Antwort von zoe über mama2602
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Okt 2011 19:30
Antwort von zoe über mama2602
warum sollte ich dazu noch etwas sagen?die anderen wissen es doch sowieso besser, wenn ich mich rechtfertige und die wahrheit sage, glaubt mir sowieso niemand. zb habe ich sicherlich nicht mit absicht irgendwelche bücher eingesteckt (die ich im übrigen scheusslioch finde) sondern meine tochter hat sie im zimmer ihres großen bruders versteckt und ich habs erst am Mo abend gemerkt. da haben aber schon alle über mich gewettert also werde ich dazu nix mehr sagen.Ich mache einfach bei keinem mehr mit (Paket) und gut ist. Btw. wir haben keinen Hund also sind Hundehaare nicht von mir. Und auch wenn iich Fecken bei einem Paket letzte woche hatte- ich hatte 5 Pakete hier stehen ein Kind krank eins im KH- ich habe nicht drauf geachtet ob Zoe mit ihrem Mund dran ist- ich wollte die Pakete schnell weghaben...
aber ich wünsche dir noch viel Spass bei den Paketen
aber ich wünsche dir noch viel Spass bei den Paketen
11. Okt 2011 19:36
Re: Antwort von zoe über mama2602
ich sage dazu mal nichts mehr wenn man nicht mal den ars... in der hose hat das hier zu klären und es ging auch nicht um hunde haare sondern um ihre eigenen und es ist ja nicht nur die letzten 1 oder 2 wochen sondern schon viel öfter passiert
mit ihrem sohn das der im kh war tut mir leid aber es kommt doch jedes mal irgend was so nun habe ich mich doch wieder dazu geäußert aber ich finde es einfach nicht ok wenn man schei... baut sollte man auch dazu stehen
mit ihrem sohn das der im kh war tut mir leid aber es kommt doch jedes mal irgend was so nun habe ich mich doch wieder dazu geäußert aber ich finde es einfach nicht ok wenn man schei... baut sollte man auch dazu stehen
11. Okt 2011 19:38
ja so hat sie mir es geschriebn woll se ja auch nicht angreifen nur wegn dem teeumschlag fragen weil anja so viel zeit dafür investiert hat. 

11. Okt 2011 19:39
ja und mit den büchern, hätte sie mich angeschrieben und gesagt hier das und das ist passiert, ich schicke sie dir zu oder der person die das paket erhalten hatte nach, dann wäre ja alles in ordnung gewesen. aber nun blockt sie ja ganz.
11. Okt 2011 19:44
es sieht ja auch jeder ein wenn mal was schief läuft
mir hat es auch keiner übel genohmen das das packet von roal mal ein bissel länger hier war oder das ich dieses kreativ7 nicht pünktlich ferig bekommen habe
aber es geht nun schon monaten so das eine packet ist heute noch nicht bei der mutti angekommen und ist nun seit 6 wochen unterwegs
es tut mir leid es haben viele verständniss aber was zu viel ist ist zu viel
niemand sagt was wenn ein kind krank ist oder man selber aber es kann doch wirklich nicht immer etwas sein und wie eine mama so schön sagte wenn doch immer etwas ist dann sollte man vll nicht bei den packeten mit machen
ich mein ich hatte zoe nicht so eingeschätz und wie ich auch schon sagte bei mir lief alles glatt aber es sind so viele muttis die damit schon so viele schlechte erfahrungen gemacht haben und es häuft sich immer mehr
ebend das mit den büchern hätte man auch klären können aber sie will sich ja nicht mal äußern und gestern stand sie noch nicht als schwarzes mähhh da das wurde erst heute von mir gemacht weil ich denke wenn ich ein packet auf mache möchte ich so eine mutti nicht dabei haben wo immer irgend etwas ist
mir hat es auch keiner übel genohmen das das packet von roal mal ein bissel länger hier war oder das ich dieses kreativ7 nicht pünktlich ferig bekommen habe
aber es geht nun schon monaten so das eine packet ist heute noch nicht bei der mutti angekommen und ist nun seit 6 wochen unterwegs
es tut mir leid es haben viele verständniss aber was zu viel ist ist zu viel
niemand sagt was wenn ein kind krank ist oder man selber aber es kann doch wirklich nicht immer etwas sein und wie eine mama so schön sagte wenn doch immer etwas ist dann sollte man vll nicht bei den packeten mit machen
ich mein ich hatte zoe nicht so eingeschätz und wie ich auch schon sagte bei mir lief alles glatt aber es sind so viele muttis die damit schon so viele schlechte erfahrungen gemacht haben und es häuft sich immer mehr
ebend das mit den büchern hätte man auch klären können aber sie will sich ja nicht mal äußern und gestern stand sie noch nicht als schwarzes mähhh da das wurde erst heute von mir gemacht weil ich denke wenn ich ein packet auf mache möchte ich so eine mutti nicht dabei haben wo immer irgend etwas ist
11. Okt 2011 20:31
mein Sohn hat bei Mamis Wohlfühlpaket auch mal Sachen ausgeräumt und ich habe es erst später gemerkt... ich hab die Sachen dann nach geschickt, sowas kann doch passieren wenn man mit seinen Neugierigen kleinen Wichteln durch die Pakete stöbert
Und bei Kreativspiel war ich auch schonmal über der Zeit.....

Und bei Kreativspiel war ich auch schonmal über der Zeit.....

