Küchenwunders Weihnachtsschlemmereien
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Okt 2011 17:51
Küchenwunders Weihnachtsschlemmereien
Ihr Lieben,
die Nikoläuse und Plätzchen in den Supermärkten machen uns mit Schrecken klar: es ist nicht mehr lange bis Weihnachten...
Ich stelle mir jedes Jahr die Frage: Womit verwöhne ich meine Lieben daheim? Bisher haben wir immer was Leckeres gefunden. Ich würde diese und einige andere Schlemmerrezepte (z.B. auch für Weihnachtsplätzchen und andere Naschereien) in einem Ordner zusammenstellen und in der bekannten Art und Weise auf die Reise schicken. Ihr ergänzt das ganze mit euren Festtagsklassikern.
Wer ist dabei? Alle Adressen zu mir
die Nikoläuse und Plätzchen in den Supermärkten machen uns mit Schrecken klar: es ist nicht mehr lange bis Weihnachten...
Ich stelle mir jedes Jahr die Frage: Womit verwöhne ich meine Lieben daheim? Bisher haben wir immer was Leckeres gefunden. Ich würde diese und einige andere Schlemmerrezepte (z.B. auch für Weihnachtsplätzchen und andere Naschereien) in einem Ordner zusammenstellen und in der bekannten Art und Weise auf die Reise schicken. Ihr ergänzt das ganze mit euren Festtagsklassikern.
Wer ist dabei? Alle Adressen zu mir

12. Okt 2011 17:54
Re: Küchenwunders Weihnachtsschlemmereien
ich wie funktioniert das wir kopieren uns dann alles raus was wir brauchen
12. Okt 2011 17:56
12. Okt 2011 17:58
Genau: Ich lege einen Ordner an, so dass ihr alles, was euch anlacht, einfach herausnehmen und kopieren könnt. Aber die Vorlagen am Ende bitte wieder reinpacken, damit die anderen auch was von haben.
Ihr ergänzt das mit euren Rezeptideen - gerne auch für Kekse oder kleine Sachen. Die gehen an den Festtagen ja immer
Und wer noch tolle Silvesterrezepte hat: Immer gerne - nur rein damit!

Ihr ergänzt das mit euren Rezeptideen - gerne auch für Kekse oder kleine Sachen. Die gehen an den Festtagen ja immer

Und wer noch tolle Silvesterrezepte hat: Immer gerne - nur rein damit!
12. Okt 2011 18:00
ohja das klingt gut, wie willst du das machen? auch so wie olgaline, das der umschlag 2 runden macht?
12. Okt 2011 18:01
ich bin dabei
meine Adresse hast du bestimmt noch oder ? 

12. Okt 2011 18:01
So war es gedacht - richtig. Ich war bisher bei beiden Rezeptrunden dabei und habe immer was Nettes entdeckt.
12. Okt 2011 18:05
oh, da würde ich auch gern mit machen, habe da viele schöne Sachen z.b. Gans mit Brotteig on Tim Mälzer, viele Keksrezepte von meiner Mam u. noch vieles mehr 

12. Okt 2011 18:06
ja gut dann mache ich auch mit habe noch ein paar schöne rezepte pn kommt heute abend
12. Okt 2011 18:07
12. Okt 2011 18:11
ich habe auch maßig rezepte viele noch von meiner oma
pn kommt später
pn kommt später
12. Okt 2011 18:13
ahh ich auch
bitte bitte, hast du meine Adresse noch?

12. Okt 2011 18:16
Tigga: Ja, die habe ich noch.
Bist vorgemerkt - genau wie Casablanca, protectangel und katjafr.
Bist vorgemerkt - genau wie Casablanca, protectangel und katjafr.
Zuletzt geändert von gast.883691 am 12. Okt 2011 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
12. Okt 2011 18:17
12. Okt 2011 18:18
95 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...