empfehlung

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
Psychomaus1
9. Okt 2011 13:56
empfehlung
hey leute

ich weiß einige sind schon wieder am grübeln wer das ist
gonnersbergwiese ist eine empfehlung von mir es ist die schwester von pamelA
und sie würde gerne mit machen
ich werde es genauso handhaben wie bei pamela ihr habt kein risiko wenn ihr sie mit machen lasst weil ich das übernehme dasheißt geht etwas schief über nehme ich die haftung und schicke ein neues packet

also nun viel spass euch
SurfingTigga
9. Okt 2011 14:00
Re: empfehlung
:D Gut das du das geschrieben hast, dann ist sie bei meinem Paket dabei :)
Psychomaus1
9. Okt 2011 14:05
supi so wollte ich das doch haben ne spass bei seite
ich wusste das viele sich wundern werden drei beiträge geschrieben und alle nur bei den wichteln :D
SurfingTigga
9. Okt 2011 14:08
;) Kannst du Gedanken lesen? Ich war echt am überlegen :lol:
Psychomaus1
9. Okt 2011 14:27
klar weiß doch was hier zur zeit herrscht und ich würde auch keinen mit machen lassen der nur drei einträge hat und die alle als anmeldung bei wichteln :lol: :lol: :lol:
deswegen hatte ich das gleich so gesagt bei pamela hat es super funktioniert und es war bis jetzt noch keiner enttäuscht und ich denke bei ihrer schwester wird es genauso
und es ist ja auch mal schön für neue muttis einkaufen zu gehen :D
gast.1301173
9. Okt 2011 18:07
Hallo Psychmaus danke für die Empfehlung, hat mich voll gefreut. Da meine Schwester gerade bei mir zum Urlaub war und ich ein einblick in den Hippforum bekommen habe und es für sehrgut empfinde (Kreativ-Basteln),habe ich mir gedacht das ich es auch machen möchte. Wie ich es aber lese, gibt es viele schwarze neue Schaafe gibt habe ich mir schon vorgestellt das es schwer wir eine chance zu bekommen, deswegen habe ich die 3 Einträge gemacht.
gast.1022813
9. Okt 2011 18:30
na dann gibst mir deine daten fürs kreative per pn ;)
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19549...