11. Okt 2011 20:50
Ja jeder macht mal fehler, oder die kleinen machen dummheiten und alles lässt sich klären wenn man einfach mal den mund auf macht. wir sind alle nur menschen
11. Okt 2011 20:51
es ärgert mich so, sie ließt ständig meine pns aber es kommt keine antwort, wenn sie doch einfach sagt tut mir leid gib mir deine adresse ich schicke dir die bücher, dann wäre doch alles in ordnung
11. Okt 2011 21:39
tja ich hab eine antwort von zoe bekommen und so wie ich das sehe, wird sie sich wohl hier nicht mehr wirklich melden, da wir sie so angegriffen haben.
11. Okt 2011 21:55
ich kann zoe da verstehen, hätte auch keine Lust mehr wenn von jeder Seite schlechtes kommt. Es weiß doch keiner was wirklich war und warum das so gelaufen ist. Ich selbst habe keinen schlechten Erfahrungen mit ihr gemacht. Und sie macht auch schon richtig lange bei Paketen mit. Es kommt immer mal eine Zeit oder eine Situation wo man nicht mit rechnet und wo es zu verzug beim verschicken kommen kann. Oder sonst irgendetwas doofes passiert, und wenn man zu Hause eh schon stress hat, dann kann man nicht auch noch 10 Mamis im Forum gebrauchen die meckern.
@Katja klar ist das doof wenn die ganzen Bücher raus sind, aber ich denke mal das wenn man die ganze Sache nicht sofort mit "Angrif" angegangen wäre, wäre es bestimmt anders verlaufen. Ich denke sie hätte die Bücher schon nach geschickt, zumindest war sie bis jetzt in der Sache immer ehrlich (zumindest so wie ich sie kennen gelernt habe)
@Katja klar ist das doof wenn die ganzen Bücher raus sind, aber ich denke mal das wenn man die ganze Sache nicht sofort mit "Angrif" angegangen wäre, wäre es bestimmt anders verlaufen. Ich denke sie hätte die Bücher schon nach geschickt, zumindest war sie bis jetzt in der Sache immer ehrlich (zumindest so wie ich sie kennen gelernt habe)
11. Okt 2011 21:59
ich war einfach sauer, weil hier in letzter zeit ja so einiges vorgefallen war. ich habe aber allerdings auch versucht es per pn im ruhigen mit ihr zu klären. nur was ich nicht verstehe warum sie sich nicht gleich gemeldet hat, als sie gemerkt hat, das ihre kleine die bücher genommen und versteckt hat. ich habe so ja nichts gegen sie. ich habe ihr für ihren sohn sogar eine hörspiele cd gemacht und geschenkt.
11. Okt 2011 22:06
klar denkt man sie hätte sich ja kurz melden können (finde ich auch) aber man weiß ja nie wie die Situation bei anderen zu Hause ist. Vielleicht kam sie gad nicht an den Computer weil sie mit den kinder weg musste, dann macht man ja Abendessen, bringt die Minis ins Bett etc. da vergeht schonmal ein wenig Zeit. Oder es war was mit ihrem Bauchzwerg und sie ist zur Kontrolle ins KH oder oder oder das sind ja alles nur spekulationen.
Ich verstehe das du dich ärgerst, ich habe selbst schon Pakete gestartet das eine ist in den Klauen von Kathik geblieben, und das mit den Kinderbüchern wurde durch Selma geplündert
aber wie ich schon öfter gesagt hab Zoe bei fast allen meinen Paketen dabei gehabt, und kann nichts schlechtes sagen. Auch beim Wichteln hat sie sich große Mühe gegeben.
Ich verstehe das du dich ärgerst, ich habe selbst schon Pakete gestartet das eine ist in den Klauen von Kathik geblieben, und das mit den Kinderbüchern wurde durch Selma geplündert

11. Okt 2011 22:27
Naja wie gesagt ich habe ihr nochmal eine pm geschrieben und ich hoffe das sie sich morgen nochmal meldet.
11. Okt 2011 23:12
Ich denke, dass kommt alles davon, dass man sich (und da meine ich nicht nur Zoe) zu viele Pakete "aufhalst" und dann noch ein paar Wichtel dazu.
Das muss ja irgendwann zum Kollaps kommen.
Ich habe wenn überhaupt, immer nur 2 WP's parallel laufen lassen und es ist mir doch genau bei denen 2x passiert, dass sie gleichzeitig kamen. Und damit hatte ich ganz schön zu tun. Aber gleich 5 Pakete! Hilfe!! Dann noch Kinder, Mann, Arbeit, Haushalt....
Wie schafft ihr das eigentlich? Das frage ich mich nicht erst seit heute.
Und wundern tue ich mich über diese Diskussion schon gar nicht mehr...........
Das muss ja irgendwann zum Kollaps kommen.
Ich habe wenn überhaupt, immer nur 2 WP's parallel laufen lassen und es ist mir doch genau bei denen 2x passiert, dass sie gleichzeitig kamen. Und damit hatte ich ganz schön zu tun. Aber gleich 5 Pakete! Hilfe!! Dann noch Kinder, Mann, Arbeit, Haushalt....
Wie schafft ihr das eigentlich? Das frage ich mich nicht erst seit heute.
Und wundern tue ich mich über diese Diskussion schon gar nicht mehr...........
11. Okt 2011 23:35
es kommt janicht so oft vor das man zwei wanderpakete auf ein mal bekommt....das kommt nur vor wenn man sie eben nicht gleich weiter schickt denk ich sondern es ne woche stehen lässt...dann kommt logisch irgendwann noch eins an und noch eins und noch eins...ich mach auch bei einigen sachen paralel mit aber zwei wanderpakete hatte ich hier noch nie auf ein mal stehen...dafür hab ich mal drei wichtelpakete auf ein mal bekommen
da muss man aber nichts weiter mit machen es nur auspacken und sich freuen hehe

37 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...