Amgels Überraschungs-Wichtelrunde
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Okt 2011 12:18
Amgels Überraschungs-Wichtelrunde
Hallöchen Zusammen!
Nachdem ich nun schon einige Wichtelpakete und Couponrunden mit gemacht habe und dem Fieber verfallen bin, nun mein 1. Versuch für eine Wichtelrunde.
Wir machen eine "kleine" Runde wenn ich 10 Mamis habe, die mitmachen, dann wird geschlossen. Im Zweifelsfall mach ich nochmal eine Runde auf
Außerdem nehm ich auch Anmerkungen an, wenn jemand von einer bestimmten Person kein Paket haben möchte.
Betrag zum Wichteln ist 20 euro
Da es ein Überraschungswichteln werden soll, bitte ich euch mir eine PN mit Euren Daten zu schicken und dazu zu schreiben, welches Geschlecht und welche Größe euer Kind hat. Damit die andere Wichtelmami etwas schönes passendes aussuchen kann. Falls es Allergien gibt bitte auch mit notieren.
Damit es auch nicht zu Stress kommt, haben alle Mütter Zeit bis zum 22.10.11 Ihre Überraschungen zu kaufen, zu verpacken und zu verschicken.
Schön wäre es auch, wenn jede Wichtelmami ein paar nette Zeilen mit ins Paket legt, damit die andere Wichtelmami sich hier im Forum bedanken kann und auch weiß wer dahinter steckt
So nun warte ich auf Eure Anmeldungen!
Liebe Grüße
Amgel07
Nachdem ich nun schon einige Wichtelpakete und Couponrunden mit gemacht habe und dem Fieber verfallen bin, nun mein 1. Versuch für eine Wichtelrunde.
Wir machen eine "kleine" Runde wenn ich 10 Mamis habe, die mitmachen, dann wird geschlossen. Im Zweifelsfall mach ich nochmal eine Runde auf

Betrag zum Wichteln ist 20 euro
Da es ein Überraschungswichteln werden soll, bitte ich euch mir eine PN mit Euren Daten zu schicken und dazu zu schreiben, welches Geschlecht und welche Größe euer Kind hat. Damit die andere Wichtelmami etwas schönes passendes aussuchen kann. Falls es Allergien gibt bitte auch mit notieren.
Damit es auch nicht zu Stress kommt, haben alle Mütter Zeit bis zum 22.10.11 Ihre Überraschungen zu kaufen, zu verpacken und zu verschicken.
Schön wäre es auch, wenn jede Wichtelmami ein paar nette Zeilen mit ins Paket legt, damit die andere Wichtelmami sich hier im Forum bedanken kann und auch weiß wer dahinter steckt

So nun warte ich auf Eure Anmeldungen!
Liebe Grüße
Amgel07
7. Okt 2011 12:21
7. Okt 2011 12:42
7. Okt 2011 12:44
Re: Amgels Überraschungs-Wichtelrunde
@Mama, natürlich darfst du gern mitmachen, send mir einfach eine PN
@all anderen, die Tyrax nicht kennen, sie ist eine sehr gute Freundin von mir, die ich nun wohl mit meinem Wichtelwahn angesteckt habe.
Sie ist eine Super liebe, wo man von ausgehen kann, das Ihre Sachen Top sind und auch wirklich verschickt wird!!!
Wir warten einfach weiter auf anmeldungen
@all anderen, die Tyrax nicht kennen, sie ist eine sehr gute Freundin von mir, die ich nun wohl mit meinem Wichtelwahn angesteckt habe.
Sie ist eine Super liebe, wo man von ausgehen kann, das Ihre Sachen Top sind und auch wirklich verschickt wird!!!
Wir warten einfach weiter auf anmeldungen

7. Okt 2011 13:13
na und wenn nicht weisst du ja hoffentlich wo ihr haus wohnt

7. Okt 2011 13:20
@Dingo, nicht nur das, ich weiß sogar wo sie ihr Fahrrad parkt 

7. Okt 2011 14:07
hi ich würd au gern mitmachen. wenn ich dein ok hab schick ich dir ne PN
lg
lg
7. Okt 2011 14:19
7. Okt 2011 14:22
Ja klar, schickt mir einfach eine PN mit euren Daten!
Liebe Grüße
Liebe Grüße
7. Okt 2011 15:15
7. Okt 2011 18:10
Schickt mir bitte alle eine PN mit euren Adressen und Angaben!!!!!
Es geht los, sobald wir 10 Personen sind spätestens aber nächsten Montag/Dienstag werden die Wichtel verteilt!
Es geht los, sobald wir 10 Personen sind spätestens aber nächsten Montag/Dienstag werden die Wichtel verteilt!

8. Okt 2011 20:41
*mal Hoch schieb*
Und wir haben noch 4 Plätze frei
Liebe Grüße
Und wir haben noch 4 Plätze frei

Liebe Grüße
10. Okt 2011 16:46
Die letzten stunden laufen!
Die Runde startet noch heute abend. ich versende ca 21'/22 Uhr die Wichtelpartner, noch sind plätze frei, wer also lust hat
wir freuen uns über rege teilnahme
Die Runde startet noch heute abend. ich versende ca 21'/22 Uhr die Wichtelpartner, noch sind plätze frei, wer also lust hat

wir freuen uns über rege teilnahme

11. Okt 2011 07:42
So meine Lieben,
die Wichtel sind verteilt, die Runde kann nun also Starten.
Bitte denkt dran Verschickt sollte bis zum 22.10. Damit jeder diesen Monat noch ein tolles Paket erhält.
Sollte noch jemand fragen haben, schreibt mir einfach per PN!
Viel Spaß beim Überraschen
Liebe Grüße
die Wichtel sind verteilt, die Runde kann nun also Starten.
Bitte denkt dran Verschickt sollte bis zum 22.10. Damit jeder diesen Monat noch ein tolles Paket erhält.
Sollte noch jemand fragen haben, schreibt mir einfach per PN!
Viel Spaß beim Überraschen

Liebe Grüße
11. Okt 2011 13:52
Hallöchen Zusammen!
Ich möchte Euch alle bitten mal nachzuschauen ob ihr Eure Wichtel nun erhalten habt.
UND außerdem möchte ich Euch bitten, hier zu schreiben, wenn ihr das Paket verschickt habt.
Dann können alle Mamis hier hibbeln wer wohl der Wichtelpartner war
Liebe Grüße
Ich möchte Euch alle bitten mal nachzuschauen ob ihr Eure Wichtel nun erhalten habt.
UND außerdem möchte ich Euch bitten, hier zu schreiben, wenn ihr das Paket verschickt habt.
Dann können alle Mamis hier hibbeln wer wohl der Wichtelpartner war

Liebe Grüße
60 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...