An alle Muttis, die gerne lesen: * LESERATTEN-WANDERPAKET *
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Okt 2011 09:11
An alle Muttis, die gerne lesen: * LESERATTEN-WANDERPAKET *
Jetzt kommt ja wieder die Zeit, in der man gemütlich auf dem Sofa kuschelt und ein gutes Buch liest. Seid ihr auch solche Leseratten wie ich?
Wenn ja, dann würde ich gerne mit Euch ein Bücher-Wanderpaket starten.
Ich muss sagen, es ist das erste mal, das ich sowas mache. Habe aber hier im Forum schon drüber gelesen und hab jetzt Lust bekommen, auch sowas zu machen...
Anmelden können sich 5-8 Mamis.
Ich packe ein Paket mit ca. 20 verschiedenen Büchern zusammen (Krimis, Thriller, Liebesromane, Ratgeber, und und und..)
Das meiste werden Taschenbücher sein.
Jede Mami nimmt sich die Bücher raus, die ihr gefallen und legt die gleiche Anzahl wieder rein.
Gut wäre es natürlich, wenn es dann auch verschiedene Genres sind.
Ich werde eine Liste mit den Adressen der teilnehmenden Mamis beilegen, damit ihr wisst, wohin das Paket als nächstes kommt.
Also, wer hat Lust?
Wenn ja, dann würde ich gerne mit Euch ein Bücher-Wanderpaket starten.
Ich muss sagen, es ist das erste mal, das ich sowas mache. Habe aber hier im Forum schon drüber gelesen und hab jetzt Lust bekommen, auch sowas zu machen...

Anmelden können sich 5-8 Mamis.
Ich packe ein Paket mit ca. 20 verschiedenen Büchern zusammen (Krimis, Thriller, Liebesromane, Ratgeber, und und und..)
Das meiste werden Taschenbücher sein.
Jede Mami nimmt sich die Bücher raus, die ihr gefallen und legt die gleiche Anzahl wieder rein.
Gut wäre es natürlich, wenn es dann auch verschiedene Genres sind.
Ich werde eine Liste mit den Adressen der teilnehmenden Mamis beilegen, damit ihr wisst, wohin das Paket als nächstes kommt.

Also, wer hat Lust?

17. Okt 2011 09:47
17. Okt 2011 09:54
Re: An alle Muttis, die gerne lesen: * LESERATTEN-WANDERPAKE
ich wüdrde auch gerne mitmachen, PN wird gesendet 

17. Okt 2011 10:04
Würde auch gerne mit machen!!! freu. pn habe ich geschickt. liebe grüße Silke
17. Okt 2011 10:30
Hallo,
ich würde auch gern mitmachen - PN folgt.
ich würde auch gern mitmachen - PN folgt.
17. Okt 2011 14:15
So, 4 Mamis sind schon dabei, wer möchte noch? 

18. Okt 2011 08:33
keine Leseratten mehr unter uns?
Los, macht mit... 

18. Okt 2011 09:00
18. Okt 2011 09:21
hallo, würde auch gerne mal bei so nem bücherpaket mitmachen...in welchem zusatand sind denn die bücher so? ich hab halt nur neuwertige bücher da die echt nur ein mal von mir gelesenwurden und würde die halt nicht so gerne gegen abgegriffene schinken tauschen. das ihr ne liste macht was genau drin ist, die möglichkeit fällt wohl aus oder? ist ja immer so ne sache ob man denn da ach ws finden was einen interessiert 

18. Okt 2011 09:42
Also meine Bücher sind auch alle in einem sehr guten, gelesenen Zustand (1x von mir gelesen).
Vom Genre her: Frauenliteratur (z.B. Ildikó von Kürthy, Cecelia Ahern,..) Thriller, Erzählungen (z.B. Thommie Bayer,..), Drama, Liebesromane (z.B. Nicklas Sparks,..)
Ich weiß nicht, mit einer Liste wäre irgendwie die ganze Spannung weg, oder? Ich finde die Idee interessant, das man vielleicht ein tolles Buch findet, das man unter normalen Umständen vielleicht nie gelesen hätte...

Vom Genre her: Frauenliteratur (z.B. Ildikó von Kürthy, Cecelia Ahern,..) Thriller, Erzählungen (z.B. Thommie Bayer,..), Drama, Liebesromane (z.B. Nicklas Sparks,..)
Ich weiß nicht, mit einer Liste wäre irgendwie die ganze Spannung weg, oder? Ich finde die Idee interessant, das man vielleicht ein tolles Buch findet, das man unter normalen Umständen vielleicht nie gelesen hätte...

18. Okt 2011 10:11
sind den auch kinderbücher dabei oder nur für die mamis
18. Okt 2011 10:16
In diesem Paket sind nur Bücher für die Mamis (oder Papis), also reine Erwachsenenliteratur! 

18. Okt 2011 19:05
19. Okt 2011 18:01
19. Okt 2011 18:50
49 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...