Ehrliche Meinung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Okt 2011 14:32
Ehrliche Meinung
Hallo mädel und zwar hab ich ein problem und zwar mache ihc beim WEichteln nun auch mit und habe mich riesig gefreut nach dem heut mein paket ankam will ich irgendwie nirgendwo mher mit machen es ist mien1. wichtel und wurd voll enttäuscht hier isses, sag ir bitte ob das ein wert von 25 euro OHNE VERSAND hat?????
.
Danke euch Liebe Grüße Nadine mit Juliet Lea..
auf dembild ist die hose net die war auch mit drin.. war eine von Lidl aber die reisst ja das paket net wirklich raus oder
http://tinypic.com/view.php?pic=2elt4it&s=7

Danke euch Liebe Grüße Nadine mit Juliet Lea..
auf dembild ist die hose net die war auch mit drin.. war eine von Lidl aber die reisst ja das paket net wirklich raus oder
http://tinypic.com/view.php?pic=2elt4it&s=7
12. Okt 2011 14:35
12. Okt 2011 14:36
12. Okt 2011 14:38
Re: Ehrliche Meinung
hab gerade erfahren.. das das Paket inklusiver Versand von ihr 25 euro hatte..
sorry aber das ist echt dreist von ihr.. und sich aber gleichzeitig über andere aufregen..

sorry aber das ist echt dreist von ihr.. und sich aber gleichzeitig über andere aufregen..

12. Okt 2011 14:38
also wenn ich ehrlich bin, glaube ich es auch nicht, dass sind ja nur pflegeprodukte wo kostenlos in paketen drin sind, gut die puppe mit badewanne geht ja, obwohl wenn ich ehrlich bin es eigentlich schönere puppen schon gibt, und der teddy sieht auch aus, als hätte er schon bessere zeiten erlebt. aber über geschmack lässt sich ja streiten..... 

12. Okt 2011 14:39
Ich würde auch sagen eher nein..
Ausser die Hose macht den Preis:)
Und beim Bär sieht man jetzt die Marke nicht,darum können wir nicht sagen wie teuer der wahr!!
gruss Silvia
Ausser die Hose macht den Preis:)
Und beim Bär sieht man jetzt die Marke nicht,darum können wir nicht sagen wie teuer der wahr!!
gruss Silvia
12. Okt 2011 14:39
und schon wieder stress wegen sowas , es ist echt zum ko.....
warum macht man denn dann mit????????????????????????????????????????????????

12. Okt 2011 14:40
also mal im ernst es tut mir leid für dich aber wenn man liest von wem es kommt war es ja irgend wie klar das da mal wieder etwas schief läuft
typisch selma sag ich nur
ich mein puppe und teddy haben weder schild dran noch sind sie verpackt seltsam naja und sorry aber bei uns im teddy hatten sie diese pupp für 2,99 euro da denke ich mir ok der bär reist es nicht raus naja und ne hose von kik oder tedy oder lidl oder woher auch immer kostet im höstfall 7 euro
also tut mir leid für dich mama aber auch von mir ein defenitives nein
man das ärgert so das man auf nichts mehr vertrauen kann schade das du deine wünsch nicht mehr weißt
typisch selma sag ich nur
ich mein puppe und teddy haben weder schild dran noch sind sie verpackt seltsam naja und sorry aber bei uns im teddy hatten sie diese pupp für 2,99 euro da denke ich mir ok der bär reist es nicht raus naja und ne hose von kik oder tedy oder lidl oder woher auch immer kostet im höstfall 7 euro
also tut mir leid für dich mama aber auch von mir ein defenitives nein
man das ärgert so das man auf nichts mehr vertrauen kann schade das du deine wünsch nicht mehr weißt
12. Okt 2011 14:40
ich dachte sie gehört sowieso zu den grau schwarzen määh-muhs.... warum lässt man sie dann mitmachen??? 

12. Okt 2011 14:42
so nuin noch mal für alle die hose war ne lidl hose die bekommt man für 2-3 euro bei dem teddy war kein schild dran und der roch nicht nach neu:( der rest waren nur proben ausser der lipton aber der kostet auch net mehr als 2 euro..
ich hoffe nur beim wichteln habe ich dir richtig mama erwischt..
ich knips die hose noch mal
ich hoffe nur beim wichteln habe ich dir richtig mama erwischt..
ich knips die hose noch mal
12. Okt 2011 14:42
Hatte sie auf der Liste, bevor wirklich das ganze Drama um Madam bekannt war und begann!
Sorry mein Fehler!!
Sorry mein Fehler!!
12. Okt 2011 14:43
12. Okt 2011 14:44
hmmm
also ich finde es ne sauerei
man man kann sich wirklich nur auf sich selbst und seinen schatten verlassen das gibt es doch nicht ich dachte es wehren alles erwacksene leute
man was für eine sauerei und du weißt wirklich nicht mehr was du gewünscht hattest
und was mir noch aufgefallen ist wie doll ist es den bitte das man den einkaufswert den versand dazurechnet lol
also ich finde es ne sauerei
man man kann sich wirklich nur auf sich selbst und seinen schatten verlassen das gibt es doch nicht ich dachte es wehren alles erwacksene leute
man was für eine sauerei und du weißt wirklich nicht mehr was du gewünscht hattest
und was mir noch aufgefallen ist wie doll ist es den bitte das man den einkaufswert den versand dazurechnet lol
12. Okt 2011 14:46
paulsmum hat geschrieben:
> Hatte sie auf der Liste, bevor wirklich das ganze Drama um Madam bekannt
> war und begann!
>
> Sorry mein Fehler!!
mach dir keine vorwürfe, ich glaub das war sicherlich ihr letztes wichteln.
merkt die frau eigentlich noch was, jeden monat fällt die olle auf, zieht eine mama nach der anderen in denn dreck und sitzt jetzt vor ihren rechner und lacht sich ein.
morgen bin ich in hamburg und würd der am liebsten ein besuch abstatten

> Hatte sie auf der Liste, bevor wirklich das ganze Drama um Madam bekannt
> war und begann!
>
> Sorry mein Fehler!!
mach dir keine vorwürfe, ich glaub das war sicherlich ihr letztes wichteln.
merkt die frau eigentlich noch was, jeden monat fällt die olle auf, zieht eine mama nach der anderen in denn dreck und sitzt jetzt vor ihren rechner und lacht sich ein.
morgen bin ich in hamburg und würd der am liebsten ein besuch abstatten

Zuletzt geändert von gast.862291 am 12. Okt 2011 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
12. Okt 2011 14:47
naja, war halt mal wieder eine erfahrung.... naddl ist zwar schade für dich, aber streiche das aus deinem leben, ist auch schade für deine kleine, aber vielleicht wird das nächste wichteln wenigstens ein kleiner erfolg für euch! 

91 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...