da muss man einfach mir machen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Okt 2011 12:34
da muss man einfach mir machen
Aktiv gegen Kindesmissbrauch
Jedes Jahr am 2. Sonntag im Dezember stellen seit vielen Jahren Betroffene rund um die ganze Welt um 19.00 Uhr brennende Kerzen in die Fenster. Während die Kerzen in der einen Zeitzone erlöschen, werden sie in der nächsten entzündet, so dass eine Lichterwelle 24 Stunden die ganze Welt umringt.
das musste ich einfach mal zeigen...zufinden sind aktiv gegen kindesmissbrauch auch bei facebook...
Jedes Jahr am 2. Sonntag im Dezember stellen seit vielen Jahren Betroffene rund um die ganze Welt um 19.00 Uhr brennende Kerzen in die Fenster. Während die Kerzen in der einen Zeitzone erlöschen, werden sie in der nächsten entzündet, so dass eine Lichterwelle 24 Stunden die ganze Welt umringt.
das musste ich einfach mal zeigen...zufinden sind aktiv gegen kindesmissbrauch auch bei facebook...
25. Okt 2011 12:57
25. Okt 2011 13:04
Re: da muss man einfach mir machen
Irgendwie versteh ich das net so ganz
Stell ich jetzt nur kerzen inmein fenster wenn ich wirklich betrffenen bin oder wie ??

Stell ich jetzt nur kerzen inmein fenster wenn ich wirklich betrffenen bin oder wie ??
25. Okt 2011 13:21
klingt zwar nett, aber ich versteh es leider auch net ganz... willkommen im club jexela

25. Okt 2011 18:49
nein, jeder kann eine kerze ins fenster stellen, man muss nicht betroffen sein...es dient der anteilnahme aller, die dieses schicksal erleiden mussten und auch allen kindern die in not sind. die wegen hungersnot sterben mussten, die niemals die chance hatten auf die welt zu kommen,misshandelter kinder usw....
25. Okt 2011 18:50
hab letztes jahr auch schon mitgemacht...ist ne schöne Aktion.
25. Okt 2011 18:52
find ich auch und ich hoffe das es grossen anklang findet...denn ich finde die menschen sind eh schon sehr egoistisch und vergessen sehr schnell sehr viel...da bin ich der meinung das man einmal im jahr auch mal an andere denken sollte und eine kerzes kostet nicht die welt...wir schmeissen soviel geld aus dem fenster für unnütze dinge und verschwenden soviele gedanken für dinge die des gedankens garnicht wert sind...es soll sich nun aber niemand angegriffen fühlen...
26. Okt 2011 15:18
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...