mitmachen?!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Okt 2011 13:42
mitmachen?!
Huhu also habe jetzt lange nicht mit gewichtelt und würde gerne wieder mitmachen wollen. Aber es sind ja soviele PAkete das ich garnicht weis bei welchen ich mich noch anmelden kann
Weil irgendwie sind fast immer nur die selben dabei und dann sind die runden auch schon voll
So das man garnicht recht weis wie das gehen soll weil ich bin immer zu spät online...und da sind dann neue runden schon wieder voll mit Mami`s!
mh wenn jemand noch leute sucht ich bin noch zu haben
LG

Weil irgendwie sind fast immer nur die selben dabei und dann sind die runden auch schon voll

So das man garnicht recht weis wie das gehen soll weil ich bin immer zu spät online...und da sind dann neue runden schon wieder voll mit Mami`s!
mh wenn jemand noch leute sucht ich bin noch zu haben

LG
17. Okt 2011 13:51
Re: mitmachen?!
Mady Maus hast du uns heute Glücklich gemacht???
Wenn du es warst, vielen lieben Dank ich habe mich sooo gefreut, selten habe ich so ein liebevolles Paket bekommen mit soviel Mühe und Herz, lauter Sachen die uns Freude machen ;0)
Danke nochmal ich hoffe ihr habt jemanden der sich auch so viele Gedanken gemacht hat
mal eine positive bewertung die ich bekommen habe...bin kein schwarzes Schaf!
Wenn du es warst, vielen lieben Dank ich habe mich sooo gefreut, selten habe ich so ein liebevolles Paket bekommen mit soviel Mühe und Herz, lauter Sachen die uns Freude machen ;0)
Danke nochmal ich hoffe ihr habt jemanden der sich auch so viele Gedanken gemacht hat

mal eine positive bewertung die ich bekommen habe...bin kein schwarzes Schaf!
17. Okt 2011 14:41
huhu also normall antworte ich nicht auf solche aufrufe aber du bist irgendwie sympathisch und kann dich verstehen hihi
fals du lust hast und weihnachtsleckereien selbst machst dieses jahr (plätzchen,stollen sonstiges auch würziges) kannst du gerne beim weihnachts leckerchen wichteln mitmachen. das soll in der adventszeit verschickt werden und ein wert von 15€ haben...
LG
fals du lust hast und weihnachtsleckereien selbst machst dieses jahr (plätzchen,stollen sonstiges auch würziges) kannst du gerne beim weihnachts leckerchen wichteln mitmachen. das soll in der adventszeit verschickt werden und ein wert von 15€ haben...
LG
17. Okt 2011 16:48
du kannst gerne bei mein kreaktivwichtel mit machen
soll ein disney und hello kitty sein
wert ist bei 20 euro
wenn du lust hast
soll ein disney und hello kitty sein
wert ist bei 20 euro
wenn du lust hast
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...