schnelles zwischendurch wichteln
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Okt 2011 14:28
schnelles zwischendurch wichteln
ah ich starte es doch jetzt schon...geht ja ratzifatzi...also dann...
20€ wert und es soll schnell gehen,spätestens nächsten mittwoch solls verschickt sein...möchte nur stammis dabei haben und nicht mehr als 10 mamis werden mitmachen...also dann los ihr lieben...bombardiert mich mit anmeldungen nicht das sept.mami und ich uns selbst bewichteln müssen
ah ja bitte wünsche nicht vergessen auser ihr möchtet ne überraschung haben,dann schreibt es dazu bitte und auch größe und geschlecht eurer kidis und eventuelle allergien oder was ihr garnicht mögt...so jetzt aber...
20€ wert und es soll schnell gehen,spätestens nächsten mittwoch solls verschickt sein...möchte nur stammis dabei haben und nicht mehr als 10 mamis werden mitmachen...also dann los ihr lieben...bombardiert mich mit anmeldungen nicht das sept.mami und ich uns selbst bewichteln müssen

ah ja bitte wünsche nicht vergessen auser ihr möchtet ne überraschung haben,dann schreibt es dazu bitte und auch größe und geschlecht eurer kidis und eventuelle allergien oder was ihr garnicht mögt...so jetzt aber...

25. Okt 2011 15:56
25. Okt 2011 15:57
Re: schnelles zwischendurch wichteln
iccccchhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!
wünsche kommen heute abend

wünsche kommen heute abend

25. Okt 2011 15:59
NA DA SIND WA DABEI:::: DAS IST PRIIIIIMA..... lalalalalalalalalal... 

25. Okt 2011 16:05
Dürfen Romeo und ich auch wieder mitmachen???
*ganz-lieb-schau*
*ganz-lieb-schau*
25. Okt 2011 16:29
hihi supi...dann sind wir ja schon einige 
julia,klar darfst du mitmachen...bist doch zuverlässig und super schnell hihi beides kriterien die gerne gesehen sind beim wichteln

julia,klar darfst du mitmachen...bist doch zuverlässig und super schnell hihi beides kriterien die gerne gesehen sind beim wichteln

25. Okt 2011 16:38
ich würd auch gern, aber ich weiß nicht ob ich es bis mittwoch packe da laila immer noch lang liegt
25. Okt 2011 16:40
du kannst dich doch melden trotzdem und dann wird halt der mami bescheid gesagt, dass ihres länger dauert... da sieht man doch kein problem, bibbit....
los stammmädls anmelden je voller wir werden desto schneller bekommen wir unseren wichtel.... (mit voller meint ich aber nicht betrunken... hihi)
los stammmädls anmelden je voller wir werden desto schneller bekommen wir unseren wichtel.... (mit voller meint ich aber nicht betrunken... hihi)
25. Okt 2011 16:43
Voller könnte hinkommen - Zumindest heute.... Wer holt mich aus dem "Hilfe, ich bin schon wieder ein Jahr älter"-Loch?
Will heißen: Wir sind dabei!!!
Will heißen: Wir sind dabei!!!
25. Okt 2011 16:46
ui hast purzeltag.... na dann ein hoch auf dich.... alles gute, bleib gesund. und hebt die sektgläser.....

25. Okt 2011 17:57
sorry das ich frage, aber ich verteh nicht was gewichtelt wird????

25. Okt 2011 18:00
gonner
es ist endweder mit wunsch oder du kriegst ein komplettes überraschungspacket
und du kannst aussuchen ob für dich dein zwerg oder dein männe oder wie auch immer
wenn du keinen wunsch äußerst dann kriegst du ein komplettes überraschungswichtelpacket
es ist endweder mit wunsch oder du kriegst ein komplettes überraschungspacket
und du kannst aussuchen ob für dich dein zwerg oder dein männe oder wie auch immer
wenn du keinen wunsch äußerst dann kriegst du ein komplettes überraschungswichtelpacket
25. Okt 2011 18:01
25. Okt 2011 18:06
ja also du schickst deine daten und ob du eben wünsche hast oder eben ein ü-paket möchtest, wert liegt bei 20 euro und nur neu gekaufte sachen. dann bekommst du eine addy per pn zugeschickt für was bzw wen du zu beschenken hast. und als gegending bekommst du natürlich auch ein paket. viele melden aber ihre zwerge an, wenn mami wichteln oder family wichteln ist, wird das gesagt. hier gehts eigentlich um die kleinen.
25. Okt 2011 18:07
ach und wenn wünsche da stehen sollten die eingehalten werden zu kaufen... wert eben bei 20 euro ohne versand.
258 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...