern in der paket box

@ silke , da sind wir ja fast nachbarn

@ psychomaus du brauchst nicht warten die decke ist seit gestern in der paket box

@ silke , da sind wir ja fast nachbarn

27. Okt 2011 10:09
mensch angelchen was schaffst du denn...gute besserung mal für dich und deine knochen *puuuuust 

27. Okt 2011 11:02
29 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...